[Saison 2019/20] CHL

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
djrene
Hockeygott

AW: Chl 2019/20

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.
Das erscheint mir als die cleverste Alternative.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Man spielt zum ersten mal seit 140 Jahren Champions League, und hier wird seitenweise über Kosten, Gepäck und Kilometer diskutiert. Ganz großes Kino :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bringt ja nix wenn jeder betont wie geil das ist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's oben schon mal geschrieben: Nürnberg hat ein Flugzeug für Team und 260 Fans nach Oulu gechartert. Die Fans bekamen Hin- und Rückflug, Übernachtung und Frühstück für 650€.
https://www.panther-reisen.de/ :w00t:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Basti1977 hat geschrieben:Man spielt zum ersten mal seit 140 Jahren Champions League, und hier wird seitenweise über Kosten, Gepäck und Kilometer diskutiert. Ganz großes Kino :rolleyes:
Man hat halt auch zum ersten mal in den 140 Jahren solche Reisen zu stemmen ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Statt eines echten White Nachfolger holen wir einfach einen aus der Kategorie Eklund und die Kohle ist gespart. Ich für mich hoffe auf einen guten Termin für Belfast, dann bin ich da sicher dabei. Hockey +Golf auf der irischen Insel, ein Traum.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Yo preiswert für ein Auswärtsspiel, not for me!
Über Infos für die Preisausschreibung, um ein solches Ticket zu gewinnen, wäre ich durchaus dankbar :-)

Mal ne andere Frage, wie hoch werden die Kosten sein für die paar Spiele DAZN zu ordern? Bei DAZN waren monatliche Abos möglich? Naja ist ja noch ein halbes Jahr bis dahin evtl. kommt der Lotto-Gewinn noch :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

djrene hat geschrieben:Für Fans und Privatreisen okay - aber ich erwähne nochmal das Wort Gepäck. Wenn die Billigbomber das überhaupt machen, dann nur mit heftigem Zuschlag. Aber Du kannst Deine Vorschläge mal in der Geschäftsstelle einbringen. Und das meine ich durchaus ernst. Vielleicht ist ja wirklich die eine oder andere neue Idee dabei.
Ich selbst werde wahrscheinlich mit der Familie dann nach Belfast fahren. Sind ja nur ca. 4 Stunden.
achtiger
Neuer Benutzer

Beitrag von achtiger »

der Vollständigkeit halber: es waren 2 Übernachtungen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der CHL!
Verdient ist es allemal.
Fränkische Grüße
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hab mal eben die Kader unsrer Gegner durchforstet... da sind einige (alt-)bekannte Gesichter dabei.

Belfast (zumindest im Kader 2018/19):
- Tyler Beskorowany (DEG)
- Jordan Smotherman (Iserlohn)
- Jim Vandermeer ebenfalls eine ehemalige NHL-Konstante

Liberec:
- Patrik Augusta im Coaching Staff (Krefeld, Hannover)
- der von mehreren immer mal schon nach Augsburg gerüchtete/gewünschte Tyler Redenbach
- und mit Ladislav Smid eine durchaus ehemalige NHL-Größe (Edmonton)

Lulea:
- ein Haufen Schweden.. :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hab mal eben die Kader unsrer Gegner durchforstet... da sind einige (alt-)bekannte Gesichter dabei.

Belfast (zumindest im Kader 2018/19):
- Tyler Beskorowany (DEG)
- Jordan Smotherman (Iserlohn)
- Jim Vandermeer ebenfalls eine ehemalige NHL-Konstante

Liberec:
- Patrik Augusta im Coaching Staff (Krefeld, Hannover)
- der von mehreren immer mal schon nach Augsburg gerüchtete/gewünschte Tyler Redenbach
- und mit Ladislav Smid eine durchaus ehemalige NHL-Größe (Edmonton)

Lulea:
- ein Haufen Schweden.. :-)
Bei Lulea dürfte Noel Gunler sehr interessant sein. Er gilt als Runde 1 Pick im 2020 Draft.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... oel-gunler
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Für Fans und Privatreisen okay - aber ich erwähne nochmal das Wort Gepäck. Wenn die Billigbomber das überhaupt machen, dann nur mit heftigem Zuschlag. Aber Du kannst Deine Vorschläge mal in der Geschäftsstelle einbringen. Und das meine ich durchaus ernst. Vielleicht ist ja wirklich die eine oder andere neue Idee dabei.
Was hast Du mit Deinem Gepäck? Rucksack ist Handgepäck und das kostet keinen Aufpreis. Für 2 Tage wirst doch da alles reinbekommen (Buchse, Socken, Waschzeug, TShirt, Pulli/Trikot).
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Ultras
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tom hat geschrieben:Was hast Du mit Deinem Gepäck? Rucksack ist Handgepäck und das kostet keinen Aufpreis. Für 2 Tage wirst doch da alles reinbekommen (Buchse, Socken, Waschzeug, TShirt, Pulli/Trikot).
Ihm gehts um die Panther an sich.... da reicht eben ein Rucksack bei weitem nicht. Und nachdem einige hier ja ihr Reiseköfferchen, welches wohl gratis mitfliegt, auch auf das Pantherteam anwenden, wird es hier bzgl Reisekosten doch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Forums-Hobby-Managern und den Real-Life-Managern der Panther geben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal kurz ne Frage von einem der sich mit europäischen Eishockey nicht auskennt... Warum wollten alle gegen Ambri spielen? Was hat der Verein besonderes?
Eine sehr geile, teiloffene Halle, verrückte Fans und eine große Tradition. Ein 600 Einwohner Dorf in der CHL ;-)
Altschwabe
Testspieler

Beitrag von Altschwabe »

Panther3007 hat geschrieben:Von Deutschland aus würde ich zum Spiel in Belfast von Memmingen nach Dublin fliegen und dann mit dem Auto nach Belfast fahren. Alternativ geht auch München - Dublin, die Verbindung ist glaube ich zweimal am Tag.
Mit ein bisschen Glück gibt es spätestens ab 22. Oktober eine harte Grenze zwischen Dublin und Belfast :D
Hoffen wir mal, dass das Spiel früher angesetzt wird.
Franz Xaver Ibelherr!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Die Fans sind der Wahnsinn. Das sind italienische Verhältnisse.
Das Stadion ist eine Bruchbude sondersgleichen, aber genau das macht es so faszinierend.

Mein Highlight war nach einem Sieg gegen Lugano (das Größte für einen Ambri-Fan), als das ganze Stadion aus voller Brust La Montanra gesungen hat.

....muss man einfach mal erlebt haben (nimm aber ordentlich Geld mit, das ist nicht ganz billig da)
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

schmidl66 hat geschrieben:Ihm gehts um die Panther an sich.... da reicht eben ein Rucksack bei weitem nicht. Und nachdem einige hier ja ihr Reiseköfferchen, welches wohl gratis mitfliegt, auch auf das Pantherteam anwenden, wird es hier bzgl Reisekosten doch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Forums-Hobby-Managern und den Real-Life-Managern der Panther geben.
Man könnte ja das große Gepäck bereits 1 - 2 Tage vorher mit dem Mannschaftsbus hochschaffen und auch so wieder zurück :thumbup1:
Zumindest Schläger, Schlittschuhe und Ausrüstung. Da sollten die Spieler ja auch mehr als nur 1 Satz davon haben oder?
Antworten