Check !GaryHitzler hat geschrieben:Ich weiß immer alles schon vorher! Wartet erstmal den Freitag ab!
Also nächsten Freitag.
Check !GaryHitzler hat geschrieben:Ich weiß immer alles schon vorher! Wartet erstmal den Freitag ab!
hannes233 hat geschrieben:jeder der ständig auf hitzler eingeht und dadurch ständig provoziert trägt genauso viel zu seinem unsinn bei wie er selbst...
Hat doch eine Trefferquote von 50% !hannes233 hat geschrieben:jeder der ständig auf hitzler eingeht und dadurch ständig provoziert trägt genauso viel zu seinem unsinn bei wie er selbst...
Der Typ ist ein kranker Troll, nicht mehr und nicht weniger.vogibeule hat geschrieben:Hat doch eine Trefferquote von 50% !
Mehr als die Meisten mich inklusive.
Basti1977 hat geschrieben:Der Typ ist ein kranker Troll, nicht mehr und nicht weniger.
1 U23 Verteidiger (wenn mehr kommen macht Rogl noch weniger Sinn)Allgaier hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich mit wie vielen Neuzugängen wir ungefähr rechnen können?
Ich vermute mal:
Abwehr:
1 dt. U23 Verteidiger
1 dt. Verteidiger für die Tiefe(?)
Sturm:
1 AL Winger
2-3 dt. Stürmer
Meinst du mich? Die Mission to Mars ist es nichtvogibeule hat geschrieben:Welche Mission verfolgst du eigentlich wenn man mal fragen darf ?
Na, dann MUSS es ja stimmenAllgaier hat geschrieben:Die Sonntagspresse nennt heute wieder L.Laub von Düsseldorf als Ersatz für Detsch.
Liegt einfach an der U23 Regel. Diese ist zwar International unheimlich wichtig für die Zukunft, verbaut aber deutschen Spielern, welche Ü23 sind, ziemlich die "Karriere".Servicecrew81 hat geschrieben:Strodel von DüDo nach Bad Nauheim, der hätte mir jetzt als Ersatz für Detsch besser gefallen .
Eine richtige Drecksau halt ala Polaczek . Wenn so einer in die 2. Liga geht wen bekommen wir dann ? Laub sehe ich im Gesammtpaket schwächer als Strodel.
Wer ist das?Chaot hat geschrieben:Lambacher ist beim AEV im Gespräch.
müsste ein Eishockeyspieler seinRigo-QN hat geschrieben:Wer ist das?