FICENEC hat geschrieben:Glaube nicht das unsere #15 das hauptproblem ist. Klar ist der für die Liga nicht geeignet aber ich denke das Hauptproblem ist momentan das System und der Trainer.
Daher ne andere Frage - Welche Trainer wäre frei und geeignet? Bitte nicht den Bartman
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay hat geschrieben:lt. Iserlohner Forum folgt er ihnen schon auf irgendwelchen SM Kanälen.
ich hab grad echt stocken und nachdenken müssen.
Es macht mir Sorgen, dass ich nicht direkt auf Social Media kam, sondern mein Hirn andere Dinge ausspuckte.
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:ich hab grad echt stocken und nachdenken müssen.
Es macht mir Sorgen, dass ich nicht direkt auf Social Media kam, sondern mein Hirn andere Dinge ausspuckte.
Sorgen solltest du dir machen das das nichts aber auch gar nichts mit unserm Kader zu tun hat. Doch zu viel SM ????
Hoi, wir brauchen doch niemand. Nein im Ernst. LB ist wohl immer noch schwindlig, ich glaub so schnell wird das nichts. Nahezu alle AL spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Und umso länger man wartet, umso länger sind dir aktuell
freien Spieler ohne Spielpraxis. Im Dezember/Januar sucht dann wieder jeder und man bekommt wieder ein Kaliber wie JST. An einem Monatsgehalt sollte es nicht scheitern.
Combs sucht sogar schon selber auf Twitter einen Verein
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoi, wir brauchen doch niemand. Nein im Ernst. LB ist wohl immer noch schwindlig, ich glaub so schnell wird das nichts. Nahezu alle AL spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Und umso länger man wartet, umso länger sind dir aktuell
freien Spieler ohne Spielpraxis. Im Dezember/Januar sucht dann wieder jeder und man bekommt wieder ein Kaliber wie JST. An einem Monatsgehalt sollte es nicht scheitern.
Du würdest tatsächlich Combs verpflichten ?
Wird immer schlimmer mit dir !
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoi, wir brauchen doch niemand. Nein im Ernst. LB ist wohl immer noch schwindlig, ich glaub so schnell wird das nichts. Nahezu alle AL spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Und umso länger man wartet, umso länger sind dir aktuell
Seit letzter Woche in der ECHL.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