[Saison 2019/20] CHL
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Saison 2019/20] CHL
Schade...dachte eigentlich das das ein must have wird. So leider nicht. Gefällt mir überhaupt nicht...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Komisch: Es sich noch niemand beschwert, dass die Schweden das Testspiel in Augsburg für lau sehen dürfen, während die treuen hiesigen Fans zur Kasse gebeten werden. 

Mir gefallen die Trikots. so dürfen die ruhig öfter aussehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hat der Gockel wohl noch nicht gelesen. Ich finde es gut, muss ich dort auch nix zahlenAugsburger Punker hat geschrieben:Komisch: Es sich noch niemand beschwert, dass die Schweden das Testspiel in Augsburg für lau sehen dürfen, während die treuen hiesigen Fans zur Kasse gebeten werden.![]()
59:59 ICH WAR DABEI

Da ich schlichtes Design mag, ist es nicht verwunderlich das Sie mir ganz gut gefallen.
Schade. Heimlich habe ich dann doch von dem CHL Trikot mit Schildwappen geträumt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- theobald123
- Stammspieler
Schweinerei!!!Augsburger Punker hat geschrieben:Komisch: Es sich noch niemand beschwert, dass die Schweden das Testspiel in Augsburg für lau sehen dürfen, während die treuen hiesigen Fans zur Kasse gebeten werden.![]()
Bekomme ich dann die Differenz zu meinem Sitzplatz erstattet?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Die Augsburger in Schweden übrigens auch.Augsburger Punker hat geschrieben:Komisch: Es sich noch niemand beschwert, dass die Schweden das Testspiel in Augsburg für lau sehen dürfen, während die treuen hiesigen Fans zur Kasse gebeten werden.![]()

Trikots sind richtig geil!
Einem CHL Trikot in Ehren... sollt ich mich nicht verwehren 
schau mer mal welcher Spieler es wird...

schau mer mal welcher Spieler es wird...
So bekommst bei dem Wettbewerb halt zumindest ein paar Zuschauer ins Stadion.Augsburger Punker hat geschrieben:Komisch: Es sich noch niemand beschwert, dass die Schweden das Testspiel in Augsburg für lau sehen dürfen, während die treuen hiesigen Fans zur Kasse gebeten werden.![]()
- AEV-forever
- Testspieler
Servus zusammen,
wir haben Anfang der Woche auch die Rundreise gebucht
Wir fliegen zu zweit mit folgenden Reisedaten:
- 28.8. 9:15 Uhr von München nach Stockholm und von dort aus direkt weiter nach Lulea
- anschließend 2 Übernachtungen in Lulea
- 30.8. 9:55 Uhr von Lulea nach Dublin und von dort aus mit dem Bus/Zug nach Belfast
- anschließend 2 Übernachtungen in Belfast
- am 1.9. mit dem Zug/Bus zurück nach Dublin und um 12 Uhr mit dem Flieger zurück nach München
Alle Flüge inklusive 4 Übernachtungen mit Frühtück kosten uns pro Person 611€. Kommt halt noch das Ticket in Belfast sowie allgemeine Verpflegung oben drauf, aber insgesamt ein super Preis.
Man sieht sich in Belfast und/oder Lulea
wir haben Anfang der Woche auch die Rundreise gebucht

Wir fliegen zu zweit mit folgenden Reisedaten:
- 28.8. 9:15 Uhr von München nach Stockholm und von dort aus direkt weiter nach Lulea
- anschließend 2 Übernachtungen in Lulea
- 30.8. 9:55 Uhr von Lulea nach Dublin und von dort aus mit dem Bus/Zug nach Belfast
- anschließend 2 Übernachtungen in Belfast
- am 1.9. mit dem Zug/Bus zurück nach Dublin und um 12 Uhr mit dem Flieger zurück nach München
Alle Flüge inklusive 4 Übernachtungen mit Frühtück kosten uns pro Person 611€. Kommt halt noch das Ticket in Belfast sowie allgemeine Verpflegung oben drauf, aber insgesamt ein super Preis.
Man sieht sich in Belfast und/oder Lulea

Sauber, das klingt gut
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ohne die Auflagen zu kennen die man beim Design erfüllen muss, sehe ich das aktuelle Design als nicht genutzte chance an.AEV-Fan hat geschrieben:Schade. Heimlich habe ich dann doch von dem CHL Trikot mit Schildwappen geträumt.
Ich war mir sicher das ich eins kaufen werde (allein weil keine Werbung drauf sein darf), aber das präsentierte ist mir echt zu öde.
Welche Chance wurde deiner Meinung nach nicht genutzt?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ohne die Auflagen zu kennen die man beim Design erfüllen muss, sehe ich das aktuelle Design als nicht genutzte chance an.
-
- Ersatzspieler
Ich finde es nicht schlecht. Werde mir eines kaufen. Wer weis ob es nicht mal eine Rarität wird oder ist 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein richtig geiles "Bua Ey" Trikot zu machen...Allgaier hat geschrieben:Welche Chance wurde deiner Meinung nach nicht genutzt?
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb ist das eher irrelevant.
Eben und wie du selber sagst, kennt man die Vorgaben nicht. Von daher kann man ja nicht von einer ungenutzten Chance sprechen, unabhängig von den Geschmäckern.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ein richtig geiles "Bua Ey" Trikot zu machen...
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb ist das eher irrelevant.
Ich find beide sehr gelungen und werd mir definitiv das Rote holen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ohne das jetzt böse zu meinen, überrascht das jetzt nicht wirklichAllgaier hat geschrieben: Ich find beide sehr gelungen