[Saison 2019/20] CHL
-
- Rookie
AW: Chl 2019/20
Wieso Lulea und nicht Bern?
Leider kein Ton bei mir...
Ach weil nur noch 2 Gruppen ohne Schweden waren und noch 2 schwedische Teams im Topf oder?
Leider kein Ton bei mir...
Ach weil nur noch 2 Gruppen ohne Schweden waren und noch 2 schwedische Teams im Topf oder?
Das ist schon ärgerlich. Anstelle von einem der attraktivsten Gegner bekommen wir aufgrund von Setzregeln den abgelegensten. Aber was will man machen...
Sportlich könnte das schon machbar sein.
Sportlich könnte das schon machbar sein.
Lulea - die weitest mögliche Reise. Da ist ganz schön Kilometer fressen angesagt. Belfast ist auch nicht ums Eck.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was eine geile Gruppe! 

Ist das bitter mit Bern. Was müssen auch noch drei schwedische Teams im 1.Topf sein.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lulea statt Bern 

-
- Rookie
Group C: Luleå Hockey (SUI), Bílí Tygři Liberec (CZE), Augsburger Panther (GER), Belfast Giants (GBR)
Lulea zählt übrigens seit der Auslosung jetzt zur Schweiz ;-)
Lulea zählt übrigens seit der Auslosung jetzt zur Schweiz ;-)
- Chartier43
- Stammspieler
Laut Papa Google Entfernung Augsburg - Lulea 2.500 km. 4 Flugstunden, Preis ab 300 € pro Ticket , sollte machbar seindjrene hat geschrieben:Lulea - die weitest mögliche Reise. Da ist ganz schön Kilometer fressen angesagt. Belfast ist auch nicht ums Eck.

- Altschwabe
- Testspieler
Puh, da ist für mich allenfalls die Augsburger Partnerstadt Reichenberg machbar.
Franz Xaver Ibelherr!
Wann wird denn das wann veröffentlichticht?
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Rookie
Worf hat geschrieben:Wann wird denn das wann veröffentlichticht?
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD]29 AUG[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]30 AUG[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]31 AUG[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 SEP[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5 SEP[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6 SEP[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]7 SEP[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8 SEP[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8 OCT[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]9 OCT[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15 OCT[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]16 OCT[/TD]
[TD]Group Stage[/TD]
[TD]Game Day 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]12 NOV[/TD]
[TD]Round of 16[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]13 NOV[/TD]
[TD]Round of 16[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]19 NOV[/TD]
[TD]Round of 16[/TD]
[TD]Return Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20 NOV[/TD]
[TD]Round of 16[/TD]
[TD]Return Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3 DEC[/TD]
[TD]Quarter-Finals[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4 DEC[/TD]
[TD]Quarter-Finals[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10 DEC[/TD]
[TD]Quarter-Finals[/TD]
[TD]Return Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]7 JAN[/TD]
[TD]Semi-Finals[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8 JAN[/TD]
[TD]Semi-Finals[/TD]
[TD]First Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]14 JAN[/TD]
[TD]Semi-Finals[/TD]
[TD]Return Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15 JAN[/TD]
[TD]Semi-Finals[/TD]
[TD]Return Game[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4 FEB[/TD]
[TD]Final[/TD]
[TD]Final[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ist halt noch die Frage wann wo wer gegen wen ;-)
Weiß jemand wann das bekannt wird?Pantherpower84 hat geschrieben:Ist halt noch die Frage wann wo wer gegen wen ;-)
-
- Testspieler
Auf Belfast hab ich gehofft. Da kann ich dann vielleicht hinfahren.
Da kostet der Trip mal eben um die 50.000 Euro. Geschätzt, ich kenne ja die Hotelpreise da oben nicht. Günstig sind die sicherlich nicht. 300 Euro pro Ticket vermutlich einfach. Und sicherlich Aufpreis für das Übergepäck.Chartier43 hat geschrieben:Laut Papa Google Entfernung Augsburg - Lulea 2.500 km. 4 Flugstunden, Preis ab 300 € pro Ticket , sollte machbar sein![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Darfst dich bei Conti und Sigl melden. Die haben vor Wochen schon rumgejammert, und werden es nun wieder tun. Augsburg!!djrene hat geschrieben:Da kostet der Trip mal eben um die 50.000 Euro. Geschätzt, ich kenne ja die Hotelpreise da oben nicht. Günstig sind die sicherlich nicht. 300 Euro pro Ticket vermutlich einfach. Und sicherlich Aufpreis für das Übergepäck.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wäre aber schon teuer... 300,00€ einfach. Ich habe jetzt kürzlich 390,00€ für New York hin- und zurück bezahlt. Direktflug mit Lufthansa. Und das sind ein paar km mehr ;-)djrene hat geschrieben:Da kostet der Trip mal eben um die 50.000 Euro. Geschätzt, ich kenne ja die Hotelpreise da oben nicht. Günstig sind die sicherlich nicht. 300 Euro pro Ticket vermutlich einfach. Und sicherlich Aufpreis für das Übergepäck.
Flugzeug Chartern und mit Fans auffüllen.djrene hat geschrieben:Da kostet der Trip mal eben um die 50.000 Euro. Geschätzt, ich kenne ja die Hotelpreise da oben nicht. Günstig sind die sicherlich nicht. 300 Euro pro Ticket vermutlich einfach. Und sicherlich Aufpreis für das Übergepäck.
....dolch hat geschrieben:Flugzeug Chartern und mit Fans auffüllen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