Das erscheint mir als die cleverste Alternative.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.
[Saison 2019/20] CHL
AW: Chl 2019/20
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man spielt zum ersten mal seit 140 Jahren Champions League, und hier wird seitenweise über Kosten, Gepäck und Kilometer diskutiert. Ganz großes Kino 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bringt ja nix wenn jeder betont wie geil das ist.
https://www.panther-reisen.de/Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Man hat halt auch zum ersten mal in den 140 Jahren solche Reisen zu stemmenBasti1977 hat geschrieben:Man spielt zum ersten mal seit 140 Jahren Champions League, und hier wird seitenweise über Kosten, Gepäck und Kilometer diskutiert. Ganz großes Kino![]()

Statt eines echten White Nachfolger holen wir einfach einen aus der Kategorie Eklund und die Kohle ist gespart. Ich für mich hoffe auf einen guten Termin für Belfast, dann bin ich da sicher dabei. Hockey +Golf auf der irischen Insel, ein Traum.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.
Yo preiswert für ein Auswärtsspiel, not for me!
Über Infos für die Preisausschreibung, um ein solches Ticket zu gewinnen, wäre ich durchaus dankbar

Mal ne andere Frage, wie hoch werden die Kosten sein für die paar Spiele DAZN zu ordern? Bei DAZN waren monatliche Abos möglich? Naja ist ja noch ein halbes Jahr bis dahin evtl. kommt der Lotto-Gewinn noch

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Testspieler
Ich selbst werde wahrscheinlich mit der Familie dann nach Belfast fahren. Sind ja nur ca. 4 Stunden.djrene hat geschrieben:Für Fans und Privatreisen okay - aber ich erwähne nochmal das Wort Gepäck. Wenn die Billigbomber das überhaupt machen, dann nur mit heftigem Zuschlag. Aber Du kannst Deine Vorschläge mal in der Geschäftsstelle einbringen. Und das meine ich durchaus ernst. Vielleicht ist ja wirklich die eine oder andere neue Idee dabei.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.
der Vollständigkeit halber: es waren 2 Übernachtungen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der CHL!
Verdient ist es allemal.
Fränkische Grüße
Ich hab mal eben die Kader unsrer Gegner durchforstet... da sind einige (alt-)bekannte Gesichter dabei.
Belfast (zumindest im Kader 2018/19):
- Tyler Beskorowany (DEG)
- Jordan Smotherman (Iserlohn)
- Jim Vandermeer ebenfalls eine ehemalige NHL-Konstante
Liberec:
- Patrik Augusta im Coaching Staff (Krefeld, Hannover)
- der von mehreren immer mal schon nach Augsburg gerüchtete/gewünschte Tyler Redenbach
- und mit Ladislav Smid eine durchaus ehemalige NHL-Größe (Edmonton)
Lulea:
- ein Haufen Schweden..
Liberec:
- der von mehreren immer mal schon nach Augsburg gerüchtete/gewünschte Tyler Redenbach
Lulea:
- ein Haufen Schweden..

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei Lulea dürfte Noel Gunler sehr interessant sein. Er gilt als Runde 1 Pick im 2020 Draft.schmidl66 hat geschrieben:Ich hab mal eben die Kader unsrer Gegner durchforstet... da sind einige (alt-)bekannte Gesichter dabei.
Liberec:
Lulea:
- ein Haufen Schweden..![]()
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... oel-gunler
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Rookie
Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Was hast Du mit Deinem Gepäck? Rucksack ist Handgepäck und das kostet keinen Aufpreis. Für 2 Tage wirst doch da alles reinbekommen (Buchse, Socken, Waschzeug, TShirt, Pulli/Trikot).djrene hat geschrieben:Für Fans und Privatreisen okay - aber ich erwähne nochmal das Wort Gepäck. Wenn die Billigbomber das überhaupt machen, dann nur mit heftigem Zuschlag. Aber Du kannst Deine Vorschläge mal in der Geschäftsstelle einbringen. Und das meine ich durchaus ernst. Vielleicht ist ja wirklich die eine oder andere neue Idee dabei.
UltrasSepp-Wurzel hat geschrieben:Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ihm gehts um die Panther an sich.... da reicht eben ein Rucksack bei weitem nicht. Und nachdem einige hier ja ihr Reiseköfferchen, welches wohl gratis mitfliegt, auch auf das Pantherteam anwenden, wird es hier bzgl Reisekosten doch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Forums-Hobby-Managern und den Real-Life-Managern der Panther geben.Tom hat geschrieben:Was hast Du mit Deinem Gepäck? Rucksack ist Handgepäck und das kostet keinen Aufpreis. Für 2 Tage wirst doch da alles reinbekommen (Buchse, Socken, Waschzeug, TShirt, Pulli/Trikot).
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
Eine sehr geile, teiloffene Halle, verrückte Fans und eine große Tradition. Ein 600 Einwohner Dorf in der CHL ;-)Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
- Altschwabe
- Testspieler
Mit ein bisschen Glück gibt es spätestens ab 22. Oktober eine harte Grenze zwischen Dublin und BelfastPanther3007 hat geschrieben:Von Deutschland aus würde ich zum Spiel in Belfast von Memmingen nach Dublin fliegen und dann mit dem Auto nach Belfast fahren. Alternativ geht auch München - Dublin, die Verbindung ist glaube ich zweimal am Tag.

Hoffen wir mal, dass das Spiel früher angesetzt wird.
Franz Xaver Ibelherr!
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- onkel hotte
- Stammspieler
Die Fans sind der Wahnsinn. Das sind italienische Verhältnisse.Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Das Stadion ist eine Bruchbude sondersgleichen, aber genau das macht es so faszinierend.
Mein Highlight war nach einem Sieg gegen Lugano (das Größte für einen Ambri-Fan), als das ganze Stadion aus voller Brust La Montanra gesungen hat.
....muss man einfach mal erlebt haben (nimm aber ordentlich Geld mit, das ist nicht ganz billig da)
-
- Rookie
Man könnte ja das große Gepäck bereits 1 - 2 Tage vorher mit dem Mannschaftsbus hochschaffen und auch so wieder zurückschmidl66 hat geschrieben:Ihm gehts um die Panther an sich.... da reicht eben ein Rucksack bei weitem nicht. Und nachdem einige hier ja ihr Reiseköfferchen, welches wohl gratis mitfliegt, auch auf das Pantherteam anwenden, wird es hier bzgl Reisekosten doch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Forums-Hobby-Managern und den Real-Life-Managern der Panther geben.

Zumindest Schläger, Schlittschuhe und Ausrüstung. Da sollten die Spieler ja auch mehr als nur 1 Satz davon haben oder?