6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

AW: 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von djrene »

8108&70er hat geschrieben:Auf der Seite selber find ich’s immer nie.
DEL -> Fairplay -> Strafbank.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

aev1958 hat geschrieben:auf Twitter Deutsche Eishockey Liga
@DELoffiziel
8108&70er hat geschrieben:Auch möglich einfach

„DEL Strafbank“

googeln und das erste Ergebnis wählen. So mach ich’s immer. Auf der Seite selber find ich’s immer nie.
Miami hat geschrieben:Ich habs auf Twitter gelesen
djrene hat geschrieben:DEL -> Fairplay -> Strafbank.
Leider alles an der Frage vorbei..
Bubbas Frage
Bubba88 hat geschrieben:wo steht das denn? Wo kann ich das finden?
bezieht sich auf das hier (hat er extra ja auch so verlinkt)
aev1958 hat geschrieben:Die Wobler haben den Hafenrichter Zusammenprall angezeigt. Das Verfahren wurde von der DEL eingestellt.
Wie oft in der Saison darf das von einem Verein in Anspruch genommen werden ?

Frage hat sich erledigt : Strittige Szenen werden vom DEL Disziplinarausschuss beurteilt !
Respekt, dann haben sie ja viel zu tun !
Und daher vermute ich, gings Bubba um die "Neu"-Ausrichtung des Disziplinarausschussverfahrens:
ich meine, in der Sommerpause was entsprechendes gelesen zu haben, aber keine Ahnung wo - daher meine Gedächtnisfetzen, die sich folgendermaßen darstellen:
jedes Spiel wird doch auch im Nachgang "kontrolliert", analysiert bzgl Schiris, Spiel, Zusammenarbeit, Fans, etc. Dazu gab es auch einen Slogan, der mir leider nicht mehr einfällt. Und da war dann glaube ich auch dir Rede davon, dass strittige Szenen (sei's mit oder ohne Bestrafung während des Spiels) vom Disziplinarausschuss selbständig nochmal angeschaut werden.

Traurig natürlich wieder mal die Tatsache, dass man solche Meldungen nirgendswo auf der offiziellen Seite der "PROFI"liga findet.

Nichtsdestotrotz bis hierher allerdings ein Lob an die Aussen-Darstellung der "Strafbank" - heir hat man sich für mein Empfinden doch erheblich verbessert im Vergleich zum letzten Jahr unter Boos.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Danke an alle, es gab nur richtige antworten. Es war auch nicht deutlich genug von mir formuliert worden.
Schmiddl66 hat es so verstanden wie gemeint.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

djrene hat geschrieben:DEL -> Fairplay -> Strafbank.
Noch ein kurzer Beitrag hierzu um mein Gesicht zu wahren:

Ich rede mich folgerndermaßen raus, indem ich behaupte, dass das früher nicht so einfach zu finden war und ich dann bei meiner Methode geblieben bin.
Ganz so hilflos wie es jetzt hier den Anschein hat, bin ich nämlich gar nicht. :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:Danke an alle, es gab nur richtige antworten. Es war auch nicht deutlich genug von mir formuliert worden.
Schmiddl66 hat es so verstanden wie gemeint.
#teildesspiels

Aber ich hab nur einen Artikel auf der Panther-HP dazu gefunden, in dem bzgl der "neuen" Arbeit des DOPS auch nix drinsteht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:Leider alles an der Frage vorbei..
Bubbas Frage

Ich hatte gar nicht die Intention auf Bubbas Frage zu antworten. Meine Antwort war explizit für die Auffindbarkeit gedacht :tt2:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

dann 1:0 für dich :-) ;)
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

aev1958 hat geschrieben:In der folgenden Überzahl nicht. Danach war er wieder auf dem Eis. Trotzdem hoffe ich, daß er da ohne Ghirnerschütterung rausgekommen ist.
War gestern mit der Mannschaft auf der Wiesn. Die Maß in der Hand. Scheint alles okay zu sein.
Gesperrt