8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Also alles was recht ist. Aber das geilste hockey der Geschichte fand nicht letztes Jahr statt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Schlechtes Spiel und schlechte Schiris.
Oder der neue Co-Trainer hat zuviel geändert.
Normalerweise muss einfach mit dem gleichen System vom letzten Jahr weiterspielen. Das kenne sie Spieler doch aus dem ff
Normalerweise muss einfach mit dem gleichen System vom letzten Jahr weiterspielen. Das kenne sie Spieler doch aus dem ff
wohl eher lauwarm den Schenkel runterAEV-Panther1878 hat geschrieben:Warum auch. Läuft doch wie am Schnürchen...
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
Wird immer noch etwas schlechter-unfassbar schlecht.Irgendwas stimmt mit denen nicht.Die können doch nicht das ABC verlernt haben.
Ja er hat vermutlich zuviel geänderthunar hat geschrieben:Oder der neue Co-Trainer hat zuviel geändert.
Normalerweise muss einfach mit dem gleichen System vom letzten Jahr weiterspielen

Wo wir letzte Saison aus einer überragenden Defensive raus versucht haben das Spiel zu machen, so spielen wir diese Saison sehr viel offensiver- daran liegt es vermutlich... Ironie off?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Boulin178pim
- Stammspieler
Für was ist der neu Co-Trainer denn eigentlich bekannt? Bestimmt nicht für schönes offensiv Eishockey....hunar hat geschrieben:Oder der neue Co-Trainer hat zuviel geändert.
Nur mal so am Rande
Was mir auch schon die ganze Saison lang auffällt, ist, daß unsere Verteidiger durch die Bank zu langsam sind. Im Kopf und mit den Beinen. Wie oft es kein Icing gibt, weil der Gegner einfach schneller an der Scheibe ist, ist brutal. Gegen Ingolstadt hat's deswegen ja geklingelt. Heute auch fast wieder. Und da wären wir wieder beim Thema Fitness- und Mentalcoach. Sezemsky beim 0-2 - ohne Worte. Lamb nachwievor mit einer Paßquote von gefühlt 30%. Wenn man jetzt fordert Tuomie raus, dann ist das zwar nachvollziehbar, aber vermutlich würde dann Bartman übernehmen - hätte man dann was gewonnen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die werden sich für die CHL schonen 

Hoi?wurschtbrod hat geschrieben:Die nehmen sich alle nix, bis auf Reihe 4.
so ein Abenteuer willst du doch nicht wirklich?djrene hat geschrieben:Was mir auch schon die ganze Saison lang auffällt, ist, daß unsere Verteidiger durch die Bank zu langsam sind. Im Kopf und mit den Beinen. Wie oft es kein Icing gibt, weil der Gegner einfach schneller an der Scheibe ist, ist brutal. Gegen Ingolstadt hat's deswegen ja geklingelt. Heute auch fast wieder. Und da wären wir wieder beim Thema Fitness- und Mentalcoach. Sezemsky beim 0-2 - ohne Worte. Lamb nachwievor mit einer Paßquote von gefühlt 30%. Wenn man jetzt fordert Tuomie raus, dann ist das zwar nachvollziehbar, aber vermutlich würde dann Bartman übernehmen - hätte man dann was gewonnen?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gut möglich, wann hat man schon die Möglichkeit CHL im Trikot des AEV zu spielen? DEL gibts ja jedes Jahr ne neue Saison, wo man automatisch qualifiziert istAlexAEV91 hat geschrieben:Die werden sich für die CHL schonen![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das wird die Überlegung seinel_bart0 hat geschrieben:Gut möglich, wann hat man schon die Möglichkeit CHL im Trikot des AEV zu spielen? DEL gibts ja jedes Jahr ne neue Saison, wo man automatisch qualifiziert ist![]()

professionell geführte Vereine könnten auf die Idee kommen einen anderen Trainer zu verpflichtendjrene hat geschrieben:Was mir auch schon die ganze Saison lang auffällt, ist, daß unsere Verteidiger durch die Bank zu langsam sind. Im Kopf und mit den Beinen. Wie oft es kein Icing gibt, weil der Gegner einfach schneller an der Scheibe ist, ist brutal. Gegen Ingolstadt hat's deswegen ja geklingelt. Heute auch fast wieder. Und da wären wir wieder beim Thema Fitness- und Mentalcoach. Sezemsky beim 0-2 - ohne Worte. Lamb nachwievor mit einer Paßquote von gefühlt 30%. Wenn man jetzt fordert Tuomie raus, dann ist das zwar nachvollziehbar, aber vermutlich würde dann Bartman übernehmen - hätte man dann was gewonnen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich will den alten. Köln spielt nach wie vor für uns.Snake hat geschrieben:professionell geführte Vereine könnten auf die Idee kommen einen anderen Trainer zu verpflichten
Ohne Worte. 15 Minuten spielt man Eishockey, davor ein Rotz.
Der Trainer gehört weg....
Der Trainer gehört weg....
-
- Rookie
Sehr gut!!! Ohne Worte!!!
Ich freu mich jetzt schon auf die Pressekonferenz!
Gratuliere an Berlin
Enges Spiel.
Gut gekämpft
Knoten Platzt irgendwann.
Gratuliere an Berlin
Enges Spiel.
Gut gekämpft
Knoten Platzt irgendwann.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schade das man sich da jetzt nicht doch noch selbst belohnt hat... immerhin starke Leistungssteigerung im letzten Drittel!
-
- Testspieler
Absolut zurecht dass man sich dafür nicht belohnt hat. Wer 45 Minuten lang nichts aufs Eis bringt hat es am Ende vom Tag auch nicht anders verdient. Punktel_bart0 hat geschrieben:Schade das man sich da jetzt nicht doch noch selbst belohnt hat... immerhin starke Leistungssteigerung im letzten Drittel!