GladschbabbenCassy O'Peia hat geschrieben:Das hadde B bitte durch weiche Bs ersetzen.
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Rookie
Voltaren Tiger
IbuTigers
Aspirin Tigers
.
.
.
Ohje würd mir noch viel einfallen ^^
Gibt auch sehr schöne Passagen in der Mail:
"Mit vollen Zuschauerrängen und lautstarken Anfeuerungen werden wir auch potentielle Investoren von unserer Sportart, die nun einmal die beste der Welt ist, begeistern können."
Volle Ränge und lautstark, genau...
Vorallem wenn man das alles genauer liest, dann war denen doch schon in der letzten Saison klar, das Sabo nicht verlängert:
"Die Geschäftsführung und das Marketing der Ice Tigers haben es geschafft, die Bilanz der GmbH durch zahlreiche neue Sponsoren auf der einen und Einsparungen in einigen Bereichen auf der anderen Seite innerhalb der vergangenen zwölf Monate für das laufende Geschäftsjahr signifikant zu verbessern. Dadurch konnte die finanzielle Abhängigkeit von einem einzigen Hauptsponsor deutlich gesenkt und eine sehr positive Grundlage für die Suche neuen Hauptsponsoren geschaffen werden."
IbuTigers
Aspirin Tigers
.
.
.
Ohje würd mir noch viel einfallen ^^
Gibt auch sehr schöne Passagen in der Mail:
"Mit vollen Zuschauerrängen und lautstarken Anfeuerungen werden wir auch potentielle Investoren von unserer Sportart, die nun einmal die beste der Welt ist, begeistern können."
Volle Ränge und lautstark, genau...
Vorallem wenn man das alles genauer liest, dann war denen doch schon in der letzten Saison klar, das Sabo nicht verlängert:
"Die Geschäftsführung und das Marketing der Ice Tigers haben es geschafft, die Bilanz der GmbH durch zahlreiche neue Sponsoren auf der einen und Einsparungen in einigen Bereichen auf der anderen Seite innerhalb der vergangenen zwölf Monate für das laufende Geschäftsjahr signifikant zu verbessern. Dadurch konnte die finanzielle Abhängigkeit von einem einzigen Hauptsponsor deutlich gesenkt und eine sehr positive Grundlage für die Suche neuen Hauptsponsoren geschaffen werden."
Hoffentlich kriegen sie es irgendwie rumgerissen und es geht in Nürnberg weiter - die gehören irgendwie dazu. Dennoch soll es an Häme nicht mangeln. Ein alter Vorschlag ausgegraben: Peter Zwegat Ice Tigers
Oder falls der Augsburger Eishockeyverrückte bisschen Kohle übrig hat:
Bob's Terrasse Augsburg Ice Tigers Nürnberg
Oder falls der Augsburger Eishockeyverrückte bisschen Kohle übrig hat:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Erst 10 Jahre lang mühsam die Vereinsfarben schrittweise auslöschen, bis nun fast ausschließlich schwarz-weiß übrig bleibt und dann gehen? Na sowas...
Ein Verschwinden der Nürnberger von der Eishockeyfläche fänd ich schade.
Die sollen ruhig noch in der DEL bleiben. Aber halt nur noch mit der Hälfte des Etats.
Die sollen ruhig noch in der DEL bleiben. Aber halt nur noch mit der Hälfte des Etats.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Saku Koivu
- All-Star
Nürnberger Rostbratwurst Ice Tigers
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Man könnte dem Mario jetzt einige Postings um die Ohren hauen. Aber mir ist die Zeit zum Suchen zu schade.
Ich hoffe dass es dort weitergeht. Wäre schade.
Rigo-QN hat geschrieben:Ein Verschwinden der Nürnberger von der Eishockeyfläche fänd ich schade.
Seh ich auch so.
Wie wäre Uli Hoeneß Rostbratwurst Tigers?
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Man könnte dem Mario jetzt einige Postings um die Ohren hauen. Aber mir ist die Zeit zum Suchen zu schade.
Aha, welche denn? Ich muss euch mal wieder enttäuschen. Es geht schon weiter. Man weiß das natürlich auch schon länger und auch diese Saison zahlt Sabo auch nicht mehr soviel wie sonst.
Auch was den Etat angeht, wird das nicht soviel weniger sein wie diese Saison.
Ohne die Marke Sabo die alles überstrahlt hat, ergeben sich auch andre Möglichkeiten.
