Hämeenlinna oder Pori?GaryHitzler hat geschrieben:Nein er geht nach Schweden!
Unser Kader 2019/2020
AW: Unser Kader 2019/2020
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
schmidl66 hat geschrieben:Hämeenlinna oder Pori?
Ich sagte nach Schweden!
Alter nach Schweden!!! Also wird es Lahti....schmidl66 hat geschrieben:Hämeenlinna oder Pori?
Hauptsache Skandinavien! Bessere Schulbildung, bessere Ökobilanz, besseres Eishockey!Tom hat geschrieben:Alter nach Schweden!!! Also wird es Lahti....
Da fällt das setzen von Prioritäten auch gar nicht mehr so schwer... nachvollziehbar.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Heeeee, für den Hinweis bin ich letztens im Stadion noch gerügt wordenVon Krolock hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, ob Payerl an sich verlängert wurde, aber die Verlängerung seines Vertrages ist seit Wochen mehr als ein offenes Geheimnis

Aber das ist tatsächliche eine haarsträubende Formulierung, die sich da etabliert hat.
Böse Zungen behaupten, dass sein Abschied schon lange feststeht und dass seine Verlängerung rein zu "Werbezwecken" in der DK-Verkaufsphase benutzt wurde.aev/reset hat geschrieben:die Frage mit White stell ich mir auch,denkt ihr da passiert noct was?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das wären aber eine sehr böse Unterstellungen gegen die Verantwortlichen des Vereins !Rigo-QN hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass sein Abschied schon lange feststeht und dass seine Verlängerung rein zu "Werbezwecken" in der DK-Verkaufsphase benutzt wurde.
Man kann ja über vieles spekulieren und eine andere Meinung haben, aber das ist ja eine üble Unterstellung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Und absolut haltlos. Garantiert.vogibeule hat geschrieben:Das wären aber eine sehr böse Unterstellungen gegen die Verantwortlichen des Vereins !
Man kann ja über vieles spekulieren und eine andere Meinung haben, aber das ist ja eine üble Unterstellung.
Aber doch erst am Freitagschmidl66 hat geschrieben:Nein, ist schon revidiert - geht in die KHL!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
GaryHitzler hat geschrieben:White geht nach Schweden!
schmidl66 hat geschrieben:Nein, ist schon revidiert - geht in die KHL!
Soviel zu dir, du Schwachkopf! Schäm dich und geh würfeln, ob deines nächsten Versagens...GaryHitzler hat geschrieben:Ich sagte nach Schweden!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
schmidl66 hat geschrieben:Soviel zu dir, du Schwachkopf! Schäm dich und geh würfeln, ob deines nächsten Versagens...
Ich weiß immer alles schon vorher! Wartet erstmal den Freitag ab!
Narr! ...nicht mehr, aber immerhin auch nicht weniger 

Also ist in der DEL mehr zu verdienen und er geht nur wegen dem Prestige der besseren Liga dorthin? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Wie wäre es mit einem starken Center als White Ersatz?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dann bleibt uns wieder nur die Freitage !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Da man 2 Center hat und Gill für mich eher nicht der Typ Torjäger ist, würde ich persönlich lieber einen Knipser für außen holen und Gill in der Mitte lassen.Saku Koivu hat geschrieben:Wie wäre es mit einem starken Center als White Ersatz?
- Saku Koivu
- All-Star
Gill in der dritten Reihe centern lassen und dafür nen Center für die zweite holen. Mit Glück findet man einen zweiten LeBlanc der die Reihe selbst stärker macht. Wenn ich höre das White abgefallen ist weil er nicht mit LB in einer Reihe gespielt hat, dann lässt das tief blicken.Allgaier hat geschrieben:Da man 2 Center hat und Gill für mich eher nicht der Typ Torjäger ist, würde ich persönlich lieber einen Knipser für außen holen und Gill in der Mitte lassen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Schmölz oder Holzmann dann als White Ersatz in Reihe 1 bzw. 2?Saku Koivu hat geschrieben:Gill in der dritten Reihe centern lassen und dafür nen Center für die zweite holen. Mit Glück findet man einen zweiten LeBlanc der die Reihe selbst stärker macht. Wenn ich höre das White abgefallen ist weil er nicht mit LB in einer Reihe gespielt hat, dann lässt das tief blicken.
Also ich finde das wir auf der Centerposition weniger Probleme haben wie bei den Wings.
Am liebsten wäre mir schon ein Spielertyp wie White aber Rechtsschütze.
Sehe ich auch so, noch einen zusätzlichen rechtsschützen wäre von Vorteil bzw. nicht verkehrtAllgaier hat geschrieben:Schmölz oder Holzmann dann als White Ersatz in Reihe 1 bzw. 2?
Also ich finde das wir auf der Centerposition weniger Probleme haben wie bei den Wings.
Am liebsten wäre mir schon ein Spielertyp wie White aber Rechtsschütze.
Noch einen kreativen und spiellenkenden Center wünscht sich jedes Team. So einen dürften wir nicht bekommen, allerdings würde der am meisten helfen. Von daher einfach einen offensiven Außen mit Geschwindigkeit und dem können auch mal ein 1vs1 für sich zu entscheiden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15