Er kann doch nicht die humoristischen Einlagen von Owo und Nobby mit der sonst im Ligabetrieb herschende Emotionalität vergleichen? Wer die 2 Spiele der USA Reise gesehen hat, hätte feststellen können das die 2 sich durchaus eingegroovt hatten und wie gesagt da war ne menge Spaß dabei- Vorbereitung eben. Allein bei Spiel 1 in Seattle war die zweite Halbzeit der spielende Ersatzkeeper des Gegners Thema und kam dabei nicht wirklich gut weg. Mei kann man als "too much" einstufen, fand ich im Rahmen der Vorbereitung nicht so wirklich schlimm, weil die im Net Radio auch anders können und neben Nobby schon auch Jungs dabei haben die einen guten Gegenpart bilden.
Ich erinnere mich ebenso an das Rückspiel in München letzte Saison, was glaubst du wie das in der zweiten Hälfte ausgesehen hat mit dem moderieren? Da ist es selbst mit Boris Rupert etwas durchgegangen mit dem Galgenhumor

Sehr witzig auch, es müssen ihn im Lauf der zweiten Hälfte, als er etwas zu zynisch wurde- scheinbar sogar Münchner versucht haben zu mäßigen, was natürlich ins Leere gelaufen ist und ihn nur weiter angestachelt hat ^^ Übles Spiel aus Sicht des BVB aber für die Moderation liebe ich die Jungs! Und sorry wer Hitler Parodien von Owo nicht richtig einordnen kann, dem muss iwo bei nem guten Psychiater evtl. geholfen werden? Ich höre durchaus öfters Netradio und denke schon das es sich insgesamt im Rahmen bewegt, wenn natürlich sicher auch mal einer über die Stränge schlägt aber AFD like sind die ganz bestimmt nicht unterwegs... kann sein das die ihr Kreuz da machen aber sofern es sich auf Dauer AFD like anhören würde, so würde ich abschalten und das ist eben bisher definitiv nicht passiert! Also um was gehts jetzt hier?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“