Ich finds.... Naja. Sagen wir, es gab schon kreativere. Aber immerhin neue Sponsoren zu sehen.
[Saison 2019/20] Trikots
[Saison 2019/20] Trikots
Ist hier unser neues Trikot zu sehen?
Hab ich eine offizielle Bekanntgabe irgendwo verpasst?
Ich finds.... Naja. Sagen wir, es gab schon kreativere. Aber immerhin neue Sponsoren zu sehen.
AW: Trikot 19/20
Naja bis auf die neuen Sponsoren hat sich fast gar nichts verändert.
Sollten ja uach die "alten" Trikots aus der vergangenen Saison sein 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die offizielle Trikotpräsentation erfolgt ja auch erst am Freitag.JCBM hat geschrieben:Definitiv neu. Komische Art der Trikotpräsentation![]()
Wieviel Sinn hat die wenn man es schon kennt?Allgaier hat geschrieben:Die offizielle Trikotpräsentation erfolgt ja auch erst am Freitag.
Zum Trikot: Freunde von schlichten Trikots scheinen diese Saison voll auf ihre Kosten zu kommen. CHL, nun auch noch die DEL
Ich denke, es war ehr ein Versehen.JCBM hat geschrieben:Wieviel Sinn hat die wenn man es schon kennt?
Ist das so? Es sind ja schließlich 3 Trikots und von diesem auf dem Bild sieht man auch nicht alles.JCBM hat geschrieben:Wieviel Sinn hat die wenn man es schon kennt?
An die Vizemeister-Trikots kommt sowieso keins mehr ran, so what.....
So schauts aus!Tom hat geschrieben:An die Vizemeister-Trikots kommt sowieso keins mehr ran, so what.....
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leider wieder mal furchtbar langweilig. Das macht jeder in 10 Minuten.

Es ist halt einfarbig mit Werbung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Leider wieder mal furchtbar langweilig. Das macht jeder in 10 Minuten.
Keinerlei Besonderheit. Keinerlei Wiedererkennungswert. Im Prinzip muss man sogar sehr genau hinschauen, um zu erkennen, welchen Verein das Trikot repräsentiert.
Wie hier schon erwähnt. Nix geht über das Vizemeistertrikot.
also zum einen ist es doch nicht mal sicher bzw offiziel, dass das das neue trikot ist...
und sollte es das sein...meine güte...ihr wollt gute spieler sehen, die kosten viel geld, die werden durch sponsoring bezahlt, die wollen einen platz auf dem trikot...am besten einen, auf dem man sie klar und deutlich erkennen kann!! deshalb: schlichtes trikot mit viel platz fûr werbung...alles richtig gemacht
und sollte es das sein...meine güte...ihr wollt gute spieler sehen, die kosten viel geld, die werden durch sponsoring bezahlt, die wollen einen platz auf dem trikot...am besten einen, auf dem man sie klar und deutlich erkennen kann!! deshalb: schlichtes trikot mit viel platz fûr werbung...alles richtig gemacht
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir kommt das eher so vor als mancheiner der seit 20 Jahren ins Stadion rennt und mittlerweile da eher weniger Euphorie an den Tag legt als vor 15-20 Jahren und halt hingeht, weil man halt hingeht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Leider wieder mal furchtbar langweilig. Das macht jeder in 10 Minuten.
Was soll es sonst sein, drei Tage vor der Trikotpräsentation? Die Fa. Haimer ist zum ersten Mal auf einem AEV-Trikot und warm-up macht wieder der Bob.hannes233 hat geschrieben:also zum einen ist es doch nicht mal sicher bzw offiziel, dass das das neue trikot ist...
Also wohl wieder dunkelgrün - weiß - und vermutlich rot als drittes.
Ich mag schlicht, och mag langweilig und von mir aus könnte man auch 2 Jahre in Folge das selbe haben...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das dritte ist wohl schwarz. Zu sehen auf FBJCBM hat geschrieben:Was soll es sonst sein, drei Tage vor der Trikotpräsentation? Die Fa. Haimer ist zum ersten Mal auf einem AEV-Trikot und warm-up macht wieder der Bob.
Also wohl wieder dunkelgrün - weiß - und vermutlich rot als drittes.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bilder vom Media Day via Instagram
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich mag ja schlichte Trikots, aber dieses Jahr gefallen sie mir gar nicht. Das Grüne ist da noch am besten, aber das ist seit ein paar Jahren ja das gleiche. 

Trikots sind furchtbar. Aber Haimer und Dehner neu und alles andere voll, da wird der neue Prokurist doch nicht wach sein
)