[Fußball] Borussia Dortmund
AW: [Fußball] Borussia Dortmund
Hat der Verurteilte kein Einkommen im Sinne eines Gehalts, kommt es auf die ihm generell zur Verfügung stehende Summe an.
Was heißt generell? Kontostand? Also wird Vermögen in Form von Grundbesitz usw. nicht bewertet? Naja hypothetisch, welcher stinkreiche Mensch lässt sein Geld nicht für sich arbeiten?
Mal zum sportlichen Teil, brutal wie die Manschaft aktuell nicht voll auf der Höhe zu sein scheint!
Ein 2:0 zur Halbzeit im eigenen Stadion bringt man am Ende noch knapp über die Zeit und das gegen Mainz. Bei allem Respekt vor Mainz aber das man da dem Ende entgegen noch so unter Bedrängnis gerät, kann nicht den eigenem Anspruch genügen. Bei einem Blick auf die Tabelle müsste man denke es wäre spannend im Titelkampf, mit dem Leistungseinbruch wird das schwer bis unmöglich...
Mal zum sportlichen Teil, brutal wie die Manschaft aktuell nicht voll auf der Höhe zu sein scheint!
Ein 2:0 zur Halbzeit im eigenen Stadion bringt man am Ende noch knapp über die Zeit und das gegen Mainz. Bei allem Respekt vor Mainz aber das man da dem Ende entgegen noch so unter Bedrängnis gerät, kann nicht den eigenem Anspruch genügen. Bei einem Blick auf die Tabelle müsste man denke es wäre spannend im Titelkampf, mit dem Leistungseinbruch wird das schwer bis unmöglich...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Respekt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gibt noch eins:
"Lieber Schalkesieg als Nazikiez"
Marco Reus
"Lieber Schalkesieg als Nazikiez"
Marco Reus
Das ist ne ganze Serie. BvB gegen Nazis.
Lieber Ersatzbank als Rechtsaussen (Pisczek)
Dauerkarten für Naziaussteiger (Favre)
Mailand oder Madrid . hauptsache kein Dorstfeld (Möller)
Lieber Ersatzbank als Rechtsaussen (Pisczek)
Dauerkarten für Naziaussteiger (Favre)
Mailand oder Madrid . hauptsache kein Dorstfeld (Möller)
Meister der Herzen.
Ein toller Ruhrpott-Titel.

Wer bezeichnet den BvB so? Hab da bislang noch nix gelesen.sued hat geschrieben:Meister der Herzen.
![]()
![]()
![]()
Schulz, Brandt, Hazard ..... unglaublich wie der BVB die direkte Konkurrenz schwächt.
Das ist ja noch schlimmer wie bei den Bayern.
ich bitte dich.... das ist das Recht des erneuten Deutschen Meisters!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ihr habt es noch nicht verstanden, oder? Sowas ist nur bei den Bayern anzuprangern - bei anderen Vereinen, insbesondere dem BvB, ist das völlig legitim. Leverkusen, Gladbach und Hoffenheim. Der Jovic Deal ist ja anscheinend geplatzt - da könnte man in Frankfurt auch noch wildern, dann wären alle Verfolger beinander. Von Leipzig kriegen sie ja keinen, da hängt der Arsch zu tief. Wobei sie ja angeblich auch den Werner wollen würden.
Aber alles gut. Nicht der Aufregung wert. Mir zumindest nicht. Spannend wird es, wenn Bayern wieder EINEN aus Dortmund holen will. Dann geht das Geflenne wieder los.
Aber alles gut. Nicht der Aufregung wert. Mir zumindest nicht. Spannend wird es, wenn Bayern wieder EINEN aus Dortmund holen will. Dann geht das Geflenne wieder los.
sued hat geschrieben:Meister der Herzen.
![]()
![]()
![]()
Voll...? Idiotische Aussage trifft es ganz gut

Merkst sicher selbst, der eine Vereine hat alle Titel in seiner Vitrine, der andere Verein hofft jede Saison erneut den Titel zu gewinnen statt knapp dem Abstieg zu entgehen- oder soll deine Aussage vllt. wirklich witzig sein- jetzt muss ich tatsächlich lachen aber nicht mit dir

- - - Aktualisiert - - -
2/3 ablösefrei wären fast so wie EIN Lewa? Könnte hinkommen, nur hat der BVB für alle 3 bezahlt, gut auch wenn Hazard noch nicht bestätigt ist. Und ja, die armen Bayern hätten ja gern für Lewa bezahlt, mein FehlerAllgaier hat geschrieben:Schulz, Brandt, Hazard ..... unglaublich wie der BVB die direkte Konkurrenz schwächt.

