[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Manch einer sucht schon nach dem Fernglas, das er nach dem Liga leer kaufen, in den Keller gebracht hat. Mein Meistertipp steht, trotz der heutigen Klatsche: RB. Aber endlich Gegner im Meisterschaftskampf. RB und Schalke. Könnte ne spannende Saison werden.
Spaß beiseite. Wie der BvB sich aktuell präsentiert ist schon schwach. Riesig eingekauft und die funktionieren auch. Mancher derer, die schon länger da sind, haben den Knall wohl nicht gehört (da wäre wieder die Mentalitätsfrage). Dazu ein Bürki, der halt normal hält, ohne gravierende Fehler, aber halt aktuell keine "unhaltbaren" fischt, wie letzte Saison - und schon bleiben da Punkte liegen, wo man es nicht erwartet.
Spaß beiseite. Wie der BvB sich aktuell präsentiert ist schon schwach. Riesig eingekauft und die funktionieren auch. Mancher derer, die schon länger da sind, haben den Knall wohl nicht gehört (da wäre wieder die Mentalitätsfrage). Dazu ein Bürki, der halt normal hält, ohne gravierende Fehler, aber halt aktuell keine "unhaltbaren" fischt, wie letzte Saison - und schon bleiben da Punkte liegen, wo man es nicht erwartet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Größtes Manko ist und bleibt für mich die Defensive und dies betrifft ja nicht nur IV + AV + DM!
Standardsituationen sind ein Freibrief für die Gegner. Zu der ordentlichen handvoll Gegentreffern die Saison ist jetzt auch die Chancenverwertung in Richtung mangelhaft unterwegs. Naja besser als gegen Union ist es definitiv, weil da hatte man ja zusätzlich zu den 3 Gegentoren selbst nur wenige Chancen. Bringt alles nix. Schießt der Gegner 2-3 Treffer, muss ich einen mehr machen. Welch simple no Brainer-Mathematik... Alter was die heute für Chancen liegen gelassen haben, wobei Pavlenka besonders gegen Dahoud ne weltklasse Parade ausgepackt hat. So lange man auch weiterhin solch gute Chancen kreieren kann und iwann zur Abwechslung auch mal nicht so leicht Gegentore für die Gegner als Geschenk verteilt, kann man durchaus auf den Fersen der Bayern bleiben. Nur leider bin ich was das allgemeine Abwehrverhalten angeht, nicht wirklich positiv gestimmt was die Zukunft angeht. Von daher, ihr macht das
Standardsituationen sind ein Freibrief für die Gegner. Zu der ordentlichen handvoll Gegentreffern die Saison ist jetzt auch die Chancenverwertung in Richtung mangelhaft unterwegs. Naja besser als gegen Union ist es definitiv, weil da hatte man ja zusätzlich zu den 3 Gegentoren selbst nur wenige Chancen. Bringt alles nix. Schießt der Gegner 2-3 Treffer, muss ich einen mehr machen. Welch simple no Brainer-Mathematik... Alter was die heute für Chancen liegen gelassen haben, wobei Pavlenka besonders gegen Dahoud ne weltklasse Parade ausgepackt hat. So lange man auch weiterhin solch gute Chancen kreieren kann und iwann zur Abwechslung auch mal nicht so leicht Gegentore für die Gegner als Geschenk verteilt, kann man durchaus auf den Fersen der Bayern bleiben. Nur leider bin ich was das allgemeine Abwehrverhalten angeht, nicht wirklich positiv gestimmt was die Zukunft angeht. Von daher, ihr macht das

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wo Schatten ist, muß auch Licht sein. Der BvB ist das erfolgreichste Heimteam des Spieltages. 

