6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

Beitrag von Boulin178pim »

Am Ende haben wir keine Fehler mehr gemacht und deshalb auch gewonnen. Das Ende vom Spiel und der Sieg waren einfach nur Geil!

Schmölz ist Sau wichtig für das Team. Großes Lob :thumbup1: Roy natürlich auch :thumbup:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Ryan hat geschrieben:Wow, ein Sieg und wir sind bei Seite 9 angelangt. Es geht also doch. ;)

Gibt es die Highlights des Spiels irgendwo in vernünftiger Qualität zu bewundern?

PS An die Zach Geschichte kann ich mich auch dunkel erinnern. Aber wie el_bart schrub, das kann gegen Ende der Hauptrunde schonmal vorkommen, wenn es um die Wurst geht.
CHL Youtube-Channel
saskiasophie
Neuer Benutzer

Beitrag von saskiasophie »

Hab gehört, dass uns der FCA 10 Mio für Roy bietet :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Worf hat geschrieben:Ich bin hochgradig überzeugt, dass das der Donny J. war.
Ich wäre ja immer noch interessiert zu erfahren wie lange er es mit 6 gegen 5 probiert hat. Also das letzte Drittel wurde fast vollständig mit Empty Net gespielt... Tore Mangelware :D

Es war so krass, weil ich einem Kollegen sein erstes Eishockey Spiel zeigen wollte und dann so etwas. Naja immerhin haben wir damals eines der absoluten Top Teams der Liga bezwungen :rolleyes:

Endstand so im Bereich 5:2 kann das sein? Meine Hirnzellen :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich meine, es war um die ca. 50. Spielminute rum, als er zum 1. Mal den Goalie zog
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

schmidl66 hat geschrieben:Ich meine, es war um die ca. 50. Spielminute rum, als er zum 1. Mal den Goalie zog
Wir haben auch mal gegen Berlin in der 50. Minute den Goalie gezogen dann insgesamt vielleicht 3 mal aufs Tor geschossen.
A strange game. The only winning move is not to Play.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rob Zepp müsste im Tor der Berliner gestanden haben, also als sie noch mit Goalie gespielt haben :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

schmidl66 hat geschrieben:Ich meine, es war um die ca. 50. Spielminute rum, als er zum 1. Mal den Goalie zog
Ja, glaub mich auch dunkel daran zu erinnern dass es die 52 oder 53 Minute war
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben:Ja, glaub mich auch dunkel daran zu erinnern dass es die 52 oder 53 Minute war

Viel früher ;)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

el_bart0 hat geschrieben:Viel früher ;)
Keine Ahnung mehr ob vorher auch schon mal. Aber ich glaube ab diesem Zeitpunkt dann durchgehend bis zum Schluss. Kann man das nirgends nachlesen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben:Keine Ahnung mehr ob vorher auch schon mal. Aber ich glaube ab diesem Zeitpunkt dann durchgehend bis zum Schluss. Kann man das nirgends nachlesen?
Kann ich dir nicht genau sagen aber denke eher nicht, wobei es iwie schon ein Novum dargestellt hat in meinen Augen. Hier im Forum selbst vllt.?
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Biel-Bienne :thumbup1:
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Andere Länder andere Sitten. Vernünftig aufführen, dann spielt das auch gar keine Rolle.
Doch, spielt es. Hat nicht nur bei mir einen unnötigen schälen Beigeschmack ausgelöst - und ich hab die erst im Stadion gesehen, nicht am Bahnhof und in der Stadt.

Ich habe allerdings nirgends gesehen, dass sich jemand von uns daneben benommen hat. Und sowohl in Belfast als auch in Luleå gab's keine Truppen vom Todesstern. Bei Spielende haben sie sich dann noch zwischen die Feiernden gedrängt, keine Ahnung was das sollte.

Für uns unten war übrigens Kontakt zu den durchgehend netten Einheimischen möglich, wer nicht gleich mit dem Zug abreisen musste hatte auch Möglichkeiten zur Fraternisierung bei günstigem Pils.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

gere hat geschrieben:War da nicht Mal was, mit Zach als Trainer vom Gegner, der bei Unentschieden und in Überzahl kurz vor Schluß den 6. Feldspieler zog und prompt das Gegentor bekam und Sprechchöre " Zach du Depperle" durch"s Stadion hallte.
Das war in der Verlängerung, wenn ich mich nicht irre
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ja, war es.

Und die Depperle riefen, haben sich damit selbst bloß gestellt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Doch, spielt es. Hat nicht nur bei mir einen unnötigen schälen Beigeschmack ausgelöst - und ich hab die erst im Stadion gesehen, nicht am Bahnhof und in der Stadt.

Ich habe allerdings nirgends gesehen, dass sich jemand von uns daneben benommen hat. Und sowohl in Belfast als auch in Luleå gab's keine Truppen vom Todesstern. Bei Spielende haben sie sich dann noch zwischen die Feiernden gedrängt, keine Ahnung was das sollte.

Für uns unten war übrigens Kontakt zu den durchgehend netten Einheimischen möglich, wer nicht gleich mit dem Zug abreisen musste hatte auch Möglichkeiten zur Fraternisierung bei günstigem Pils.
Die wollten provozieren, dass du endlich wieder was zu schreiben hast. :tt2:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rigo-QN hat geschrieben:Die wollten provozieren, dass du endlich wieder was zu schreiben hast. :tt2:
Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

AEV-Fan hat geschrieben:Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
Hast du mich hier schon jemals über die Polizei schreiben sehen oder persönlich mit mir darüber gesprochen???

Ich glaube nicht. Also schreib nicht pauschal über alle rigos.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Hast du mich hier schon jemals über die Polizei schreiben sehen oder persönlich mit mir darüber gesprochen???

Ich glaube nicht. Also schreib nicht pauschal über alle rigos.
Bist du etwa kein Fanboy? :-)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Rigo-QN hat geschrieben:Bist du etwa kein Fanboy? :-)
Von dir schon!😍
Gesperrt