(auch wenn gerade Fans nichts für die Lust eines Gönners können)
hanza78 hat geschrieben:Servus,
ich bin auch der Meinung, dass Callahan viel vor dem Tor arbeitet. Siehe die zwei Tore von Sezemski in Köln. Allerdings finde ich auch, dass uns ein schneller Skater, der treffsicher ist, extrem abgeht.
Ich sag mal mit einem White, MacQueen, Parkes etc. hätten wir sicherlich zwei Spiele in der DEL und zwei in der CHL mehr gewonnen.
Daher ist die Frage, ob man nicht was riskieren sollte, um die Mannschaft weiter oben zu stabilisieren. Denke, dass wenn die Leute mit vielen Heimsiegen fröhlich nahc Hause gehen, kann man den Zuschauerschnitt pro Spiel sicherlich um etwa 500 Zuschauer pro Spiel erhöhen. Damit sollte auch ein guter Ausländer bezahlt werden können. Warum sollte man nicht schon jetzt reagieren? Zeigt doch auch den Fans, Spielern, Sponsoren, dass man aktuell nicht ganz zufrieden ist.
Von den Ausländern, Roy/McNeill/Valentine/Lamb/Callahan kann gerne einer pro Spiel rausrotieren.
Ist jetzt nicht Dein ernst mit dem rausrotieren von Royhanza78 hat geschrieben:Servus,
ich bin auch der Meinung, dass Callahan viel vor dem Tor arbeitet. Siehe die zwei Tore von Sezemski in Köln. Allerdings finde ich auch, dass uns ein schneller Skater, der treffsicher ist, extrem abgeht.
Ich sag mal mit einem White, MacQueen, Parkes etc. hätten wir sicherlich zwei Spiele in der DEL und zwei in der CHL mehr gewonnen.
Daher ist die Frage, ob man nicht was riskieren sollte, um die Mannschaft weiter oben zu stabilisieren. Denke, dass wenn die Leute mit vielen Heimsiegen fröhlich nahc Hause gehen, kann man den Zuschauerschnitt pro Spiel sicherlich um etwa 500 Zuschauer pro Spiel erhöhen. Damit sollte auch ein guter Ausländer bezahlt werden können. Warum sollte man nicht schon jetzt reagieren? Zeigt doch auch den Fans, Spielern, Sponsoren, dass man aktuell nicht ganz zufrieden ist.
Von den Ausländern, Roy/McNeill/Valentine/Lamb/Callahan kann gerne einer pro Spiel rausrotieren.
Einfach nur wow.hanza78 hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch,
der Roy bringt eine Bomben Leistung. Aber mal ehrlich: Gegen Iserlohn ging das Spiel letztlich doch verloren. D.h. wenn der Keller startet, würde ich das Risiko gehen und als Backup einen deutschen Torhüter nehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem vielleicht ist es ja auch ein Goodie für Roy, wenn er mal Samstag Sonntag zum Skifahren kann und nicht 18h im Bus nach Iserlohn, Krefeld oder Bremerhaven muss....
- - - Aktualisiert - - -
Zu dem Finanziellen:
Wenn sie das CHL Achtelfinale erreichen haben sie ein zusätzliches ausverkauften Heimspiel. Bei geschätzten Zusatzeinnahmen von 70 - 100000€ (habe keine Ahnung, was die wahren Zahlen sind), sollte das 1/2 guter Ausländer sein.
Nein waren sie nicht. Aber man wechselt den Torhüter ja nicht nur wenn er Fehler macht, sondern auch um die Mannschaft aufzurütteln, um weiterhin auf Sieg zu spielen (was mit unserem dritten Torhüter wohl eher schwer werden könnte).hanza78 hat geschrieben:Aber die Gegentore 1-3 waren auch keine Torhüterfehler von Keller. D.h. er hätte auch im Tor bleiben können, wenn Roy nicht auf der Bank gewesen wäre oder?
Engelhardt hat geschrieben:Einfach nur wow.![]()
hanza78 hat geschrieben:Was wow?
Sind die Zahlen so falsch? Gibt es einen Thread, wo ich nachlesen kann, wie viel Gewinn der AEV mit einem Heimspiel macht?
Danke
Das "Wow" galt dem ganzen Posting, das ich für leicht naiv halte.hanza78 hat geschrieben:Was wow?
Und welcher Spielertyp fehlt denn?hanza78 hat geschrieben:So schlecht ist der Keller nicht. Den kann man schon mal spielen lassen und dann dafür einen Ausländer mehr bringen.
1,5 Beine sind ja mehr als bei mir. Ich hatte mit einem Bein gerechnet.
Wenn ich mir die Social Media Aktivitäten von Lamb, LeBlanc und Co anschaue, gehe die schon Mal gern Skifahren oder schauen sich europäische Städte an.
Aus meiner Sicht ist es so:
2019 hat sich der AEV mit guten Leistungen einen höheren Zuschauerschnitt etc erspielt.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Der Vorsichtige schaut, ob Callahan, Gill und Frazer anfangen in der DEL zu treffen. Wenn ja schön. Wenn nein, versinkt der AEV wieder zwischen den Plätzen 8- 14 und zur nächsten Saison kann der Kader wieder komplett umgebaut werden.
Der nicht ganz so Vorsichtige versucht den Kader mit dem Spielertyp zu ergänzen, der offenkundig fehlt. Muss auch nicht klappen, kann aber.
Einer der schnell Skaten kann und wenn er auf eine bestimmte Stelle im Tor zielt auch dahin trifft..Miami hat geschrieben:Und welcher Spielertyp fehlt denn?
Kannst du da echt noch lachen?Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
hanza78 hat geschrieben:Einer der schnell Skaten kann und wenn er auf eine bestimmte Stelle im Tor zielt auch dahin trifft..