9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Gleiche Rotz wie immer. Wie kann die Helfern Mannschaft auf einmal so schlecht spielen? Ganz einfach. In dem sie ein System spielt, das ihr nicht liegt. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Heute schon wieder komplett neue Reihen. Da könnte man eine Pappfigur hinstellen, das würde mehr bringen.
Nach m 15. Spieltag brauchen wir den Trainer auch nicht mehr wechseln. Wir sind Augsburg, da kann man nicht mal 20-30% der Saison verschenken. Und nochmal, es geht nicht darum wie viele Punkte wir haben, sondern wie wir spielen. Und bis jetzt hatten wir wahrlich kein schweres Programm zu bespielen.
Nach m 15. Spieltag brauchen wir den Trainer auch nicht mehr wechseln. Wir sind Augsburg, da kann man nicht mal 20-30% der Saison verschenken. Und nochmal, es geht nicht darum wie viele Punkte wir haben, sondern wie wir spielen. Und bis jetzt hatten wir wahrlich kein schweres Programm zu bespielen.

-
- Ersatzspieler
Jetzt kommt dann die Augsburger Feuerwehr
aufs Eis

Gerade eingeschalten.
Was ist passiert ?
Was ist passiert ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Was is passiert? Gute Frage, die sollten wir mal unserem Trainer stellen.vogibeule hat geschrieben:Gerade eingeschalten.
Was ist passiert ?
Den Rotz was der spielen lässt...
Die Hühner demonstrieren gerade wie einfach Eishockey eigentlich ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wenn wir so weiter spielen gewinnen wir das.....vogibeule hat geschrieben:Gerade eingeschalten.
Was ist passiert ?

Wir sind die bessere Mannschaft. Man kann ja wohl niemals behaupten, dass Iserlohn verdient in der Höhe führt. Ich bin immer noch davon überzeugt, wenn wir so weiter spielen, drehen wir das Ding noch.
Ich schalt aus und lass mir den Sonntag nicht verderben! Dienstag wird’s zweistellig
Also bei den unterschiedlichen Aussagen, einer verarscht mich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Naja unverdiente Führung bei 3:0 kann man nicht sagen aber Iserlohn ist eben keine 3 Tore besser und dominiert uns dementsprechend auch nicht. Eigentlich haben wir versucht das Spiel zu machen- war zwar nicht überdurchschnittlich gut aber wenn man 3 Dinger hinten kassiert wirds halt katastrophal!
Ich will das dritte Gegentor auch nicht Keller ankreiden aber würde schon behaupten ein sehr starker Roy hat den eben durchaus auch mal
Ich will das dritte Gegentor auch nicht Keller ankreiden aber würde schon behaupten ein sehr starker Roy hat den eben durchaus auch mal

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Im Vergleich zu den letzten Spielen war das aber schon eine deutliche Verbesserung. Könnte genau so 3:0 für uns stehen.el_bart0 hat geschrieben:Naja unverdiente Führung bei 3:0 kann man nicht sagen aber Iserlohn ist eben keine 3 Tore besser und dominiert uns dementsprechend auch nicht. Eigentlich haben wir versucht das Spiel zu machen- war zwar nicht überdurchschnittlich gut aber wenn aber wenn man 3 Dinger hinten kassiert wirds halt katastrophal!
Ich will das dritte Gegentor auch nicht Keller ankreiden aber würde schon behaupten ein sehr starker Roy hat den eben durchaus auch mal![]()
Bei dem Tor bin ich bei dir, wenn er nicht noch blöd abgefälscht war
wurschtbrod hat geschrieben:Im Vergleich zu den letzten Spielen war das aber schon eine deutliche Verbesserung. Könnte genau so 3:0 für uns stehen.
3:0 für uns würde ich jetzt nicht sagen aber unter normalen Umständen sollte das Spiel eigentlich minimal 1 Tor auseinander liegen- Maximal!
Ahso gar nicht mitgekriegt das dass 3:0 abgefälscht war, muss meine Meinung revidieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
vogibeule hat geschrieben:Also bei den unterschiedlichen Aussagen, einer verarscht mich.

- - - Aktualisiert - - -
Jael_bart0 hat geschrieben:3:0 für uns würde ich jetzt nicht sagen aber unter normalen Umständen sollte das Spiel eigentlich minimal 1 Tor auseinander liegen- Maximal!
-
- Stammspieler
Das erste war ein individueller Fehler und dann 2 Glücksschüsse.
Ansonsten völlig ausgeglichen .
Für Keller keines haltbar.
Ansonsten völlig ausgeglichen .
Für Keller keines haltbar.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Du bist schon der Oberheld, wenn er die Reihen nicht ändert wird's ihm auch vorgeworfen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gleiche Rotz wie immer. Wie kann die Helfern Mannschaft auf einmal so schlecht spielen? Ganz einfach. In dem sie ein System spielt, das ihr nicht liegt. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Heute schon wieder komplett neue Reihen. Da könnte man eine Pappfigur hinstellen, das würde mehr bringen.
Das dass großer Mist ist, keine Frage.
Aber wenn er nichts ändert, wird er auch kritisiert.
Nur der AEV!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wurschtbrod hat geschrieben:Im Vergleich zu den letzten Spielen war das aber schon eine deutliche Verbesserung. Könnte genau so 3:0 für uns stehen.
War saudumm abgefälscht, Findlay mit dem Trikot
Ich befürchte es auch!aev-guru hat geschrieben:Keine Angst, im letzten Drittel würgen sie schon wieder einen oder zwei rein......Niederlage knapp halten und so....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jetzt Roy im Tor.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ja, weil er der Trainer ist und die Verantwortung für diese Scheisse trägt.Hancock #48 hat geschrieben: Aber wenn er nichts ändert, wird er auch kritisiert.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Wir hatten keine Torchance im ersten Drittel.
Nicht mal nen ansatzweise gefährlichen Schuß. Wie willst du da 3 Tore machen?
Iserlohn mit 6 oder 7 Hochkarätern, glücklich nur drei Tore gefangen.