6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
sortieren die jetzt rote und weiße Blutkörperchen?
Für was genauSnake hat geschrieben:und auch nach der 3.Wiederholung, der Hafenrichter haut den voll absichtlich um, eigentlich klare 5 + spieldauer

Die Konzessionsentscheidung wird bald folgen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Beide fahren in einander und Hafenrichter hat gewonnen. Ob die es gesehen haben oder nicht - zurecht keine Strafe.
Likens dreckig, richtig unnötig. Mit dem Schläger in die Nummern ist immer dreckig, dann noch 1 Meter vor der Bande und das ist ein 5er.
Likens dreckig, richtig unnötig. Mit dem Schläger in die Nummern ist immer dreckig, dann noch 1 Meter vor der Bande und das ist ein 5er.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gar nix. Beide sehen sich lange vorm Zusammenprall an und wissen dass sie auf kollisionskurs sind. Nur hafenrichter bleibt halt standhaft.Snake hat geschrieben:und auch nach der 3.Wiederholung, der Hafenrichter haut den voll absichtlich um, eigentlich klare 5 + spieldauer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Testspieler
Wichtige 3 Punkte und souveränes Auswärtsspiel 

Sieg, Auswärts läufts 
Darf Tuomi jetzt bleiben?

Darf Tuomi jetzt bleiben?
Ein Anfang ist gemacht. Besonders zu loben ist heute unser nomineller erster Sturm.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Thane Krios
- Stammspieler
Guter Auftritt und verdient gewonnen. Darauf kann man aufbauen.
-
- Stammspieler
War ein ordentliches Auswärtsspiel.So kann man drauf aufbauen.Endlich mal die 3 Punkte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du meinst die Starting Six-Stürmer?
Ja, die waren super
Ja, die waren super
Für mich sieht es so aus, als ob beide keinen Check fahren wollen, sondern unglücklich auf die selbe Seite ausweichen. Hafenrichter mit deutlich mehr Geschwindigkeit logischer Sieger. Wüsste nicht was daran eine Strafe sein sollteRigo Kaka hat geschrieben:Warum denn? Button guckt ihn doch voll an. Muss er halt auch die Körperspannung halten. Dämlich von Button.
smued hat geschrieben:Wer sagt was von KO schlagen?
Seinen Bart streicheln meinst du vermutlich eher nicht mit "wenn dann richtig"?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Stimmt, jetzt wo du es sagstThunderfive hat geschrieben:Du hast natürlich vollkommen Recht mit dem Check. Eigentlich wars ne klare Schwalbe vom Payerl, der ja schon vor dem Kontakt abhebt und mit dem Kopf voraus in die Bande hechtelt. 2 Minuten für Payerl wären somit korrekt gewesen. Die Pfiffe gegen Payerl des sachkundigen Wolfsburger Publikums sind daher vollkommen nachvollziehbar.
Genau die meine ich.Augsburger Punker hat geschrieben:Du meinst die Starting Six-Stürmer?
Ja, die waren super
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich nehme an, die Schiedrichter hätten das heute im Endeffekt entschieden, wenn Du Wolfsburger wärst?wurschtbrod hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als ob beide keinen Check fahren wollen, sondern unglücklich auf die selbe Seite ausweichen. Hafenrichter mit deutlich mehr Geschwindigkeit logischer Sieger. Wüsste nicht was daran eine Strafe sein sollte

Vollkommen richtigaev-guru hat geschrieben:Ich nehme an, die Schiedrichter hätten das heute im Endeffekt entschieden, wenn Du Wolfsburger wärst?![]()
Wenn ich meinen Kollegen hier "rächen" möchte, dann provoziere ich zumindest den Gegner so, dass er auch zuschlägt und damit auch eine zusätzliche Strafe bekommt. Dann spielen wir nämlich 2 Minuten 3 gegen 5 unď danach 5 Minuten 4 gegen 5.el_bart0 hat geschrieben:Seinen Bart streicheln meinst du vermutlich eher nicht mit "wenn dann richtig"?
Danach könnte das Spiel schon gelaufen sein...
So aber geht Gill halbherzig gegen Likens vor, den das nur langweilt und ruhig stehen bleibt...
Ich finde unsere junge Reihe auch super und danke Tuomie, dass er diese Reihe heute endlich konsequent gebracht hat.
Insgesamt stark verbessert zu Freitag, obwohl die Abwehr immer noch teilweise vogelwild agiert. Darauf kann man aber definitiv aufbauen.