Nürnbergs wahre Liebe - AEV.kottsack hat geschrieben:
Aber Spaß beiseite, ich hatte das vor längerer Zeit in einem anderen Thread schon mal angedeutet, daß ich ein Engagement vom Meitinger, abseits der Panther, nicht für unmöglich halte.
@ Mario, weißt Du wie Bob's in Nürnberg und Fürth läuft?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Okay, ich machsRigo Kaka hat geschrieben:Man könnte dem Mario jetzt einige Postings um die Ohren hauen. Aber mir ist die Zeit zum Suchen zu schade.

Anno 2016Tiger Mario hat geschrieben:Aha, welche denn?
dolch hat geschrieben:Okay was passiert wenn der Sabo Thomas keine Lust mehr hat?
Tiger Mario hat geschrieben:Sabo kannst du mit der AEG überhaupt nicht vergleichen. Hast du ihn schon mal gesehen wie er mitfiebert in einem Spiel? Der ist mehr Fan als du es wahrscheinlich jemals vom AEV sein wirst. Aber hier einen auf groß machen obwohl du keine Ahnung hast was Sabo angeht.
Warum sollte er im Moment keine Lust mehr haben? Dann geht doch sein größtes Hobby kaputt und er hat das nicht mehr wo er richtig mitfiebern kann. Noch dazu war Sabo schon viel länger im Verein involviert bevor er alles übernommen hat.
Tiger Mario hat geschrieben:Einen Plan B braucht es im Moment nicht weil da die nächsten Jahre sicherlich nichts passieren wird. Und ich wüßte jetzt nicht wieso er keine Lust mehr haben sollte so lange es einigermaßen läuft. Aber da du ja alles weißt, wirst du mir sicherlich einen Grund nennen können.
Sollte er wegfallen wie du es befürchtest, kommt es immer drauf an wie der Verein gerade dasteht. Wir haben jetzt nen Schnitt von 5300 Zuschauern. Damals lag der grad mal bei 4000 rum. Dazu ist die TV Präsenz eine ganz andre als zur damaligen Zeit. Da wären die Chancen sicherlich jetzt größer das man es auf andre Beine stellen könnte als zur damaligen Zeit.
Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.dolch hat geschrieben:Das der Sabo mal nicht mehr Eishocky in Nürnberg betreibt erlebe ich schon auch noch![]()
Stimmt!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hoffe dass es dort weitergeht. Wäre schade.
- theobald123
- Stammspieler
3 Jahre alte Postings rauszusuchen ist jetzt nicht der Brüller, oder weisst Du was bei den Panthern 2022 los ist?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Post ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Wie muss man es schreiben, dass sogar der letzte versteht?
Wie muss man es schreiben, dass sogar der letzte versteht?
sagen wir, dass uns sowas nicht passieren könnte? Ich finde es ok, einfach nur weil es halt damals so falsch war wie heute. Das kann in der DEL jeden treffen, so einfach ist das.theobald123 hat geschrieben:3 Jahre alte Postings rauszusuchen ist jetzt nicht der Brüller, oder weisst Du was bei den Panthern 2022 los ist?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
ich wäre für Seidenbacher Ice Tigers allerdings mit einspieler an Heimspieltagen und dazu die gleiche Stimme wie bei der Radio Werbung
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann ist ja jetzt klar, warum der Kader, im Vergleich zu den Vorjahren, auf dem Papier deutlich schlechter ist.

-
- Profi
KEine Ahnung, sorry.djrene hat geschrieben:Nürnbergs wahre Liebe - AEV.
Aber Spaß beiseite, ich hatte das vor längerer Zeit in einem anderen Thread schon mal angedeutet, daß ich ein Engagement vom Meitinger, abseits der Panther, nicht für unmöglich halte.
@ Mario, weißt Du wie Bob's in Nürnberg und Fürth läuft?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist doch der Seidenbacher selbst oder?Benni_AEV hat geschrieben:ich wäre für Seidenbacher Ice Tigers allerdings mit einspieler an Heimspieltagen und dazu die gleiche Stimme wie bei der Radio Werbung
Exakt, er spricht alle Werbungen selbst weil er dafür kein Geld ausgeben möchte.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist doch der Seidenbacher selbst oder?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für mich ist die Werbung Grund das Zeug nicht zu kaufen.Wusch hat geschrieben:Exakt, er spricht alle Werbungen selbst weil er dafür kein Geld ausgeben möchte.
Selten was nervigeres gehört