Realistisch gesehen werden es wohl die Bruins in 6 machen!
Aber auch das wird sich wohl bald ändern: https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/nhl ... lmet-game/Augsburger Punker hat geschrieben:Für den helmlosen Hit wäre Krug bei uns auf die Strafbank gewandert, trotzdem oder erst recht "a beauty".
Bruins kommen nach 0:2 zurück und gewinnen Spiel 1 mit 4:2.
Mittlerweile in der Serie 3:3:Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Blues gewinnen 4:2 und gleichen in der Serie zum 2:2 aus.
Würde dir empfehlen, morgen Nacht wach zu bleibenEngelhardt hat geschrieben:Heute Nacht gilt es dann.
Genauso wie 2011 wird in meinen Augen der Keeper wird den Ausschlag für die Bruins geben. Was Rask in Spiel 6 wieder gehalten hat war der helle Wahnsinn. Allen voran die Szene als er schon geschlagen war und den Puck quasi noch hinter seinem Rücken gefangen hat. Für mich der Save der Saison![]()
Das war Charlie McAvoyEngelhardt hat geschrieben:Heute Nacht gilt es dann.
Genauso wie 2011 wird in meinen Augen der Keeper wieder den Ausschlag für die Bruins geben. Was Rask in Spiel 6 wieder gehalten hat war der helle Wahnsinn. Allen voran die Szene als er schon geschlagen war und den Puck quasi noch hinter seinem Rücken gefangen hat. Für mich der Save der Saison![]()
hb547490 hat geschrieben:Das war Charlie McAvoy
Vielleicht hat es Binnington nur einfach enorm motiviert, dass manche den Goalie-Vorteil klar auf Seiten den Bruins gesehen haben und nur deshalb hier eine spektakuläre Leistung gebracht.Engelhardt hat geschrieben:Wow, schon lange keine so unverdiente 2:0 Führung mehr gesehen![]()
![]()
Na wenn dann haben ihn doch eher die Leute motiviert, die diesen Aussagen widersprochen haben weil Binnington eindeutig die besseren Playoffs gespielt hat als Rask und auch sonst höher anzusetzen ist. Das warst doch du, oder?hb547490 hat geschrieben:Vielleicht hat es Binnington nur einfach enorm motiviert, dass manche den Goalie-Vorteil klar auf Seiten den Bruins gesehen haben und nur deshalb hier eine spektakuläre Leistung gebracht.
Entweder es fehlt dir am Leseverständnis, oder du willst stänkern.hb547490 hat geschrieben:Vielleicht war deine Aussage auch einfach nur dumm. Immerhin hat vor kurzem Binnington Spiel 5 (mit freundlicher Unterstützung der Refs) für die Blues gewonnen. Über die gesamte Serie war Boston eigentlich klar besser, aber trotzdem steht es 3:3 und das liegt vor allem an Binnington. Vielleicht, bzw. mit Sicherheit, ist Rask konstanter, aber die spektakuläreren einzelnen Spiele hatte Binnington und auf nichts anderes kommt es in Spiel 7 an. Bester Beweis: Läuft gerade.
Hier stehts doch ziemlich eindeutig. Was interessiert mich bei einem Head-to-Head-Vergleich denn ein einzelnes gewonnenes Spiel? Rask vor dem Spiel mit 93,3% auf Platz 1 der Spieler mit mehr als einem Playoffspiel. Binnington ca. auf Platz 15 und mit 63 kassierten Gegentoren in den Playoffs. Da kannste dir das klugscheißen bzw. eher das aus dem Zusammenhang reißen hinterher dann auch irgendwie schenken, meinste nicht?Ich habe nicht gesagt, dass es auch heute Nacht so sein wird. Nichtsdestotrotz geht der Punkt im Vorfeld erstmal an die Bruins.