5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec
AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec
Vorbericht:
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Heimspiel-Mit-einem-Sieg-ins-CHL-Achtelfinale-_naid,2727.html
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Heimspiel-Mit-einem-Sieg-ins-CHL-Achtelfinale-_naid,2727.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
weis jemand wie viele Karten schon verkauft wurden?
Liebster Fanbeirat.
Ich gehe davon aus, dass ihr mit Sahir Gill über das Thema Spitznamen geredet habt. Ansonsten finde ich eure Sorge unbegründet.
Außerdem ist fraglich ob er es überhaupt wahrnimmt.
O'Connor und Detsch würden auch als Hooligan bezeichnet und somit als Gewalttäter. Hat sich daran jemand gestört?
Ansonsten verbinde ich mit Aladin eine meiner Jugenderinnerungen und schöne Sachen.
Man schreibt schon wieder vor den Schlägen.
Ich gehe davon aus, dass ihr mit Sahir Gill über das Thema Spitznamen geredet habt. Ansonsten finde ich eure Sorge unbegründet.
O'Connor und Detsch würden auch als Hooligan bezeichnet und somit als Gewalttäter. Hat sich daran jemand gestört?
Ansonsten verbinde ich mit Aladin eine meiner Jugenderinnerungen und schöne Sachen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Da kommst aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus. Sind das wirklich unsere Probleme? Bei einem Spitznamen Aladdin? Aber vermutlich genau solche Personen, die auch mit Sankt Martins Umzug inzwischen Probleme haben.Rigo-QN hat geschrieben:Liebster Fanbeirat.
Gesprochen hat man mit ihm ganz sicher nicht. Sind ja auf dem Flyer alles "könnte-Thesen". Und solange ist es für mich ne lächerliche Aktion.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beim Einlauf wurde Sahir Gill noch Aladdin genannt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Um was gehts?
Jetzt sind im Stadion Zettel verteilt, dass man hier doch was böses rein interpretieren könnte vielleicht eventuell.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gibts gar keinen Stream heute?
- Rigo Domenator
Der Fanclub hat Zettel aufgehängt, dass man bei Gill nicht mehr Alladin als Spitznamen rufen soll, weil ihn das beleidigen könnte .Cassy O'Peia hat geschrieben:Um was gehts?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Um Gottes Willen.
Unnötige Aktion mit den Zetteln aber ich frag mich sowieso was dieser Schwachsinn mit dem Aladdin soll?
Mr. Scott ValentinAllgaier hat geschrieben:Unnötige Aktion mit den Zetteln aber ich frag mich sowieso was dieser Schwachsinn mit dem Aladdin soll?
Vielleicht möchte er das auch nicht. Könnte sich ja eine Feministin dran gestört fühlen.
Als nächstes kommt noch ein Spieler und möchte dass man ihn loretta nennt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Als nächstes kommt noch ein Spieler und möchte dass man ihn loretta nennt
Wäre das ein Problem, wenn er das möchte?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Genug Prinzessinnen haben wir dafürSnake hat geschrieben:Als nächstes kommt noch ein Spieler und möchte dass man ihn loretta nennt
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Kommt drauf an ob Loretta ein Kind bekommen möchte - oder nur das Recht darauf, ein Kind zu bekommen.djrene hat geschrieben:Wäre das ein Problem, wenn er das möchte?
unterdrücke Sie nicht!Engelhardt hat geschrieben:Kommt drauf an ob Loretta ein Kind bekommen möchte - oder nur das Recht darauf, ein Kind zu bekommen.
---------------------
Warum spielt man in der Liga nicht so?
Also mit der Leistung hätte man sowohl Ingolstadt und Straubing aus dem Stadion gefegt.
Aber mal abwarten, war ja nur ein Drittel.
Also mit der Leistung hätte man sowohl Ingolstadt und Straubing aus dem Stadion gefegt.
Aber mal abwarten, war ja nur ein Drittel.
Mehr als ein Drittel haben wir in der Liga halt nicht im Tank scheinbar aber ist ja CHL- abwartenRigo-QN hat geschrieben: Aber mal abwarten, war ja nur ein Drittel.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“