nur Zuschauer, Sponsoren und Geld usw...Saku Koivu hat geschrieben:Der AEV hat nichts zu verlieren.
was zählt das schon.
nur Zuschauer, Sponsoren und Geld usw...Saku Koivu hat geschrieben:Der AEV hat nichts zu verlieren.
Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...Snake hat geschrieben:nur Zuschauer, Sponsoren und Geld usw...
was zählt das schon.
Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach der DK-Preiserhöhung haben wir was zu verlieren. Sehr viel sogar. Ne Saison abschwenken kann sich nicht mal Schongau erlauben und vor allem kein DEL-Team.
Wird scho wern. IRGENDWANN!!!! Werden wir schon mal einen Dreier holen. Zitat tuomieSaku Koivu hat geschrieben:Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...
- - - Aktualisiert - - -
Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.
Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
Das wir seit Saisonbeginn erst ab dem zweiten Drittel anfangen Eishockey zu spielen, ist nicht schön. Der Versuch bezugnehmend auf Frechheit.Dzurilla hat geschrieben:Zum jetzigem Zeitpunkt dies überhaupt zum Thema zu machen ist eigentlich eine Frechheit.
Ich liebe sowas einfach. Der Tray coacht mit Angst, hat 4 Spiele die jungen nicht genug eingesetzt (gestern warum auch immer schon) und von dem Torwart ziehen Thema werden wir die Saison nicht weg bekommen. Feige war er gestern, nimmt ne TO nach einem Straubing Icing 20 Sek vor Schluss und dabei noch den Callahan aufstellen setzt dem ganzen die Krone auf. Der wurde teilweise in Reihe 4 runter gesetzt um dann in so einem Moment dabei zu sein.tobbe1860 hat geschrieben:Wann man wo welchen Goalie bringt, weiß - meiner Meinung nach - immer noch derjenige am Besten, der nahe an der Mannschaft dran ist. Sprich Trainer, Co, TW-Trainer.
Ist Roy angeschlagen oder nicht fit? Wollte er selbst eine Pause? War Keller im Training überragend? Kannst du das beantworten? - Nein.
Ich denke auch, dass Tuomie Schadensbegrenzung als Ziel ausgibt. "Jungs, Unentschieden reicht." - Ironie aus.
Heißt nicht, dass ich mit der aktuellen Spielweise zufrieden bin. Aber jetzt zu unterstellen, wir würden nicht auf Sieg spielen, das ist doch Quatsch.
Wir haben den fünften (!) Spieltag.
Das war schon ein Thema als Stewart zu Köln aufkam. Jetzt setzt sich das nur fort und wird auch Thema bleiben.Dzurilla hat geschrieben:Zum jetzigem Zeitpunkt dies überhaupt zum Thema zu machen ist eigentlich eine Frechheit.
So wie sich der Verein verhält muss ich sagen, dass sie das selbst vorgeben.Saku Koivu hat geschrieben:Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...
- - - Aktualisiert - - -
Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.
Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
Jetzt ist mal wieder gut. Ja es schaut scheiße aus, sie bekommen keinen Pass an den Mann und Keller ist im Tor so überfordert wie der Callahan in UNterzahl. Ja für alles ist der Tuomie verantwortlich. Aber das sie nichts ändern wollen ist Bullshit und so blöd wie wenn der andere siebengescheite sagt Belfast ist so stark wie Bietigheim, also blöder gehts wohl nicht mehr.Bubba88 hat geschrieben:Das war blutleer. Da hat keiner auf Sieg gespielt, keiner wollte da noch was ändern und rum gefahren sind die wie Falschgeld.
So war es letztes Jahr nicht, auch nicht am Anfang.
Es kommt drauf an, wie man das macht. Wenn die Mannschaft kämpfend und mit Leidenschaft untergeht und dann die Playoffs verpasst, dann werden ihr die wenigsten böse sein. Aber das aktuelle Spiel in der Liga ist ein Graus, bis zur Mitte des Spiels bodenlos. Da sollte dringend was passieren.Saku Koivu hat geschrieben: Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.
Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
...war dann genauso aktiv wie vorher auchIch kauf mir ne Dauerkarte.
HAHA verarscht! xD
Verarsch nicht die Leute die dein Gehalt zahlen.... die könnten mit Pech nämlich aufhören ihr Geld zu verschenken.
Wir haben also nen "Hochkaräter" als Trainer der erfolgreich das Finale in der DEL2 verloren hat. Somit wurde der erfolglose Trainer Mitchell der ein DEL Finale verloren hat gegen einen Hochkaräter ausgetauscht.
Sehr geil - solange mir der Liveticker das Ergebnis der Panther anzeigt reicht mir das völlig.
Geld gibts von mir erst wieder wenn Profis am Werk sind - also nie. ^^
Für mich auch ganz schlechtes Coaching.
Der Roy z.B. hatte gestern nicht seine beste Tag.
Spätestens nach Tor vier, erlöse ich ihn.
Und die PKs sind eine absolute Frechheit, sowohl Stewart als auch von den Journalisten.
Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
Hauptsache man verlängert den Vertrag zu diesem frühen Zeitpunkt.
...und täglich grüßt das Murmeltier....Mich regt am meisten auf, dass man das ganze Jahr so oft so viel Müll spielt und nicht einmal sagt einer "das war scheiße". Im DK Brief sind nur die anderen Schuld. Nach jeder Niederlage hat man ja alles gegeben.
Ich will hören wie Sigl mal endlich sagt, dass es an Charakter mangelt. Ich will hören wie Stewart sich aufregt und es endlich mit Klartext ausspricht. Entweder das oder die glauben wirklich den Müll den sie sagen.
