Die Teams/Fahrer sind doch selbst schuld. Alle hatten für den zweiten Versuch noch rund 6 Minuten Zeit, stattdessen fahren alle bei rund 2 Minuten Restzeit raus. Dass Hülkenberg sich dann "verbremst", Sainz und Stroll dann bummeln ist dann natürlich was anderes.
Sowas beklopptes habe ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
Also was der Leclerc zurzeit so auf den Asphalt brennt ist schon megastark
Jetzt sind die Roten auch schon in Singapur vorne, da haben sie die letzten Wochen wohl sehr gut weiterentwickelt.
Klar hätte ich lieber den Vettel vorne aber wichtig ist einen Roten vorne zu sehen und Leclerc scheint für sein Alter schon ein cooler Hund zu sein.
Einem Fahrer der ein passendes Auto braucht um zu funktionieren oder einem der aus der Situation das beste macht.
Schumacher benötigte auch eine bestimmte Art Auto und Reifen um ganz vorne zu stehen. Alonso wäre kein Weltmeister wenn es die Regeländerungen 05 und 06 nicht gegeben hätte.
Ja das stimmt, schon beeindruckend das Leclerc trotz der Quersteher noch solch eine Zeit gefahren ist.
Bei Vettel muss man aber auch erwähnen, dass er sich gestern schon etwas besser präsentiert hat wie die letzten Wochen in der Quali. Sein 1. Schuss in Q3 war echt richtig gut aber leider etwas zu früh.
Das er dann im 2. Versuch bei besserer Strecke die Runde nicht hinbekommt und Hamilton/Leclerc sich verbessern können, passt dann aber wieder zur aktuellen Situation.
Wenn Leclerc weiter so performed, dann wirds fürn Seb halt wirklich schwer. Als Nr 1 mit Titelambitionen in die Saison gestartet und jetzt durch eigene Fehler nur die Nr 3 hinter Ham und Lec. Ich glaub das da die Birne den größten Unterschied macht. Leclerc kann frei fahren, Seb als 4 facher WM will natürlich seinen 5ten Titel. Auch die Erwartungen sind ganz andere. Von Vettel erwartet man das er Siege holt und am Ende auch Titel. Leclerc überrascht wenn er Rennsiege holt. 2020 dürfte eins der wichtigsten Jahre für Seb werden. Da dürfte sich entscheiden ob 2020 seine letzte Saison ist oder er noch weiter fährt. Da muss er Leclerc definitiv wieder im Griff haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia hat geschrieben:Auf spon liest man das Leclerc nicht so durfte wie er wollte.
Richtig, sonst wäre es ja wohl Teamorder gewesen. Er wollte den Sieg aber kam auf der Strecke nicht vorbei. Hätten sie ihn an Vettel vorbeiwinken sollen?
Bei Mercedes wurde der Bottas gebeten mal eine Runde 3 Sekunden langsamer zu fahren damit er nach Hamiltons Boxenstopp auch sicher hinter ihm bleibt.