Ich kann in seinen Kopf nicht reinschauen, würde Dir aber mal einen Check deiner kopierten Quellen empfehlen. "Merkel muss weg" ist sicher auch eine Forderung von der Linkspartei, den Grünen und der SPD.Ritschie hat geschrieben:"Auch seine Nachfolgerpartei, die „LKR“ (Liberal Konservative Reformer), organisierte noch 2018 mehrere rechtsradikale „Merkel muss weg“-Demos (Quelle). 2013 bezeichnete er Flüchtlinge persönlich als „Bodensatz“ (Quelle). Vor wenigen Monaten hielt er noch eine Rede bei einer neurechten Organisation (Quelle). Und er verwendete bereits 2014 den Goebbels-Begriff der „Altparteien“ (Quelle). Er sagte 2014 den Satz: „Ich würds schöner finden, wenn NPD-Wähler die AfD wählen und nicht die NPD.“ (Quelle) Er sprach von einer „Entartung der Demokratie“ (NSDAP Sprache, Quelle) "
https://www.volksverpetzer.de/hintergru ... OBTkncBEVo
Ganz so sauber wie er tut, ist er nicht, der Herr Lucke. Der wurde auf Stimmenfang halt nochmal rechts überholt.
(steht in der Quelle). Dass da auch rechte angelockt werden, steht nicht zur Debatte.Offensichtliche Nazis konnten wir nicht entdecken; das Publikum war „normal“.
Deine zweite Quelle mit dem Bodensatz solltest du auch nochmal anschauen und das mal durchlesen. Wovon er in diesem Fall spricht, hat er auch recht.
Die dritte ist ein einstündiges Video, das ich mir jetzt nicht anschaue. Du hast es ja bestimmt gesehen und kannst es mir sagen, was da passiert. Oder hast du blind eine Quelle übernommen?
Quelle 4: Altparteien war in diesem Kontext richtig und beschreibt die Situation. Weil das der Goebbels mal verwendet hat, ist es also verboten? Der Goebbels hat bestimmt auch mal "ich" gesagt. Steht trotzdem überall.
Quelle 5: einfach den Satz nach dem Zitierten lesen. Da steht mein erster Gedankengang und auch deiner!
Quelle 6: Da weiß ich nicht, was ich von halten soll.
Also, 4 von 6 Quellen fürn Arsch, eine so lang, dass ich keinen Bock habe, die zu überprüfen und eine, die ich jetzt auch nicht sezieren will.
Fazit: Vor dem Copy+Paste vielleicht mal ein bisschen selbst anstrengen, als irgendwelche Scheiße irgendwoher blind nachzulabern. Der Volksverpetzer ist wohl auch ein bisschen tendentiös....gute Recherche sieht anders aus.