Rigo-QN hat geschrieben:Ich will ja jetzt nichts schlecht reden. Aber ultrageil ist was anderes.
Und in Fribourg und Langnau hab ich damals nicht so viele von denen gesehen.
Das waren halt die anwesenden Fans die zum Stadion gelaufen sind. Hab tatsächlich mit mehr Leuten gerechnet die sich am Marsch beteiligen.
Das gleiche dachte ich mir auch als der Marsch in der Stadt ankam. War dennoch lustig anzusehen wie halb Lulea auf denn Straßen war um zu filmen. Gibt sicherlich einige Videos im Netz
hab auch allgemein mit ein paar mehr Augsburger gerechnet
wurschtbrod hat geschrieben:Gibt es irgendwo Zusammenfassungen von den Spielen und findet man auch irgendwo genaue Statistiken was zb Eiszeit angeht etc?
Wer wird am Samstag das topscorer Trikot tragen? Hafenrichter, da er das erste erzielt hat? Zählen da nur die Tore, oder Punkte insgesamt?
Kann mir bitte jemand einfach und idiotensicher erklären, wie ich das Spiel morgen live und kostenlos auf Sport1+ anschauen kann?
Auf der Sport1 Website lande ich beim Klick auf "Sport1+" immer auf einer Seite,
die mich zu einem Abo nötigen will.
"SPORT1+ Paket im Jahresabo für nur 10 Euro pro Monat*."
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
GreenHill hat geschrieben:Der selbstdarstellerische Fanmarsch hat Dir aber wohl schon recht gut gefallen! Und das obwohl du Angst vor Stunk hattest!
"Gebranntes Kind" und "Feuer" sind dir ein Begriff?
Guten Flug und gute Reise allen, die sich auf den Weg machen oder schon unterwegs sind. Wir sehen uns morgen in Belfast (wenn nicht wieder ein Depp in den Sicherheitsbereich rennt).
Eisbrecher hat geschrieben:Bei mir ist der Livestream von Sport 1 ziemlich mies. Kann ich so nicht empfehlen. Evtl. ist Sport1+ besser, ich bezweifel es aber.
Würde den Stream über Youtube (bzw. die CHL Seite) schauen. Ja, ich weiß jetzt kommt gleich: Das ist aber in Deutschland gesperrt....
Ich schau trotzdem dort, aber das ist ja hier kein Technik-Forum, deswegen sag ich nicht wie...
(VPN kennt doch inzwischen auch jeder, oder nicht)
Gibt’s keinen Weg, an ne Art „Bedienungsanleitung“ zu kommen?
Habe in meinem Kroatienurlaub via VPN den Sport1 Stream geschaut, dachte die Qualität läge daran, aber ich war froh, dass es überhaupt geklappt hat.
Der freundliche Tunnelbär hat mir eine Leitung nach Deutschland gegraben.
kini#8 hat geschrieben:Gibt’s keinen Weg, an ne Art „Bedienungsanleitung“ zu kommen?
1. Opera Installieren.
2. Um VPN erstmalig zu verwenden, aktivieren Sie es unter Menü -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> VPN.
Ab sofort sehen Sie in der Adressleiste ein Symbol für den VPN-Status. Klicken Sie einfach darauf, um den VPN-Dienst ein- und auszuschalten.