Der kennt sich ja schon ausPantherjoe hat geschrieben:Angeblich steht Bayern kurz vor der Verpflichtung von Mandzukic. In dem Fall könnte man zumindest nicht sagen, dass Kovac seine Wunschspieler nicht bekommt.
Angeblich ist auch Dortmund an ihm interessiert Mandzu will aber angeblich lieber zu Kovac.
[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du bisch a Depp, DJ. Erstens wirft man in Foren nicht mit Klarnamen um sich und zweitens war das ne ernstgemeinte Frage.
Da ging doch damals das Bild um von dem Kroaten der aussieht wie die hässliche AfD Tante die gerne von Strolch genannt wird.
Wie hieß der denn?
Da ging doch damals das Bild um von dem Kroaten der aussieht wie die hässliche AfD Tante die gerne von Strolch genannt wird.
Wie hieß der denn?
Luka Modric ?Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bisch a Depp, DJ. Erstens wirft man in Foren nicht mit Klarnamen um sich und zweitens war das ne ernstgemeinte Frage.
Wie hieß der denn?
Ich hab halt irgend nen Namen aus dem Telefonbuch genommen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bisch a Depp, DJ. Erstens wirft man in Foren nicht mit Klarnamen um sich und zweitens war das ne ernstgemeinte Frage.
Wie hieß der denn?

Habe festgestellt, auf Facebook heisst Du, wie Du heisst. So what?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du weißt doch genau wie der heißt. Tust nur immer so unwissend. Das ist so offensichtlich.Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bisch a Depp, DJ. Erstens wirft man in Foren nicht mit Klarnamen um sich und zweitens war das ne ernstgemeinte Frage.
Wie hieß der denn?
djrene hat geschrieben:Uffinger.

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Genau das war der.Shutout hat geschrieben:Luka Modric ?
Danke.
Hab grad eingeschränkte Suchmöglichkeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Du weißt doch genau wie der heißt. Tust nur immer so unwissend. Das ist so offensichtlich.
Wad? Wer bist du denn?
"Neuer" Torjingle ist wohl CanCanCan. Es tut sich also auch mal was zum Besseren. 

Ein um 50% verlängerter Can Can? Vermutlich von Jacques Offenbachbach.Engelhardt hat geschrieben:"Neuer" Torjingle ist wohl CanCanCan. Es tut sich also auch mal was zum Besseren.![]()
Bitte gleich beim AEV auch übernehmen.
Dann dreh ich den Ton ab, ausgelutschter Scheißdreck. Aber gut es gibt auch Radiostationen die alle 2 Stunden den selben Semmel spielen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich kenne keine andere.DennisMay hat geschrieben:Dann dreh ich den Ton ab, ausgelutschter Scheißdreck. Aber gut es gibt auch Radiostationen die alle 2 Stunden den selben Semmel spielen.
https://www.kicker.de/755545/artikel/ko ... die-breite

Edit: Absolut nichts gegen den Kicker, auf welcher Sportseite ist das nicht so?
Alles andere wäre auch eine große Überraschung seitens Barca oder dachte man die Bayern schnippen kurz mit dem Finger und Coutinho steht auf der Matte? Immer wieder herzhaft solche News, da kann man sich quasi nach der Überschrift bereits den Rest des Textes sparen[font="]Coutinho-Deal gestaltet sich schwierig[/font]

Edit: Absolut nichts gegen den Kicker, auf welcher Sportseite ist das nicht so?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Die Bank heute sieht schon heftig aus:
Ulreich – Boateng, Davies, Hernández, Singh, Mai, Sanches, Will, Wriedt
Zumindest Offensiv kam man da kaum nachlegen.
MiaSanMia twittert, dass die Leihe von Coutinho perfekt sein soll. Zudem soll wohl Cuisance von Gladbach kommen.
An Coutinho glaube ich erst, wenn er wirklich bekannt gegeben wird. Cuisance hat sicher Potential, ob das aber für Bayern reicht wage ich zu bezweifeln. Wäre wohl ein Transfer für die Zukunft. Bei Coutinho weiß ich nicht was ich von halten soll. Bei Barca hat er halt kein Bein auf dem Boden bekommen.
MiaSanMia twittert, dass die Leihe von Coutinho perfekt sein soll. Zudem soll wohl Cuisance von Gladbach kommen.
An Coutinho glaube ich erst, wenn er wirklich bekannt gegeben wird. Cuisance hat sicher Potential, ob das aber für Bayern reicht wage ich zu bezweifeln. Wäre wohl ein Transfer für die Zukunft. Bei Coutinho weiß ich nicht was ich von halten soll. Bei Barca hat er halt kein Bein auf dem Boden bekommen.
Aber klar - die Bank des BvB oder RB sieht da schon anders aus. Früher war die beste Ersatzbank mal DAS Bayern-Markenzeichen. Das war ja schon letzte Saison nicht mehr so.Pantherjoe hat geschrieben:Die Bank heute sieht schon heftig aus:
Und schon jetzt ist zu sehen, daß man defensiv aus der letzten Saison nix, aber auch gar nix gelernt hat.
Grujic aber auch wie eine Maschine weitergelaufen nach dem Zusammenprall. Erst danach isser umgekippt, Pavard halt schon früher.djrene hat geschrieben:Und schon jetzt ist zu sehen, daß man defensiv aus der letzten Saison nix, aber auch gar nix gelernt hat.
Davon rede ich ja gar nicht. Aber wie sich der komplette Abwehrverband bei beiden Toren verhält ist schlimm. Daß das 1-1 dann ein Duseltor war - geschenkt.
Stimmt, ja. Beim 1-1 hatte die Hertha Glück ja, wobei man den Herthaner auch zu viel Platz gelassen hat.djrene hat geschrieben:Davon rede ich ja gar nicht. Aber wie sich der komplette Abwehrverband bei beiden Toren verhält ist schlimm. Daß das 1-1 dann ein Duseltor war - geschenkt.
Kovac raus!