Formel 1
AW: Formel 1
Kasperltheater
Das ist nicht bitter, das ist blöd was die machen. An Vettel Stelle hätte ich den Wagen schon früher abgestellt.Allgaier hat geschrieben:Wow, wie bitter für die Roten und speziell für Vettel![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bitter war auf das Aus von Vettel bezogen, der Rest ist lächerlich wie bei den Silbernen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Is doch so schönes Wetter, Männeckens
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was ist daran interessant? Steht auch nur das drin, was im Rennen passiert ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja
Zum einen für mich interessant da ich das Rennen nicht gesehen habe und zum anderen steht da drin warum das alles so passiert ist.
Würde auf RTL bestimmt anders dargestellt.
Zum einen für mich interessant da ich das Rennen nicht gesehen habe und zum anderen steht da drin warum das alles so passiert ist.
Würde auf RTL bestimmt anders dargestellt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Keine Ahnung. War nur ein Tipp. Habs ja nicht gesehen.
Aber wenn ich vor dem Rennen was vetejbare, sollte ich mich halt auch dran halten.
Würde mich interessieren ob der Koffer wirklich den Geist aufgegeben gat. Hab grad gesehen wie Vettel ausgestiegen ist
Aber wenn ich vor dem Rennen was vetejbare, sollte ich mich halt auch dran halten.
Würde mich interessieren ob der Koffer wirklich den Geist aufgegeben gat. Hab grad gesehen wie Vettel ausgestiegen ist

Ja sollte man aber wenn der Vettel zu schnell für Leclerc und Hamilton noch so nah dran ist, wird das halt erstmal nix.
Vielleicht wollte Vettel ja mit seinem Speed zu Beginn auch noch etwas zurückgeben vom Rennen in Monza als sich Leclerc in der Quali nicht an die Absprache gehalten halt.
Letztlich war es durch den Ausfall von Vettel eh egal was vorher passiert ist.
Vielleicht wollte Vettel ja mit seinem Speed zu Beginn auch noch etwas zurückgeben vom Rennen in Monza als sich Leclerc in der Quali nicht an die Absprache gehalten halt.
Letztlich war es durch den Ausfall von Vettel eh egal was vorher passiert ist.
-
- Profi
Der ist so ausgestiegen weil das Auto wohl unter Strom stand.Cassy O'Peia hat geschrieben:Keine Ahnung. War nur ein Tipp. Habs ja nicht gesehen.
Würde mich interessieren ob der Koffer wirklich den Geist aufgegeben gat. Hab grad gesehen wie Vettel ausgestiegen ist![]()
Ferrari ist einfach nur noch hohl. Vettel hätte doch später im Rennen immernoch Platz machen können. Lasst die 2 doch erstmal wegfahren und am Ende tauscht man wenn man alles sicher hat. Mercedes lacht ja jetzt noch über den Doppelsieg.
Wobei der Doppelsieg ja nix mit der Absprache zu tun hat und Vettel durfte ja dann auch wegfahren.
Also Ferrari ist wirklich nicht sehr clever.
Die Chance auf den Sieg haben Sie einfach verzockt zudem einen internen Zwist mit ihren Fahrern heraufbeschworen.
Die Chance auf den Sieg haben Sie einfach verzockt zudem einen internen Zwist mit ihren Fahrern heraufbeschworen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Warum verzockt? Bis zum Ausfall von Vettel waren doch beide Ferrari Boxenstopp bereinigt vorne.
Das dann die Karre verreckt und unter Strom stand war dann wohl eher Pech als verzockt oder nicht?
Das dann die Karre verreckt und unter Strom stand war dann wohl eher Pech als verzockt oder nicht?
Mir stellt sich halt die Frage warum lass ich Vettel nicht noch die paar Meter bis in die Box fahren ?Allgaier hat geschrieben:Warum verzockt? Bis zum Ausfall von Vettel waren doch beide Ferrari Boxenstopp bereinigt vorne.
obwohl er das Fahrzeug wirklich gut abgestellt hat.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das Fahrzeug wird direkt abgestellt, wenn man befürchtet, dass die Weiterfahrt größere Schäden anrichten könnte.
Du hast schon mitbekommen daß das Fahrzeug unter Strom stand und keiner wusste was als nächstes passiert?vogibeule hat geschrieben:Mir stellt sich halt die Frage warum lass ich Vettel nicht noch die paar Meter bis in die Box fahren ?
obwohl er das Fahrzeug wirklich gut abgestellt hat.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für der Popcornverbrauch wäre es ja nur zu geil gewesen wenn der Koffer gar keinen Defekt gehabt hätte....
Und Dir ist aber auch klar das die Reuse schon davor unter Strom stand also keine 20m vorher, zudem hätten sie Rennleitung informieren müssen.DennisMay hat geschrieben:Du hast schon mitbekommen daß das Fahrzeug unter Strom stand und keiner wusste was als nächstes passiert?
Das lass ich als Ausrede nicht gelten, die haben in der Box einen schlechten Job gemacht mit dieser und anderen Entscheidungen.