[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schinsko
Stammspieler

AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wenn er Informationen zum Spiel liefert, dann haut er es in 5 Sekunden durch. Und dann immer beim Einlauf: "Unser Augsburger Junge", "Unser Niederbayer".... Furchtbar. Anstatt er endlich mal das richtige Timing findet den Namen zu nennen wenn er auf dem Würfel steht, nicht schon ewig vorher. Die Panther wissen auch, dass der ne Katastrophe ist. Nur finde mal eben einen anderen, das ist das Problem.

Ich hatte mich damals auch sehr aufgeregt darüber. Dann haben sie mir angeboten, es zu übernehmen. Ich habe zugestimmt aber seitdem nichts mehr gehört :D
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Zu Beginn des zweiten Drittels:
“Aufgehts Augsburg kämpfen und HOFFENTLICH siegen“ :cry:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Gibt's eigentlich auf dem Sektor Neuerungen oder bleibt alles beim Alten?

Ich befürchte ja, dass es gleich bleibt
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo-QN hat geschrieben:Gibt's eigentlich auf dem Sektor Neuerungen oder bleibt alles beim Alten?

Ich befürchte ja, dass es gleich bleibt
Ich leider auch. :-)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Den finden nur sehr sehr wenige gut/authentisch, trotzdem müssen wir ihn uns alle wieder antun. Kann ich persönlich nicht verstehen, dass man den Stadionbesuch mit so etwas deutlich unattraktiver macht. Als würde die Tormusik dafür nicht schon ausreichen...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also wenn ich mir bei der CHL Fanchallenge diverse Tormusiken anderer Teams anhöre, bin ich mit unserer richtig glücklich.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
wurschtbrod

DennisMay hat geschrieben:Also wenn ich mir bei der CHL Fanchallenge diverse Tormusiken anderer Teams anhöre, bin ich mit unserer richtig glücklich.
Das sollte aber dann kein Maßstab sein sich mit schlechtem "Entertainment" zu messen. Schlechter geht immer, nach oben ist aber auch noch sehr viel Luft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Never change a running system.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Never change a running system.
But it runs not so really!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Never change a running system.
So schauts aus !
JEDER Torjingle wird niemals mehrheitsfähig sein !
Ich find Fiesta völlig ok !
wurschtbrod

aevschorsch hat geschrieben:So schauts aus !
JEDER Torjingle wird niemals mehrheitsfähig sein !
Ich find Fiesta völlig ok !
Hört es sich für dich nicht so an, als würdest im Zirkus sitzen? Und völlig OK heißt ja noch lange nicht gut
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Alle paar Monate die gleiche Diskussion. Wie aevschorsch richtig sagt, wird es nie was geben, das allen gefällt..?

Ich mag Fiesta und das darf gern bleiben. Ansonsten bitte bei der GmbH beschweren
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

....spielt im Endeffekt alles keine Rolle, Hauptsache es fallen Tore für uns.

Wenn ich mich aber an das Retro-Spiel erinnere, mit dem originalen Stadionsprecher und dem damaligen CanCan-Torjingle, und vor allem, wie die Reaktionen darauf waren.......da könnte man auch seitens der GmbH zumindest mal einen kurzen Moment über die Themen nachdenken.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

aev-guru hat geschrieben:....spielt im Endeffekt alles keine Rolle, Hauptsache es fallen Tore für uns.

Wenn ich mich aber an das Retro-Spiel erinnere, mit dem originalen Stadionsprecher und dem damaligen CanCan-Torjingle, und vor allem, wie die Reaktionen darauf waren.......da könnte man auch seitens der GmbH zumindest mal einen kurzen Moment über die Themen nachdenken.
Retrospiele sind immer etwas besonderes! Das sollte auch so bleiben. Mir persönlich ist der Torjingle egal und der Ingo macht seine Sache gut. Anders als die Anderen, aber gut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

wurschtbrod hat geschrieben:Hört es sich für dich nicht so an, als würdest im Zirkus sitzen? Und völlig OK heißt ja noch lange nicht gut
Zirkus
Arena

passt doch alles
Einen Stadionbesuch als unattraktiv zu bezeichnen wenn einem der Sprecher nicht passt, finde zumindest ich ziemlich Panne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
wurschtbrod

Manne hat geschrieben:Zirkus
Arena

passt doch alles
Einen Stadionbesuch als unattraktiv zu bezeichnen wenn einem der Sprecher nicht passt, finde zumindest ich ziemlich Panne
UnattraktivER... Wenn man sich 26 Spiele als DK Besitzer dieses gespielte auswendig gelernte Gelaber anhören muss, emotionsloses Geschrei dass zumeist zum falschen Zeitpunkt kommt, dann Prost Mahlzeit. Zudem finde ich persönlich allein seine Stimmlage schon fehl am Platz, aber das ist Geschmackssache. Mir geht er bei Telekom schon genug auf die Nerven, glücklicherweise hört man ihn da nicht so sehr.

Für mich ist da eine Menge Luft nach oben, daher könnte man es aus meiner Sicht deutlich attraktiver gestalten, das ist der Punkt. Aber viel gerede um nix, es wird sich ja nichts ändern...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

wurschtbrod hat geschrieben:UnattraktivER... Wenn man sich 26 Spiele als DK Besitzer dieses gespielte auswendig gelernte Gelaber anhören muss, emotionsloses Geschrei dass zumeist zum falschen Zeitpunkt kommt, dann Prost Mahlzeit. Zudem finde ich persönlich allein seine Stimmlage schon fehl am Platz, aber das ist Geschmackssache. Mir geht er bei Telekom schon genug auf die Nerven, glücklicherweise hört man ihn da nicht so sehr.

Für mich ist da eine Menge Luft nach oben, daher könnte man es aus meiner Sicht deutlich attraktiver gestalten, das ist der Punkt. Aber viel gerede um nix, es wird sich ja nichts ändern...
Ich bin sogar der Meinung, dass man sich als Verein damit nicht zufrieden geben kann/darf. Im schlimmsten Fall muss man halt ein wenig Geld in die Hand nehmen.
Das kann doch nicht so schwer sein, da jemand fähiges zu finden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hatte ja dahingehend schon einmal einen Vorschlag gemacht. Ein "Casting" würde gut ins Sommerloch passen. Und die 3 besten dürfen jeweils ein Drittel in nem Vorbereitungsspiel machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und RTL überträgt live?
wurschtbrod

djrene hat geschrieben:Ich hatte ja dahingehend schon einmal einen Vorschlag gemacht. Ein "Casting" würde gut ins Sommerloch passen. Und die 3 besten dürfen jeweils ein Drittel in nem Vorbereitungsspiel machen.
Vom Grundgedanken nicht so schlecht, nur wenn dann gleich immer ein komplettes Spiel mit Einlaufshow. Sein Ersatz der mal für ein zwei Spiele dran war fand ich da schon deutlich besser.
Antworten