Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade, wäre guter Mann gewesen. Oder in Krefeld eben bedienen. Costello wäre halt genau der kreative Spieler wie wir ihn brauchen könnten.
Und inwiefern wäre er in der Lage, das von dir meiner Meinung nach zurecht geforderte spielerische und kreative Element in unserem Spiel zu stärken? Für mich sieht der eher nach einem weiteren Spieler aus, den wir nicht wirklich brauchen. Den darf gerne Iserlohn haben.
Dreamteam hat geschrieben:Welche Alternativen würden denn für unsere 15 in Frage kommen?
Gibt es überhaupt aktuell brauchbares Spielermaterial auf dem Markt?
Glaube nicht das unsere #15 das hauptproblem ist. Klar ist der für die Liga nicht geeignet aber ich denke das Hauptproblem ist momentan das System und der Trainer.
Daher ne andere Frage - Welche Trainer wäre frei und geeignet? Bitte nicht den Bartman
FICENEC hat geschrieben:Glaube nicht das unsere #15 das hauptproblem ist. Klar ist der für die Liga nicht geeignet aber ich denke das Hauptproblem ist momentan das System und der Trainer.
Daher ne andere Frage - Welche Trainer wäre frei und geeignet? Bitte nicht den Bartman
Das war jetzt eher so als evtl. Wachrütteln für die anderen mit gedacht, vielleicht Hilft ja etwas Konkurrenzkampf. Dazu kommt halt das er nach 1/4 der Saison erst einen Punkt gesammelt hat und das ist halt etwas mager wenn man ihn als White Ersatz holt.
Tuomie und Bartman möchte ich persönlich auch nicht mehr sehen.
FICENEC hat geschrieben:Glaube nicht das unsere #15 das hauptproblem ist. Klar ist der für die Liga nicht geeignet aber ich denke das Hauptproblem ist momentan das System und der Trainer.
Es wurde sich auf dem Erfolg der letzten Saison ausgeruht und es wurde sich nach der tollen Saison viel zu einfach gemacht. So wird die ganze Euphorie der letzten Saison wieder zunichte gemacht. Schade!
Aber wir sind ja gern die kleinen Augsburger Panther. Graue Maus für immer....