15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: KönnenAW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei solchen Aktionen nimmt man aber meistens jemand mit auf die Strafbank. Momentan fühlt es sich für den Gegner wie ein Wellnessurlaub an wenn man gegen uns spielt.
Das bringt uns vermutlich aber auch nicht unserem Spiel weiter, also auf Dauer sicher nicht. So etwas kann man mal machen um ein Zeichen setzen zu wollen aber ich dachte eigentlich das Zeichen wollte man in Mannheim setzen, als man geklatscht wurde- Fehlanzeige. Gut in Mannheim hat man zwar niemand auf die Bank mitgenommen aber man ging dem Gegner unter die Haut ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69
Stammspieler

AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Birk69 »

Bubba88 hat geschrieben:Weil er den Ref nicht checken will und so schnell den Schläger nicht runter bringt. Dem Straubinger alles gute aber der fährt einfach selbst rein.
Wie gesagt. Er hat den Schläger schon wieder unten.
Nur hebt er ihn wieder an, um sich auf den Check vorzubereiten. Und dabei zieht er die Arme und den seinen Schläger hoch und trifft den Gegner.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Kann mir jemand sagen an welcher Position unser PK am Ende der letzten Saison war?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

DennisMay hat geschrieben:Umschalten, ich schalte seit Wochen nicht mehr ein, so ein "No Feel Like Hocke" hatte ich schon lange nicht mehr.
Umschalten ist heute gar nicht so leicht, denn „no feel like Höcke“ habe ich mindestens genauso

- - - Aktualisiert - - -
Boulin178pim hat geschrieben:Kann mir jemand sagen an welcher Position unser PK am Ende der letzten Saison war?
die Position kann ich dir nicht sagen, aber es war ziemlich gut, in vier Jahren Stewart erstmalig gut
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Boulin178pim hat geschrieben:Kann mir jemand sagen an welcher Position unser PK am Ende der letzten Saison war?
in den PO‘s oder der Hauptrunde?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

15 Gegentore in den letzten 2 Auswärtsspielen und es sind noch 10 Minuten zu spielen.
Mitlerweile die Schießbude der Liga :cursing:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Auf 4 oder 5, leider ist die DEL ja der Meinung das man solche Statistiken vom letzten Jahr nicht mehr auf der HP braucht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Allgaier hat geschrieben:Tuomi raus, 10. und oder sogar 11. AL her
Ein Coach verbraucht doch gar keine AL
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

In der Hauptrunde 18/19 hatten im PK 84,89%. Platzierung seh ich nirgens.
Aktuell 71,67% und damit Letzter
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

DennisMay hat geschrieben:Auf 4 oder 5, leider ist die DEL ja der Meinung das man solche Statistiken vom letzten Jahr nicht mehr auf der HP braucht.
habe es gerade im Eishockey News Archiv nachgelesen.

Hauptrunde: Platz 5 mit 84,9%
Playoffs: Platz 3 mit 86,8%
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Also einer fehlt hier heute noch. Vielleicht isser grad aber verhindert, weil er sich seine Beiträge vom Freitag gleich selbst um die Ohren schlägt.

Zweistellig wäre eine Ansage und könnte hilfreich sein.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Wo ist jur die Schnelligkeit und Spritzigkeit der letzten Saison hin?
Da wird doch auch falsch trainiert!
Boulin178pim
Stammspieler

Schinsko hat geschrieben:habe es gerade im Eishockey News Archiv nachgelesen.

Hauptrunde: Platz 5 mit 84,9%
Playoffs: Platz 3 mit 86,8%
Danke
Und jetzt ist es bodenlos schlecht und das mit bis auf 2 Spieler(Rekis und White) gleichem Personal. Das ist für mich dann schon auch Trainersache.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Boulin178pim hat geschrieben:Danke
Und jetzt ist es bodenlos schlecht und das mit bis auf 2 Spieler(Rekis und White) gleichem Personal. Das ist für mich dann schon auch Trainersache.
So ist es wenn man die Rosinen rauspickt. Wie war es die anderen drei Jahre unter dem selben Trainer? Liegt dann wohl doch an mehreren Einflüssen.

Zum Spiel:
Faszinierend wie es bei ner Niederlage an uns liegt (Training, system, und was noch alles), und bei nem Sieg am Gegner. Absolut erwartet, absolut verdient, nächste Woche geht's weiter. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wurschtbrod hat geschrieben:So ist es wenn man die Rosinen rauspickt. Wie war es die anderen drei Jahre unter dem selben Trainer? Liegt dann wohl doch an mehreren Einflüssen.

Zum Spiel:
Faszinierend wie es bei ner Niederlage an uns liegt (Training, system, und was noch alles), und bei nem Sieg am Gegner. Absolut erwartet, absolut verdient, nächste Woche geht's weiter. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Das liegt halt daran das es am Freitag WW war und die wirklich schlecht waren.

Wie kann das erwartet sein? Die haben den selben Etat wie wir und gehören nicht so hoch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Boulin178pim
Stammspieler

wurschtbrod hat geschrieben:So ist es wenn man die Rosinen rauspickt. Wie war es die anderen drei Jahre unter dem selben Trainer? Liegt dann wohl doch an mehreren Einflüssen.
Erstens hab ich dir ja erst mal erklären müssen wie du rausfinden kannst wer wie wo wann letzte Saison getroffen usw. hat.

Und jetzt erklär mir mal bitte was für ne Rosine ich mir da rausgepickt habe.

Danke im voraus.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Zum Spiel:
Was heißt da Rosinen rauspicken? Es geht um den Vergleich im PK mit dem letzten Jahr, da das Personal fast identisch ist.
Was willst da mit den 3 Jahren davor, da hatten wir fast komplett anderes Personal.

Der Unterschied letzte Saison zu dieser Saison im PK ist absolut frappierend.

Woran liegt es denn deiner Meinung nach?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Boulin178pim hat geschrieben:Danke
Ach ja?
Und was ist mit Hans Detsch dem alten Knipser????
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Boulin178pim hat geschrieben:Erstens hab ich dir ja erst mal erklären müssen wie du rausfinden kannst wer wie wo wann letzte Saison getroffen usw. hat.

Und jetzt erklär mir mal bitte was für ne Rosine ich mir da rausgepickt habe.

Danke im voraus.
Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Danke im voraus

Und die Rosinen pickt man sich raus, indem man statistiken her nimmt wo es lief. Dann müsste es mit MS ja durchgehend super Special Teams gegeben haben, wenn es nur am Trainer liegt. Bitte schön
Bubba88 hat geschrieben:Das liegt halt daran das es am Freitag WW war und die wirklich schlecht waren.

Wie kann das erwartet sein? Die haben den selben Etat wie wir und gehören nicht so hoch.
Straubing hat einfach eine komplette Mannschaft dieses Jahr, genau so wie Bremerhaven. Wenn man die komplette DEL verfolgt, kann man daraus schlussfolgern. Und natürlich lags an Schwenningen.
Gesperrt