Aber ihr könnt ja mal probieren Messi oder Ronaldo demnächst ablösefrei an die Isar zu locken, nachdem Lewa ja fast jede Saison iwo bei euch in der Kritik steht- weil er euch nicht alleine zum CL Titel ballert. Wäre Uli Hoeneß nicht allein schon so witzig auf seinen PKs er würde dem restlichen Verein nicht so die Show stehlen und es würden mehr Lacher für den restlichen Verein bleiben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sind die Wunden schon verheilt?

Hier ein paar Alternative Fakten...
folgend alles in Euro:
Helmer 92: BVB -> FCB 3,75 Mio
Nerlinger 98: FCB -> BVB 0,0 Mio
Frings 04: BVB -> FCB 9,25 Mio
Hummels 09: FCB -> BVB 4,2 Mio
Götze 13: BVB -> FCB 37,0 Mio
Lewandowski 14: BVB -> FCB 0,0 Mio
Hummels 16: BVB -> FCB 38,0 Mio
Rode 16: FCB -> BVB 12,0 Mio
Götze 16: FCB -> BVB 25,0 Mio

Hier ein paar Alternative Fakten...
folgend alles in Euro:
Helmer 92: BVB -> FCB 3,75 Mio
Nerlinger 98: FCB -> BVB 0,0 Mio
Frings 04: BVB -> FCB 9,25 Mio
Hummels 09: FCB -> BVB 4,2 Mio
Götze 13: BVB -> FCB 37,0 Mio
Lewandowski 14: BVB -> FCB 0,0 Mio
Hummels 16: BVB -> FCB 38,0 Mio
Rode 16: FCB -> BVB 12,0 Mio
Götze 16: FCB -> BVB 25,0 Mio
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Brandt ist schon ein richtiger Steal für den BVB. Glückwunsch dazu.
Was zahlen die für den?J-Blocker hat geschrieben:Der Brandt ist schon ein richtiger Steal für den BVB. Glückwunsch dazu.
Da werden sich einige umschauen, wenn sie plötzlich auf der Bank sind. Alcacer wird sich die Situation als Joker auch nicht ewig gefallen lassen. Da treten sie sich in der Offensive ordentlich auf die Füße. Für Philip, Wolf und wahrscheinlich auch Larsen, dürfte das das Aus bedeuten. Bleiben offensiv: Reus, Götze, Sancho (sofern er bleibt), Alcacer, Brandt, Isak und Hazard.
djrene hat geschrieben:Was zahlen die für den?
Da werden sich einige umschauen, wenn sie plötzlich auf der Bank sind. Alcacer wird sich die Situation als Joker auch nicht ewig gefallen lassen. Da treten sie sich in der Offensive ordentlich auf die Füße. Für Philip, Wolf und wahrscheinlich auch Larsen, dürfte das das Aus bedeuten. Bleiben offensiv: Reus, Götze, Sancho (sofern er bleibt), Alcacer, Brandt, Isak und Hazard.
bedienen sich der Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen. Brandt übrigens mit 18 Scorern in den letzten 17 Spielen.
J-Blocker hat geschrieben:bedienen sich der Ausstiegsklausel
Pfui

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das heißt also, dass ein Assist 1,38 Mio. wert ist.J-Blocker hat geschrieben:bedienen sich der Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen. Brandt übrigens mit 18 Scorern in den letzten 17 Spielen.
Asozial.
el_bart0 hat geschrieben:Voll...? Idiotische Aussage trifft es ganz gut![]()
Merkst sicher selbst, der eine Vereine hat alle Titel in seiner Vitrine, der andere Verein hofft jede Saison erneut den Titel zu gewinnen statt knapp dem Abstieg zu entgehen- oder soll deine Aussage vllt. wirklich witzig sein- jetzt muss ich tatsächlich lachen aber nicht mit dir![]()
- - - Aktualisiert - - -
2/3 ablösefrei wären fast so wie EIN Lewa? Könnte hinkommen, nur hat der BVB für alle 3 bezahlt, gut auch wenn Hazard noch nicht bestätigt ist. Und ja, die armen Bayern hätten ja gern für Lewa bezahlt, mein Fehler
Aber ihr könnt ja mal probieren Messi oder Ronaldo demnächst ablösefrei an die Isar zu locken, nachdem Lewa ja fast jede Saison iwo bei euch in der Kritik steht- weil er euch nicht alleine zum CL Titel ballert. Wäre Uli Hoeneß nicht allein schon so witzig auf seinen PKs er würde dem restlichen Verein nicht so die Show stehlen und es würden mehr Lacher für den restlichen Verein bleiben...
Bei dir sind die Verlierer-Wunden ja noch längst nicht geheit.
Nimm`s nicht so tragisch
Egal wen die kaufen. Mit dem verzagten Trainer gewinnst du keine Titel.
Du wirst weiter leiden und jammern
Das sagst du einer Person die am Straßenrand verblutet? Für Außenstehende kann das durchaus ein humoristischer Ansatz sein, ich gebs zusued hat geschrieben: Nimm`s nicht so tragisch