14. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

AW: 14. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Rigo Domenator »

Prinzregent hat geschrieben:Nochmal anschauen. Nur weil etwas öfters gespielt wird, heißt es net das es immer so is.

Ganz dummes Play von Fraser/Reihe.
Okay mein Fehler. sieht man im TV aber schlecht wo McNeil da genau steht. Schaut eigentlich nicht verkehrt aus. Den Schuss kannst halt fast nicht drin halten, weder durch payerl noch durch McNeil.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

wurschtbrod hat geschrieben:Wenn "Tuomie raus" für dich keine Forderung ist, dann sprechen wir schlicht und ergreifend nicht die selbe Sprache.
Wir lesen anscheinend sehr unterschiedlich. Natürlich ist das eine Forderung. Ich schrub aber „fast“. Und jetzt bringe mir die Anzahl der User, die die Forderung „Tuomie raus“ so gestellt haben. Einer oder zwei, mehr nicht.

Außerdem ist dein eigenes Argument schon hinfällig, da auch hier über ihn diskutiert wird.

Zu McNeill: Da stimme ich dem Allgaier zu, er war gestern vielleicht der beste Verteidiger und ich habe das Gefühl, dass er sich mittlerweile stabilisiert hat. Von der Form der Vorsaison ist er aber tatsächlich noch ein ganzes Stück weg, allerdings nicht so weit wie Lamb oder Valentine.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Rigo Domenator hat geschrieben:Okay mein Fehler. sieht man im TV aber schlecht wo McNeil da genau steht. Schaut eigentlich nicht verkehrt aus. Den Schuss kannst halt fast nicht drin halten, weder durch payerl noch durch McNeil.
Den Schuss darfst net abgeben. Des muss ihm doch bewusst sein, das diese Situation daraus entstehen kann/wird. Obwohl. Is ja Sportler. Dann kann er das wohl eher net wissen.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Von Krolock hat geschrieben:Wir lesen anscheinend sehr unterschiedlich. Natürlich ist das eine Forderung. Ich schrub aber „fast“. Und jetzt bringe mir die Anzahl der User, die die Forderung „Tuomie raus“ so gestellt haben. Einer oder zwei, mehr nicht.
Dass das deutlich mehr waren, ist wohl hoffentlich klar. Und wie hoch war denn die Anzahl derer, die ihm weiterhin eine richtige chance gegeben haben, trotz Niederlage?

Das beim Schreiben oftmals Sachen falsch/anders rüberkommen ist auch klar, man hat ja keine Mimik dazu.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Augsburger Punker hat geschrieben: Wie kam's eigentlich, dass wir nur 5 vs. 4 gespielt haben? Mir kam's so vor, als hätten die Schiris vor dem Nicht-Tor eine zweite Strafe angezeigt und dann während des Videobeweises "vergessen"
Hatte ich auch im Kopf. Waren auch meiner Meinung nach 2 angezeigte Strafen.
Gesperrt