Die Frage ist nur, wie viele sich tatsächlich bewerben.djrene hat geschrieben:Ich hatte ja dahingehend schon einmal einen Vorschlag gemacht. Ein "Casting" würde gut ins Sommerloch passen. Und die 3 besten dürfen jeweils ein Drittel in nem Vorbereitungsspiel machen.
[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nun ja, der eigene Medienpartner wäre vielleicht die bessere Wahl.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und RTL überträgt live?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich dachte da gibt es keinen mehrdjrene hat geschrieben:Nun ja, der eigene Medienpartner wäre vielleicht die bessere Wahl.![]()
Rennen ja alle zu den B17 Fußballern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Stau-Störmann und RT1 braucht nun wirklich keiner mehr. Fantasy macht das schon gut.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gut? Das ist weder einer für Stimmung und Show noch einer der sein Programm runter spult. Das schlimme an der Sache ist, dass es sich nicht zu bessern scheint. Man sollte doch meinen, dass es auch beim Stadionsprecher eine Lernkurve gibt.Miami hat geschrieben:Retrospiele sind immer etwas besonderes! Das sollte auch so bleiben. Mir persönlich ist der Torjingle egal und der Ingo macht seine Sache gut. Anders als die Anderen, aber gut.
Ich finde den Vorschlag von Rene super. Ich denke da würde man einen finden, der die Stimme mitbringt und sich damit voll identifiziert. Das würde man spüren und das überträgt sich. Ob das einer ist der mit Schlittschuhen übers Eis geht oder Strafen bekommt weil er andere Teams provoziert ist mir dabei vollkommen egal.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der Stadionsprecher vom den Pinguin e aus Königsbrunn könnte den leicht ersetzen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Macht das dort auch Domenic Liebing?
Dann wird's eher nix, denn der ist zwar wieder gesund, aber weiter in Schwenninen am Micro - auch wenn er hier wohnt.
Dann wird's eher nix, denn der ist zwar wieder gesund, aber weiter in Schwenninen am Micro - auch wenn er hier wohnt.
Nein, schon lange nicht mehr.Augsburger Punker hat geschrieben:Macht das dort auch Domenic Liebing?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was? Nicht mehr in Königsbrunn oder in Schwenningen?
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAADY
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAATTTT (und das 3x)

Vielleicht ist es selbsterfüllende Prophezeiung, aber da ist mir heute schon wieder fast die Lust vergangen.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAATTTT (und das 3x)

Vielleicht ist es selbsterfüllende Prophezeiung, aber da ist mir heute schon wieder fast die Lust vergangen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Böse Zungen behaupten, dass die Spieler auf Grund dessen nicht mehr Toooooooooooooore geschossen haben.
Am TV kam er wie ein "Eventmoderator" rüber, also ziemlich grausig für Ohren.
Der war auch im Stadion brutal grausig für die Ohren. Furchtbar!
Ich empfinde die Stimmlage als deutlich angenehmer, auch wenn er ähnlich schlecht war. Aber für mich auf jeden Fall ne Steigerung, vllt lernt er ja noch im Gegensatz zum andern dazu.Ryan hat geschrieben:Der war auch im Stadion brutal grausig für die Ohren. Furchtbar!
Oh ja! Wie kann man das Matt dreimal so unfassbar grausig in die Länge ziehen?!
Ich habe immer auf "die nächste Fahrt geht rückwärts" gewartet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beim Stadionsprecher, was ich am TV gehört habe, sind sie nun auf Straubing-Niveau angekommen. Das ist ja nur noch peinlich, was der abgezogen hat. Da wünsche ich mir echt sogar den vorherigen zurück.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wo war der eigentlich?
- Stadiongeist
- Rookie
Das war gestern doch kein neuer. Der hat im Stadion doch auch in der Vergangenheit schon die ein oder andere Vertretungsstunde gegeben und uns den Brrrrrrrrrrrrrrady und Mmmmmmmatt vorgestellt.
Oder gab es hier offiziell einen Wechsel und ich hab es nur nicht mitbekommen?
Oder gab es hier offiziell einen Wechsel und ich hab es nur nicht mitbekommen?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ein bisschen weniger wäre so viel mehr.
Trotzdem der bessere
Trotzdem der bessere