Sollte, wovon ich ausgehe, Schalke, Gladbach und Wolfsburg gewinnen, ist Bayern Vierter. Und sollte zudem die Eintracht noch Bremen besiegen, ist Dortmund nur noch Zehnter.
Schalke oder Gladbach wäre Tabellenführer.
Wäre komisch anzusehen, aber auch irgendwie interessant.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Da brauchst die Bundesliga eigentlich gar nicht mehr verfolgen.
Jedes Jahr das gleiche.
Bayern schwach, der BVB schwächer.
Traurig aber wahr.
Jedes Jahr das gleiche.
Bayern schwach, der BVB schwächer.
Traurig aber wahr.
Na ja, so schlecht waren die Bayern jetzt nun wirklich nicht in den letzten Jahren.Shutout hat geschrieben:Da brauchst die Bundesliga eigentlich gar nicht mehr verfolgen.Jedes Jahr das gleiche.Bayern schwach, der BVB schwächer.Traurig aber wahr.
Schalke schonmal nicht. Es wird wieder keiner wollen.Rigo-QN hat geschrieben:Sollte, wovon ich ausgehe, Schalke, Gladbach und Wolfsburg gewinnen, ist Bayern Vierter. Und sollte zudem die Eintracht noch Bremen besiegen, ist Dortmund nur noch Zehnter.

Da isses 1x interessant in der BuLi und es ist auch wieder nicht recht 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
...ob die Gladbacher wollen oder nicht.... es ist nicht ihre Entscheidung. Da werden schon unsere dafür sorgen, dass zumindest eine Borussia nach Spieltag 7 Tabellenführer ist.djrene hat geschrieben:Schalke schonmal nicht. Es wird wieder keiner wollen.![]()

Sieht so ausaev-guru hat geschrieben:...ob die Gladbacher wollen oder nicht.... es ist nicht ihre Entscheidung. Da werden schon unsere dafür sorgen, dass zumindest eine Borussia nach Spieltag 7 Tabellenführer ist.![]()

Heja, HEJA...Rigo Kaka hat geschrieben:Sieht so aus![]()
Mal schauen ob der FCA Fans geduldiger oder ungeduldiger ist, wie der wilde AEV Fan, der ganze 8 Seiten nach einer Niederlage zusammen bringt.
Also wenn die Gladbacher den FCA so richtig abschießen, wonach es ja momentan aussieht, dürfen die gerne mal für kurze Zeit die Tabellenführung übernehmen.
Jo, und es lenkt ein bisschen davon ab, dass die Kuvenflitzer zur Zeit genauso einen Scheißdreck zusammenspielen 
Ist seltsamerweise ein bisschen leiser geworden im FCA-Thread, seit das Eisballett sich von Blamage zu Blamage stolpert

Ist seltsamerweise ein bisschen leiser geworden im FCA-Thread, seit das Eisballett sich von Blamage zu Blamage stolpert

Wenigstens führt der VfL 3:1. Was eine halbe Stunde vor Schluss noch gar nix heißt 

Na auch wenn die Leistung aktuell nicht stimmt, abschlachten lässt sich der AEV noch nichtaev-guru hat geschrieben:Jo, und es lenkt ein bisschen davon ab, dass die Kuvenflitzer zur Zeit genauso einen Scheißdreck zusammenspielen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mimimimiaev-guru hat geschrieben:Jo, und es lenkt ein bisschen davon ab, dass die Kuvenflitzer zur Zeit genauso einen Scheißdreck zusammenspielen
Ist seltsamerweise ein bisschen leiser geworden im FCA-Thread, seit das Eisballett sich von Blamage zu Blamage stolpert![]()

Wer war der "mit tschechischen Torhütern kenn ich mich aus - der ist eine Bombe"? 

Ja, Deine Zeit kommt schon wieder, BussibärchenRigo-QN hat geschrieben:Mimimimi![]()

- - - Aktualisiert - - -
Das hat wohl keiner so erwartet. Der Kerl ist Hammer.....djrene hat geschrieben:Wer war der "mit tschechischen Torhütern kenn ich mich aus - der ist eine Bombe"?![]()
Sieg. Wenn auch falscher Thread 

Na, wenigstens irgendwas am SonntagRigo Kaka hat geschrieben:Sieg. Wenn auch falscher Thread![]()