[Fußball] Internationale Fussball-News
AW: [Fußball] Internationale Fussball-News
Nun, jetzt wird also so getan, als wären Freundschaftsspiele früher der Burner gewesen. Da muß ich Spielverderber sein. Waren sie damals auch nicht, ausser es ging gegen Holland oder Österreich. Brasilien, Argentinien, da waren die Stadien doch auch nicht voll und die Dortmunder Spieler schwäntzten in den 90ern solche Spiele immer im Kollektiv - eben weil unwichtig. Passend auch, daß der 11 Freunde-Schwätzer 2 WM Spiele und eine EM Endrunde als Vergleich her zieht. Das ist der typische 11 Freunde Populismus, der auf Claqueure aus der "Gegen den modernen Fußball" Szene abzielt.
Ach ja, ich hab das Spiel gestern, wie auch viele Freundschaftsspiele in vergangener Zeit, nicht gesehen. Ist mit Eishockey Länderspielen aber auch so.
Ach ja, ich hab das Spiel gestern, wie auch viele Freundschaftsspiele in vergangener Zeit, nicht gesehen. Ist mit Eishockey Länderspielen aber auch so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du schießt da ein bissl übers Ziel hinaus, mir ist "gegen den modernen Fußball" wurscht, weil mir Fußball mittlerweile komplett wurscht ist. Ich könnte dir ohne Suche nicht einmal 11 Spieler und deren Vereine nennen.djrene hat geschrieben:Nun, jetzt wird also so getan, als wären Freundschaftsspiele früher der Burner gewesen. Da muß ich Spielverderber sein. Waren sie damals auch nicht, ausser es ging gegen Holland oder Österreich. Brasilien, Argentinien, da waren die Stadien doch auch nicht voll und die Dortmunder Spieler schwäntzten in den 90ern solche Spiele immer im Kollektiv - eben weil unwichtig. Passend auch, daß der 11 Freunde-Schwätzer 2 WM Spiele und eine EM Endrunde als Vergleich her zieht. Das ist der typische 11 Freunde Populismus, der auf Claqueure aus der "Gegen den modernen Fußball" Szene abzielt.
Das Zitat aus dem Ticker beschreibt es einfach gut und darauf gestoßen bin ich in einem anderen EH Forum.
Also ich hab nach meinem Film noch die letzte halbe Stunde eingeschaltet und hab gesehen wie Argentinien-B Deutschland-B hergespielt hat. Das reicht wieder an Länderspielen bis zur EM.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
DitoDennisMay hat geschrieben:Du schießt da ein bissl übers Ziel hinaus, mir ist "gegen den modernen Fußball" wurscht, weil mir Fußball mittlerweile komplett wurscht ist. Ich könnte dir ohne Suche nicht einmal 11 Spieler und deren Vereine nennen.
Das Zitat aus dem Ticker beschreibt es einfach gut und darauf gestoßen bin ich in einem anderen EH Forum.
Liegt einfach auch an der Überpräsenz des Fußball überall. Ich bin durch Zufall reingezappt und dachte erst, irgendein u19 oder so. Waren aber die Großen. Aha. Und dann weitergeschalten.
In Italien klappt das scheinbar besser als in der Bundesliga? Ribery sieht Rot für Angriff auf einen Linienrichter und muss mit einer längeren Sperre rechnen. Hat zwar lange gedauert aber das er dafür die Liga wechseln musste überrascht jetzt nicht unbedingt und so ganz ohne Bayern Bonus wirds eben auch mal eine Sperre statt einfach mit ner Gelben davon gekommen zu sein 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
3 Spiele gab's, was auch völlig okay und ausreichend ist.el_bart0 hat geschrieben:In Italien klappt das scheinbar besser als in der Bundesliga? Ribery sieht Rot für Angriff auf einen Linienrichter und muss mit einer längeren Sperre rechnen. Hat zwar lange gedauert aber das er dafür die Liga wechseln musste überrascht jetzt nicht unbedingt und so ganz ohne Bayern Bonus wirds eben auch mal eine Sperre statt einfach mit ner Gelben davon gekommen zu sein![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
"Angriff". Als ich das gelesen habe, dachte ich an einen wild auf den Schiri einschlagenden Ribery. Wer die Szene noch nicht gesehen hat:el_bart0 hat geschrieben:In Italien klappt das scheinbar besser als in der Bundesliga? Ribery sieht Rot für Angriff auf einen Linienrichter und muss mit einer längeren Sperre rechnen. Hat zwar lange gedauert aber das er dafür die Liga wechseln musste überrascht jetzt nicht unbedingt und so ganz ohne Bayern Bonus wirds eben auch mal eine Sperre statt einfach mit ner Gelben davon gekommen zu sein![]()
https://youtu.be/2m6-SW77m5s
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was erwartest Du von einem waschechten Hater? Klar, Ribery hatte sich mal wieder nicht unter Kontrolle und natürlich geht auch so ein leichter Rempler gar nicht gegen Spieloffizielle. Dafür ist er mit 3 Spielen Sperre belegt worden und das passt auch so. Ich wage aber zu behaupten, so eine Szene kommt in jeder Liga pro Saison mehrfach vor, ohne daß ein Hahn danach kräht.
Come on. Bei Ribery war es schon öfter der Fall und eine Strafe hat er nie bekommen. So ganz ohne Fanbrille kann man es jetzt doch zugeben meine Herren.
Natürlich. Hat auch nie jemand abgestritten. Aber da ist er halt auch nicht der einzige, der zu oft ungeschoren davon kam. Spontan fiele mir der eine oder andere Frankfurter ein, als die noch die Treter der Liga waren. Aber der Fanboy hat ja wieder geschrieben, als hätte Ribery einen umgebracht.
Rigo-QN hat geschrieben:"Angriff". Als ich das gelesen habe, dachte ich an einen wild auf den Schiri einschlagenden Ribery. Wer die Szene noch nicht gesehen hat:
https://youtu.be/2m6-SW77m5s
Stand so übrigens auch im ARD Videotext

Nur so am Rande, auch das Schubsen eine Schiris wird als ANGRIFF gewertet

Hätte er wild auf den Schiri eingeschlagen, so würde er sicher gar kein Spiel- nie wieder- mehr machen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Grundsätzlich bin ich bei dir.el_bart0 hat geschrieben:Stand so übrigens auch im ARD Videotext
Nur so am Rande, auch das Schubsen eine Schiris wird als ANGRIFF gewertet
Hätte er wild auf den Schiri eingeschlagen, so würde er sicher gar kein Spiel- nie wieder- mehr machen![]()
Ist nur die Frage, ob du auch so berichtet hättest, wenn es ein anderer gewesen wäre.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ein vergleichbarer BVB Spieler fällt mir da grad echt nicht zu ein
nicht einmal im entferntesten Ansatz... Vergleichbare Aktionen eines Riberys will ich von keinem Spieler meines Vereins sehen, musste ich zum Glück die letzten Jahre auch nicht.

seit Kloppo weg ist.... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Macht City heut einen auf BVB oder geht da noch was?
Viertelstunde rum und Liverpool für 2:0
In England zeigt man wie es mit dem VAR richtig funktioniert.
Viertelstunde rum und Liverpool für 2:0
In England zeigt man wie es mit dem VAR richtig funktioniert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
...und die Hälfte weggelassen, warum der Platzverweis völlig in Ordnung war.Cassy O'Peia hat geschrieben:https://spon.de/afBgh
Schachtar-Spieler wird rassistisch beleidigt - und sieht die Rote Karte

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du rotzt hier also links rein, von denen du selbst nicht mal den Abstract gelesen hast? Es steht in der 2. Zeile! Das müsste doch sogar auf deinem Handy angezeigt werden! Wozu dann der Scheiß?Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das der den Ball da reindrischt?
Ja, das hab ich gelesen. Und was hat das damit zu tun? Stinkefinger und Ball reindreschen finde ich ganz angemessen...
Ja, das hab ich gelesen. Und was hat das damit zu tun? Stinkefinger und Ball reindreschen finde ich ganz angemessen...