[Spielerabgang] #89 Hans Detsch
AW: #89 Hans Detsch
Wollen die in Straubing auch nochmal Eishockey spielen, oder reicht es ihnen, wenn ausreichend Blut fließt?
- O'Connor #73
- Rookie
Verlässt uns... Quelle Instagram
- Altschwabe
- Testspieler
Franz Xaver Ibelherr!
- Rigo Domenator
Zukünftig bei den Schanzern. Nichts gegen Hans, aber was wollen die mit ihm?
Das kann lustig werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War aufgrund der U23 Regel doch klar. Des Weiteren holen wir aufgrund der CHL einen weiteren etablierten Stürmer. Er wäre dann noch Stürmer Nummer 14 oder 15 gewesen.

Die haben auch einen Rollenspieler wie den Jobke.
Ich finde es sehr sehr schade!!!
Alles Gute Hooligan!!!
Alles Gute Hooligan!!!
Rigo Domenator hat geschrieben:Zukünftig bei den Schanzern. Nichts gegen Hans, aber was wollen die mit ihm?
- Rigo Domenator
topscorer hat geschrieben:Die haben auch einen Rollenspieler wie den Jobke.
Alles Gute Hooligan!!!
Aber genau wegen Jobke verstehe ich die Verpflichtung eben nicht. Ansonsten hätte ich das Argument "Sheriff" noch verstanden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
und der gewinnt wenigstens ab und an mal einen KampfRigo Domenator hat geschrieben:Aber genau wegen Jobke verstehe ich die Verpflichtung eben nicht.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Er hat sich ja dann doch noch zu einem soliden Spieler für die 4. Reihe entwickelt. Trotzdem ist er sportlich nicht wirklich ein großer Verlust.
Nach Ingolstadt????? Ich dachte, die wollten sich dieses Jahr auf allen Positionen verstärken??!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Larry war ja oft da um zu scouten.
Dass es nicht völlig umsonst war hat er den Hans geholt. Wahrscheinlich nur wegen der Fahrgemeinschaft aus Landsberg.
Dass es nicht völlig umsonst war hat er den Hans geholt. Wahrscheinlich nur wegen der Fahrgemeinschaft aus Landsberg.
-
- Stammspieler
Wer soll denn der etablierte Stürmer sein ?Mr. Shut-out hat geschrieben:War aufgrund der U23 Regel doch klar. Des Weiteren holen wir aufgrund der CHL einen weiteren etablierten Stürmer. Er wäre dann noch Stürmer Nummer 14 oder 15 gewesen.
Musst schon bis Freitag wartenServicecrew81 hat geschrieben:Wer soll denn der etablierte Stürmer sein ?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Hitzler 2 oder wie … du bist mir ja a ganz a lustiger PfiffMiami hat geschrieben:Musst schon bis Freitag warten
Vielleicht sehen die richtigen Experten doch ein wenig mehr in Ihm als das Forum. Werden schon ihre Gründe haben, mal sehen wie er sich machen wird.Rigo Domenator hat geschrieben:Aber genau wegen Jobke verstehe ich die Verpflichtung eben nicht. Ansonsten hätte ich das Argument "Sheriff" noch verstanden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Eine Verpflichtung von Larry anzuzweifeln war hier schon mal ein Hinrichtungsgrund 

- Boulin178pim
- Stammspieler
Schade, hatte eine Rolle im Team und die für mich auch immer gut erfüllt. In den Play-offs gegen die Franken Prust aus dem Spiel zu nehmen oder z.B. diese Saison bei einem Spiel in Straubing sich für Schmölz den Brandt geschnappt usw.
Sowas wird hier glaube ich unterschätzt ist aber nicht ganz unwichtig, und so einer fehlt uns jetzt. Lamb, Valentine und Payerl haben keine Angst aber sind wichtige Spieler, aber in den hinteren Reihen wird's etwas mau mit der Härte.
Alles gute Hans.
Sowas wird hier glaube ich unterschätzt ist aber nicht ganz unwichtig, und so einer fehlt uns jetzt. Lamb, Valentine und Payerl haben keine Angst aber sind wichtige Spieler, aber in den hinteren Reihen wird's etwas mau mit der Härte.
Alles gute Hans.