...hoppla...da war doch was?Das liegt daran, das die Spiele immer sehr knapp verloren gingen. Ich wüsste jetzt nicht das wir mal hoch verloren haben. Wäre das der Fall gewesen hätte es vielleicht anderst ausgesehen. Aber so- war ja immer knapp. Also kann man ja sagen das alles getan wurde usw usw.
... da bekommt man das Gefühl, einige haben die Argumente irgendwo mit Tastaturbelegung gespeichert und holen den gleichen Schmons Jahr für Jahr wieder raus.Da muss man nicht näher am Team sein. Einfach aufs Eis schauen und das Gesehene verstehen. Die können unmöglich das glauben, was man auf den PKs nach dem Spiel hört. Wenn doch, haben wir ein sehr großes Problem mit der Selbsteinschätzung und nächste Saison erneut keine POs.
Nach der Vize Saison hatten wir nicht ansatzweise viele Spieler halten können. Nur am Rande.aev-guru hat geschrieben:Hier mal ein paar Einlassungen zu Stewart (die Namen lösch ich raus):
...war dann genauso aktiv wie vorher auch
Am Freitag hätte also Keller erlöst werden sollen
Es gab übrigens mal einen Trainer, der den Torwart dann erlöst hat. DAS wurde dann als Schlachten des Keepers
vor der eigenen Kurve kritisiert. Doppelmoral vom Feinsten.
...und täglich grüßt das Murmeltier....
...hoppla...da war doch was?
... da bekommt man das Gefühl, einige haben die Argumente irgendwo mit Tastaturbelegung gespeichert und holen den gleichen Schmons Jahr für Jahr wieder raus.
Das waren jetzt 3 Minuten suchen und im Endeffekt nacheinander rauskopiert. Zu den miesen Leistungen, der völligen Planlosigkeit, den 40 Spielsystemen (ja, da hatte ich auch kritisiert) und all den anderen copy-paste-Geschichten hab ich mich gar nicht vorgearbeitet. Das würde den ganzen Tag dauern und jeden Post sprengen.
Letzte Saison waren die Spiele teilweise genauso schlecht. Fehlpässe, kein System, nix. Das PK lief, zugegeben - viel schlechter geht ja auch kaum - deutlich besser, aber man kam im PP auch nicht ins Drittel, was wurde über Tölzer diskutiert im Hinblick auf Mitläufer und Zeichen setzen, Fraser war - wie Rene schon korrekt dargestellt hat - der diesjährige Callahan, White wurde als völliger Fehleinkauf tituliert uswusw. Solange man an Platz 10 dranbleibt, sollte man ihm bis Weihnachten die Chance geben. Persönlich wäre es mir deutlich lieber, wenn die Saison so aufgebaut wäre, dass man immer besser in Schwung kommt, um in den Playoffs dann den Zenit zu erreichen. Blitzstarts mit Platz 2, 3 und 4 nach gut 10 Spieltagen hatten wir auch schon, um dann kläglich als Vorletzter die Playoffs zu verpassen. Es ist noch gar nix passiert, und auch Stewart brauchte eine komplette Saison, um dann in einer neuen Saison sein System erfolgreich durchzusetzen.
Es ist das gleiche wie nach der Vize-Saison. Man hat gigantischen Erfolg, hält annähernd die komplette Truppe beisammen, und schon erwartet der Freizeittrainer, dass es exakt so weitergeht wie vorher. Damals war die Folgesaison mit den vorher erfolgreichen Spielern übrigens ein Voll-Flop. Mit dem Unterschied, dass DIE damals sogar noch den gleichen Trainer mit exakt dem gleichen System hatten. Damit komme ich zu der bescheidenen Meinung, dass satte und faule Profis, die sich auf den erarbeiteten Lorbeeren ausruhen, einfach zu nichts zu bewegen sind. Und das könnte Tuomis Problem werden. Damit wäre ich dann bei Cassy: Stillstand ist Rückschritt, keine Reibepunkte, alles gemütliche Gewohnheit. "sind ja eingespielt, das klappt schon, sind ein Top3-Team, hatten die Megaserie, stehen beinahe im Achtelfinale der CL, wir machen das schon". So ähnlich wie die Balltreter bei der WM. "....wir werden Südkorea schlagen und weiterkommen, Punkt, fertig".
Was mir Hoffnung macht: die können plötzlich umschalten und Gas geben. In den meisten Fällen hat das sogar noch für Punkt(e) gereicht. Also ist die Qualität da. Ich gehe davon aus, dass man die Saison wirklich so aufgebaut hat, dass man am Ende, wenn's um die Wurst geht, auf dem Leistungshöhepunkt steht.
Sorry für den langen Text, aber diese Fähnchen im Wind-Mentalität einiger hier wollte ich denen mal unter die Nase halten.
Als sich der Erfolg dann nämlich bei Stewart eingestellt hat, waren diejenigen bei den euphorischen Superfans ganz vorne mit dabei und hatten natürlich alles schon vorher gewusst.
Hab ich mich auch gefragt, zumal das Gastteam ja auch auf dem Videowürfel angezeigt wird.wurschtbrod hat geschrieben:Mal was anderes, weiß nicht genau wohin damit.
Wer stoppt denn eigentlich die Eiszeit eines jeden einzelnen Spielers aus beiden Teams, um die sekundengenaue Statistik zu führen? Da müsste ja jeder einzelne Spieler einen mit der eigenen Stoppuhr draußen sitzen haben, der sich nur auf ihn konzentriert
Das mit den Sensoren stimmt schon. Die wollte man doch für das Training nutzen.Augsburger Punker hat geschrieben:nein, da gibt's ein paar Leute, die das machen
Absolut.Hancock #48 hat geschrieben:Nachdem ersten Drittel lässt sich klar feststellen, dass die gegen den Trainer spielen.