9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jo. Der trifft den sogar ab und an.

Mich wundert halt das man immer nur für kurze Perioden zeigt was gehen könnte.

Schon krass das letzte Drittel. Aber knapp wars.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Hat alles sein Gutes. Bald braucht man keine Angst mehr haben, dass man gegen den Letzten verliert.... :D
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

aev-guru hat geschrieben:So wie LeBlanc halt neulich nach einem genialen Pass von ihm.....
Im Gegensatz zu callahan hat LB halt aber auch spielerisch, technisch und was das kreative betrifft was drauf. Aber bei Callahan ist das beileibe nicht das erste mal das er über die Scheibe haut. Ne bessere schussposition kannste nach so nem Pass halt nicht haben.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Endlich wieder CHL!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Sprachlos, denke dazu ist Alles gesagt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Im letzten Drittel das Spielen wieder komplett eingestellt.
Jetzt nach 9 Spielen kann man sagen Callahan ist ein Totalausfall. Nicht dass der Rest viel besser wäre aber der kann leider gar nichts.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Knappes Ergebnis. Wenn wir so weiterspielen, dann werden wir auch wieder gewinnen. :-)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Einfach nur verdammt. Gutes Spiel von uns, leider nicht belohnt. Die drei Tore von Iserlohn im ersten Drittel mehr Glück als verstand. Dann ne Strafzeit die man nicht geben muss. Und das fünfte auch einfach ein Witz. Völlig unverdiente Niederlage.

Das sie es können und es funktioniert haben sie in meinen Augen trotz Niederlage bewiesen. Seit dem letzten Drittel gegen Berlin eine Verbesserung zu sehen.

Und die Callahan Aktion: sieht dumm aus, aber der Pass ist halt auch nicht der best.

Bin mir sicher, dass es ab jetzt aufwärts geht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tuomie raus!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:Im letzten Drittel das Spielen wieder komplett eingestellt.
Jetzt nach 9 Spielen kann man sagen Callahan ist ein Totalausfall. Nicht dass der Rest viel besser wäre aber der kann leider gar nichts.
Man stelle sich vor z.b. ein lamb oder McNeil würden ihr erstes Jahr bei uns spielen. Wie würde man das bezeichnen? Totalausfall wäre wohl der richtige Begriff. Aber klar die waren ja Mal gut und haben somit Kredit. Noch dazu braucht der Augsburger immer ein Bauernopfer. Da muss man aktuell wirklich keinen positiv oder negativ herausheben, auch nicht jemandem der sein erstes Europa Jahr in dieser Kacktruppe spielt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man stelle sich vor z.b. ein lamb oder McNeil würden ihr erstes Jahr bei uns spielen. Wie würde man das bezeichnen? Totalausfall wäre wohl der richtige Begriff. Aber klar die waren ja Mal gut und haben somit Kredit. Noch dazu braucht der Augsburger immer ein Bauernopfer. Da muss man aktuell wirklich keinen positiv oder negativ herausheben, auch nicht jemandem der sein erstes Europa Jahr in dieser Kacktruppe spielt.

Sehe ich ähnlich nur Kacktruppe kannst nicht sagen. Wer soll dem Callahan den was zeigen ?
Sind glaube ich genug damit beschäftigt sich selber zu Couchen oder das gesagte umzusetzen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Tuomie raus!
!!!
Rigo Domenator

vogibeule hat geschrieben:Sehe ich ähnlich nur Kacktruppe kannst nicht sagen. Wer soll dem Callahan den was zeigen ?
Sind glaube ich genug damit beschäftigt sich selber zu Couchen oder das gesagte umzusetzen.
Stimmt . Selbst unser Coach ist mit dem Reihen zusammen würfeln beschäftigt
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

wurschtbrod hat geschrieben:Einfach nur verdammt. Gutes Spiel von uns, leider nicht belohnt. Die drei Tore von Iserlohn im ersten Drittel mehr Glück als verstand. Dann ne Strafzeit die man nicht geben muss. Und das fünfte auch einfach ein Witz. Völlig unverdiente Niederlage.

Das sie es können und es funktioniert haben sie in meinen Augen trotz Niederlage bewiesen. Seit dem letzten Drittel gegen Berlin eine Verbesserung zu sehen.

Und die Callahan Aktion: sieht dumm aus, aber der Pass ist halt auch nicht der best.

Bin mir sicher, dass es ab jetzt aufwärts geht.
:-) :-)
Meinst echt es wird besser? Du dachtest ja auch wir gewinnen heute.
Man war wieder nicht für die vollen 60 Minuten bereit und das ist mitlerweile wirklich lächerlich.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Allgaier hat geschrieben: :-) :-)
Meinst echt es wird besser? Du dachtest ja auch wir gewinnen heute.
Man war wieder nicht für die vollen 60 Minuten bereit und das ist mitlerweile wirklich lächerlich.
Naja sind wir ehrlich, viel hat nicht gefehlt. Das letzte Drittel wieder ausgeglichen, nachdem wir sie im zweiten an die Wand gespielt haben.

Das hier alle frustriert sind ist klar, bin ich auch. Aber man sollte trotzdem fair bleiben und auch mal Verbesserungen annehmen, statt alles immer nur negativ zu sehen.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Hab mir das jetzt lange angeschaut ohne was zu schreiben.

Die Leistung war zum Großteil heute ja nicht schlecht, aber Spieler wie Gill (für einen Ausländer zu schwach), Fraser (unsichtbar), Keller (zu langsam und kommt schläfrig rüber) und vorallem Callahan (sieht jeder selbst) haben auf dem Eis nichts zu suchen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

wurschtbrod hat geschrieben:Naja sind wir ehrlich, viel hat nicht gefehlt. Das letzte Drittel wieder ausgeglichen, nachdem wir sie im zweiten an die Wand gespielt haben.

Das hier alle frustriert sind ist klar, bin ich auch. Aber man sollte trotzdem fair bleiben und auch mal Verbesserungen annehmen, statt alles immer nur negativ zu sehen.
Sind wir mal ehrlich, diese ganz kleine Verbesserung muss man nach den letzten blutleeren Auftritten erwarten können. Allerdings reichen diese noch lange nicht aus um sagen zu können, dass es über weite Strecken ein gutes Spiel war.
Nur 1 Drittel ist da definitiv zu wenig.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben: Aber man sollte trotzdem fair bleiben und auch mal Verbesserungen annehmen, statt alles immer nur negativ zu sehen.
Das Problem ist doch, wir spielen halt meist immer nur 1 Drittel pro Spiel "gutes" bzw. "ordentliches" Eishockey und das reicht gegen kaum eine Manschaft in der Liga, um letztlich auch genug Punkte zu sammeln ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man stelle sich vor z.b. ein lamb oder McNeil würden ihr erstes Jahr bei uns spielen. Wie würde man das bezeichnen? Totalausfall wäre wohl der richtige Begriff. Aber klar die waren ja Mal gut und haben somit Kredit. Noch dazu braucht der Augsburger immer ein Bauernopfer. Da muss man aktuell wirklich keinen positiv oder negativ herausheben, auch nicht jemandem der sein erstes Europa Jahr in dieser Kacktruppe spielt.
Zum Teil gebe ich dir recht. Ich vergleiche ihn mit TJ. Der hat im ersten Jahr auch nichts getroffen aber er hat halt dann gearbeitet. Das ist es was ich dem Callahan vorwerfe. Über die Scheibe semmeln kann man, aber nichts tun ist zu wenig
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wenn du TJ statt Callahan aufstellst und nur 8 AL hast, solltest du mehr Chnacen haben. Das ist momentan die traurige Realität.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt