Allgaier hat geschrieben:Erneut eine sehr gute Leistung, der positive Trend von Dienstag setzt sich fort.
Allerdings sollte man vor dem Tor etwas kaltschnäuziger werden.
Prädikat "sehr gut" in Verbindung mit "erneut" lässt durchaus Fragen offen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Man muss das Spiel nicht besser machen als es ist, aber auch nicht schlechter.
Im Verhältnis zu den bisher gezeigten Leistungen in der Liga ist das schon ok und als positiv zu bewerten.
el_bart0 hat geschrieben: was will man mehr? Evtl. noch ein Stürmertor?
Hauptsache 3 Punkte, auf gehts!
Mission complete!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Roy heute saustark. Fischt der den tatsächlich noch raus von Matsumoto!
Holzmann erscheint auch wieder auf der Bild äh Eisfläche. Guter Strahl, genauso wie in der CHL!
alles was du bisher zu diesem spiel hier geschrieben hast, dient doch eh nur der provokation...kein einziger kommentar der sachlich ist...hauptsache die luft scheppert...
armseelig...vielleicht solltest du weniger saufen oder so...
ist doch gar nicht so unrealistisch, dass die niederlage zu stewarts entlassung beiträgt...aber du kommst mir sofort blöd...also wer ist jetzt hier der der rumfegt...
MonisMo hat geschrieben:Mensch halt einfach deine fresse!
Seid ihr eigentlich Aron allen guten Geistern verlassen?
Fegt hier jeder rum?
Hast du eigentlich deine Beiträge schon durchgelesen ?
Nanana...
Der einzige der was halten sollte, bist schon du....