7duanne7 hat geschrieben:Ich bin sicherlich keiner der sich jetzt hinstellt und alles in Frage stellt oder schreit Tuomie raus ...
Aber es gibt schon einiges was grad massiv auffällt ->
- ich kann öfters mal kein wirkliches System erkennen
- dieses teilweise vogelwilde durchwechseln der Stürmer (damit meine ich jetzt aber nicht die bedingt durch Ausfälle sind)
- eklatanter Leistungsabfall mehrerer Leistungsträger ( ... die schon hinreichend bewiesen haben was sie können)
- aggresives Forechecking / dieses unangenehm für den Gegner sein - seh ich kaum mehr
- Mut und Ideen -> abhanden gekommen?
- teilweise völlig verunsicherte Spieler
- mir kommt auch vieles sehr langsam und behäbig vor - oder täusche ich mich da?!
- und das jetzt nur auf die CHL zu beziehen ist mir ehrlich gesagt zu billig
- die jungen hätten Bock und Esprit -> bekommen aber kaum Eiszeit - warum?
- ok Verletzte und gesperrte kommen auch noch dazu - aber die gibt es jede Saison und nicht nur bei uns
Sehe ich auch so. In fast allen Punkten gebe ich dir Recht.
Besonders das mit den jungen Spielern ist ärgerlich, aber auch verständlich. Selbst mit der wenigen Eiszeit sehe ich keinen Grund jenen mehr Eiszeit zu geben. Ein Mayenschein und auch ein Lambacher fallen nicht auf. Ein Sternheimer ist trotz einiger Spiele auf dem Buckel größtenteils ideenlos, anstatt herauszustechen. Rogl liefert auch außer falsche Entscheidungen überhaupt nichts ab.
--> Fazit: ein Mannheimer 17-jähriger zerstört uns im Alleingang. Sowas werden wir nicht haben, müssen wir aber auch nicht! Jedoch stechen die jungen trotz wenig Eiszeit überhaupt nicht raus. Das ist schwach und zu wenig! Anstatt von anderen erfahrenen Spielern zu lernen und das umzusetzen, sehe ich weder Lernbereitschaft noch Verbesserung!
Genau in einer solchen Phase hoffe ich, dass zumindest einer der jungen versucht sich eine Reihe nach oben zu spielen. Mehr als Reihe 4 ist derzeit nicht drin.