Normal drehen wir das Ding jetzt auch noch vollständig aber was ist bei uns aktuell bzw. im Eishockey schon normal- Stichwort erstes Drittel... nee ich glaub schon Iserlohn wird grad in der Kabine wieder aufgeweckt. Wird bestimmt ein heißes letztes Drittel!
9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Hab ne Wette auf Sieg und Unentschieden AEV am laufen und bin jetzt echt am überlegen ob ich die Bet auf Unentschieden gewinnbringend verkaufen soll 
Normal drehen wir das Ding jetzt auch noch vollständig aber was ist bei uns aktuell bzw. im Eishockey schon normal- Stichwort erstes Drittel... nee ich glaub schon Iserlohn wird grad in der Kabine wieder aufgeweckt. Wird bestimmt ein heißes letztes Drittel!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Du meinst wohl ein wurschtbrod.Cassy O'Peia hat geschrieben:Iserlohn findet einfach nimmer statt
Ich mach mir jetzt erstmal ein Wurstbrot
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
wurschtbrod
Beide Drittel ein gutes und deutlich verbessertes spiel. Iserlohn sah im zweiten gar kein Land mehr. Hoffen wir dass die so weiter machen, heute wäre es mehr als verdient.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Und dringend nötigwurschtbrod hat geschrieben:Beide Drittel ein gutes und deutlich verbessertes spiel. Iserlohn sah im zweiten gar kein Land mehr. Hoffen wir dass die so weiter machen, heute wäre es mehr als verdient.
Im zweiten Drittel stark verbessert.
Darauf kann man aufbauen.
Mal sehen ob wir das im dritten Drittel so weiter machen.
Darauf kann man aufbauen.
Mal sehen ob wir das im dritten Drittel so weiter machen.
-
Allgaier
Auf unser PK ist einfach verlass 
-
Thunderfive
- Stammspieler
Dieses PK ist einfach mehr als unterirdisch
- Paul-Panther
- Stammspieler
Auf den Schiri genau so, harmloser Check von Lamb und dafür Strafe 

So nimmst halt uns auch aus m Spiel
So nimmst halt uns auch aus m Spiel
Ich glaub es geht schon wieder los
-
aev-guru
20 Minuten gezeigt, dass es geht, jetzt wieder gar nix mehr. Die spielen gegen den Trainer....
-
Allgaier
Unglaublich und schon versaut man es sich wieder selbst.
Diese Entwicklung einer so guten Mannschaft ist wirklich bedenklich. Immer nur ein paar Minuten vernünftig zu spielen ist lächerlich.
Tuomie raus!!!
Diese Entwicklung einer so guten Mannschaft ist wirklich bedenklich. Immer nur ein paar Minuten vernünftig zu spielen ist lächerlich.
Tuomie raus!!!
Wir sind in Unterzahl einfach viel zu weit weg immer. Da ist nix aggressives zu sehen. So kommt halt auch jeder zum Schuss. Wobei die Strafe gegen Lamb schon recht hart war.
Schon steht's 5:3. So ein Schmuddeltor geht halt iwie rein....
Schon steht's 5:3. So ein Schmuddeltor geht halt iwie rein....
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mein Wurstbrot war schlecht.
Oder sollte ich sagen callahanig?
Oder sollte ich sagen callahanig?
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Was für ein Schalter wurde in der Pause wieder umgelegt? Schlimm
Keine Ahnung wo ich immer wieder die Hoffnung für dieses Team hernehme aber sie schwindet immer mehr. Ein gutes Drittel bleibt halt immer noch zu wenig. Gut das erste Drittel war jetzt nicht bodenlos schlecht aber ging halt trotzdem 3:0 verloren. Im zweiten Drittel spielen wir halt genau unser Spiel und machen verdient den Ausgleich, um uns im letzten Drittel wieder einmal um den Lohn zu bringen... 
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
DaywalkerCV
- Neuer Benutzer
callahanig trifft es ganz gut.
was der über den puck haut, ist ja irre ....
-
aev-guru
So wie LeBlanc halt neulich nach einem genialen Pass von ihm.....und dabei den Ausgleich verpasst hat.DaywalkerCV hat geschrieben:callahanig trifft es ganz gut.![]()
Tuomi wartet wieder 10 Jahre, jetzt die Auszeit, wie sinnvoll....Spiel ist durch.
Ich wäre ja schwer dafür, dass man beim nächsten Heimspiel einen Top-Spielzuschlag verlangt. Man braucht ganz schön Aufwand, um so viel Scheiße zu produzieren. Das muss man schon mal lobend erwähnen.
-
DaywalkerCV
- Neuer Benutzer
nur das es einem LeBlanc nicht jedes Spiel 3 mal passiert
Der hat das 4-5 mal jetzt freistehend im Slot drüber gehaut. Das ist nicht mal....aev-guru hat geschrieben:So wie LeBlanc halt neulich nach einem genialen Pass von ihm.....
Tuomie raus!
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15