Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.wurschtbrod hat geschrieben:Weißt auch warum? Also war er auf der bank, oder Kabine?
Das war benchen vom Trainer.
An eine Verletzung glaub ich da eher nicht
Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.wurschtbrod hat geschrieben:Weißt auch warum? Also war er auf der bank, oder Kabine?
Was macht dich da so sicher?Bubba88 hat geschrieben:Das war benchen vom Trainer.
Ein Kampf gegen Windmühlen.wurschtbrod hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
Lambacher war doch allgemein nur 5 mal im ganzen Spiel auf dem eis gefühlt.Bubba88 hat geschrieben:Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.
Momentan kannst leider höchstens gegen nen Busfahrer tauschen... des fällt den anderen ja auch auf dass der nix aufs Eis bringt. Abgesehn davon haben wir damals Chasse bekommen und der war ja bekanntlich auch garnix, während Hudson 2 Titel eingefahren hat...Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
https://www.championshockeyleague.com/e ... vent=statsDrugs Made Me Smarter hat geschrieben:Lambacher war doch allgemein nur 5 mal im ganzen Spiel auf dem eis gefühlt.
Wie es genau im letzten Drittel war, keine ahnung.
aber von den genannten hat Callahan mMn die meiste Eiszeit gehabt.
29 6 6 12 97General Action hat geschrieben:Chasse
Er wird das wohl kaum machen wenn er danach weniger verdienen würde, d.h. wir müssten draufzahlen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
Also erstens würde ein derartiger Deal heute an den Modalitäten scheitern und zweitens war das schon damals Unfug, den völlig falsch gescouteten oder zumindest falsch kommunizierten Defensivstürmer Hudson erst zu holen und dann noch gegen den vollkommen irren Antispieler Chassé zu tauschen. Da ist mir Callahan deutlich lieberCassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
Glaub ich auch.Cassy O'Peia hat geschrieben:29 6 6 12 97
Davon würde Mitch feuchte Träume bekommen.
Der war ganz gemütlich auf unserer Bank gestanden und hat ein tolles letztes Drittel gesehen.wurschtbrod hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
T.J. hat sich im 2.Drittel verletzt und Stieler hab ich im letzten Drittel auch nicht mehr gesehen.Bubba88 hat geschrieben:Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.
Knapp 32 Minuten sind schon auch ne Hausnummer.schmidl66 hat geschrieben:https://www.championshockeyleague.com/e ... vent=stats
5-gg-5, PK u PP... und selbst dann schon heftig, stimmtRigo Domenator hat geschrieben:Knapp 32 Minuten sind schon auch ne Hausnummer.
Möglicherweise hast du recht , mindestens was das scoring angeht, aber ansonsten spielt derShutout hat geschrieben:Ich beurteile immer fair, aber nach 16 Spieltagen bleibt nichts anderes übrig: Fehleinkauf!
Selbst wenn der in dieser Saison noch seine 5 Tore machen sollte, ist der in dieser Liga so richtig wie Fußpilz im Hochsommer.
Wenn man ihm dann auch noch seine Stärken bezüglich der Härte und dem provozieren nimmt, dann reichts am Ende leider doch nur für die lässigste Zahnlücke und der längsten Frisur im Team.
Wer auch immer diesen Spieler gescoutet hat oder wer auch immer diesen Spieler empfohlen hat benötigt mindestens ein Jahr Stadionverbot.
Sorry Mitch, aber Europa ist dir mindestens eine Nummer zu groß!
Toll, ein Ausländer, der 2 Assists in 16 Spielen hat. Den man nicht mal in Unterzahl bringen kann, der spielerisch völlig überfordert ist und nicht einmal körperliche Präsenz zeigt. Wenn wir auf 3 Reihen umstellen sitzt er sogar. Aber der Einsatz stimmt und seit 2-3 Spielen hat er sogar mal Torschüsse. Mega. So was ist Grundvorraussetzung!!aevschorsch hat geschrieben:Möglicherweise hast du recht , mindestens was das scoring angeht, aber ansonsten spielt der
taktisch und was den Einsatz angeht die letzten Spiele OK.
Trotzdem bisher natürlich zu wenig, aber ein Hauch Hoffnung bleibt.....