hallo schmiddi,
frag doch die mal bei bobs ob die nach lulea laufen ,du brauchst ja auch nicht nach lulea oder belfast wenns dir zu teuer ist jeder wie er will. Ich flieg mit panther reisen und finds gut obs jetzt etwas mehr kostet als individual ist mir auch klar aber auch viel einfacher für mich ist das ok so
Kann man auch Gästeblocktickets für Liberec ohne Zugfahrt kaufen? Wenn ja, geht das auch irgendwo online? Auf der Panther Seite steht nur was von vor Ort bei den Testspielen, CHL Heimspielen und erstes DEL Heimspiel.
mizZschwaben hat geschrieben:Gästeblockkarten sind gesperrt für den Zug und in den Blöken daneben ist kaum noch was frei
(hab 3 für 116 genommen der ist 2 Weg vom Gästeblock)
Ich hab über ticketmaster Liberec gesucht, anschließend kommst auf die ticketmaster.cz Seite wo du
dich nochmal anmelden musst um Karten zu kaufen.
Also heißt auf gut deutsch: man kann bei denen nur das Packet mit zug kaufen, und keine einzelnen Tickets mit Eigenanreise? Aus Hamburg macht der Zug halt keinerlei Sinn...
wurschtbrod hat geschrieben:Also heißt auf gut deutsch: man kann bei denen nur das Packet mit zug kaufen, und keine einzelnen Tickets mit Eigenanreise? Aus Hamburg macht der Zug halt keinerlei Sinn...
Ich meine, dass sämtliche Karten für den Gästebereich an die Zugfahrt gebunden sind. Sonstige Tickets sind wohl online erhältlich.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine, dass sämtliche Karten für den Gästebereich an die Zugfahrt gebunden sind. Sonstige Tickets sind wohl online erhältlich.
so hab ich es auch gehört, hab meine wie gesagt über Ticketmaster.cz gekauft
Über Ticketmaster.cz waren nur wenige Plätze verfügbar.
Ich glaube aber, dass das ähnlich läuft wie bei uns.
Die Plätze von Dauerkarteninhabern sind wahrscheinlich
bis 24 Stunden vor Spielbeginn reserviert.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Info zu den ersten beiden Spielen.
Vorfreude steigt!
Servus AEV-Fans!
Bevor es heute Abend gegen Linz zum letzten Test vor der CHL kommt, wollen wir euch nochmals auf die wichtigsten Infos hinweisen!
Um das Erlebnis CHL abzurunden, wird es natürlich bei jedem Auswärtsspiel einen Treffpunkt samt Fanmarsch geben. Auch im Stadion planen wir unsere Farben jeweils würdig und gebündelt zu vertreten. Deshalb das Motto: Alle in GRÜN nach LULEÅ und alle in ROT nach BELFAST! Selbstverständlich wird es auch was angemessenes für die Kleiderschränke geben, also nehmt ein paar Kronen und Pfund mit und zieht euch (warm) an!
Treffpunkt in LULEÅ am Donnerstag, den 29.08.:
Als zentralen Treffpunkt für die alle AEV-Fans rufen wir ab 4 Stunden vor Spielbeginn den ÖRTLICHEN STADTPARK „STADSPARKEN LULEÅ“, unweit der Kirche „Luleå domkyrka“ aus.
Anschließend machen wir uns alle gemeinsam und lautstark auf den rund 25-minütigen Fußmarsch zur Halle, sodass wir diese noch vor Stadionöffnung erreichen.
Und weil’s noch nicht ausreicht, geht’s zwei Tage später gleich weiter!
Treffpunkt in BELFAST am Samstag, den 31.08.:
Auch hier trifft man sich 4 Stunden vor Spielbeginn, und zwar zentral vor der BELFAST CITY HALL.
Der Fußmarsch (23 Minuten) zur Halle wird ebenfalls rechtzeitig angetreten, sodass der rot-grün-weiße Tross noch vor Stadionöffnung an der Halle ist.
oerni hat geschrieben:Info zu den ersten beiden Spielen.
Vorfreude steigt!
Servus AEV-Fans!
Bevor es heute Abend gegen Linz zum letzten Test vor der CHL kommt, wollen wir euch nochmals auf die wichtigsten Infos hinweisen!
Um das Erlebnis CHL abzurunden, wird es natürlich bei jedem Auswärtsspiel einen Treffpunkt samt Fanmarsch geben. Auch im Stadion planen wir unsere Farben jeweils würdig und gebündelt zu vertreten. Deshalb das Motto: Alle in GRÜN nach LULEÅ und alle in ROT nach BELFAST! Selbstverständlich wird es auch was angemessenes für die Kleiderschränke geben, also nehmt ein paar Kronen und Pfund mit und zieht euch (warm) an!
Treffpunkt in LULEÅ am Donnerstag, den 29.08.:
Als zentralen Treffpunkt für die alle AEV-Fans rufen wir ab 4 Stunden vor Spielbeginn den ÖRTLICHEN STADTPARK „STADSPARKEN LULEÅ“, unweit der Kirche „Luleå domkyrka“ aus.
Anschließend machen wir uns alle gemeinsam und lautstark auf den rund 25-minütigen Fußmarsch zur Halle, sodass wir diese noch vor Stadionöffnung erreichen.
Und weil’s noch nicht ausreicht, geht’s zwei Tage später gleich weiter!
Treffpunkt in BELFAST am Samstag, den 31.08.:
Auch hier trifft man sich 4 Stunden vor Spielbeginn, und zwar zentral vor der BELFAST CITY HALL.
Der Fußmarsch (23 Minuten) zur Halle wird ebenfalls rechtzeitig angetreten, sodass der rot-grün-weiße Tross noch vor Stadionöffnung an der Halle ist.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert