Schinsko hat geschrieben:Klar, deswegen haben sich Mannheim und München angeblich schon wegen Sezemsky bei uns erkundigt. Schmölz gehört zu den 20 besten deutschen Stürmern der Liga und ich glaube, dass ein Stieler auch andere Angebote bekommt wenn er so weiter macht. Und viel schlechter als die AL's von Iserlohn, Krefeld, Schwenningen, Straubing(bis auf Williams und Connolly), Ingolstadt oder Wolfsburg sind unsere auch nicht. Zur Erinnerung: Das sind Spieler, die letzte Saison im Halbfinale erst in Spiel 7 ausschieden...
Angeblich, Aha
Die Mannschaften die du hier aufzählst sind alle hinter uns, und eine knapp vor uns. Heißt ja dann, das für sie das gleiche zählt. Sind genau so gut wie die unseren, für die Top reicht's aber nicht als Mannschaft. Straubing bildet da die Ausnahme, ich würde da auch gern noch BHV miteinbringen, die haben einfach eine nahezu perfekt harmonierende Mannschaft, zumindest bis jetzt. Aber wie gesagt, damit war vor der Saison genau so wenig zu rechnen, wie die letzte bei uns.
Bubba88 hat geschrieben:Ich mach es einfacher für dich:
weniger Hype, weniger DK. Wenn man so weiter spielt verkauft man weniger DK für nächste Saison und spielt sich das Stadion leer.
Abschluss-Platzierungen seit Gründung der DEL:
13
12
13
14
8
8
14
8
11
9
7
12
13
12
10
8
14
8
8
11
12
12
6
12
3
Man hatte schon öfter die Chance sich das Stadion leer zu spielen. Das ist in meinen Augen auch mal wieder eine völlig übertriebene Behauptung ohne Grundlage. Hatten wir schon mal ein völlig leeres Stadion? Ist LS schon pleite gewesen, weil er sich verkalkuliert hat, obwohl hier im Forum alle davor gewarnt haben? Alles was Geld betrifft, sollten wir endlich einfach den Profis überlassen.
By the way
Im Schnitt übrigens abgerundet auf dem 10 Platz, wundert mich für ein Top 6 Team. Nicht einmal, wenn man nur den Schnitt der letzten 3 Jahre her nimmt

Der ein oder andere sollte endlich mal wieder Bodenhaftung bekommen, und aufhören unnötig Panik zu schieben. Ich bin echt froh dass der Loddar die Zügel in der Hand hat