Shutout hat geschrieben:Was soll ich mit jemanden diskutieren der nicht mal die +/- Statistik versteht? Abgesehen davon lebst du in deiner eigenen Welt, siehst viele Sachen komplett anders und meinst am Ende des Tages auch immer du liegst richtig.
Das Problem fängt da ganz woanders an und hat erstmal nichts mit Eishockey zu tun.
Eine Frage hätte ich aber noch: Wie bist du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Warst du früher nur stiller Beobachter und fühlst dich nun berufen uns dein Fachwissen mitzuteilen oder hast du in Hamburg jetzt einfach nur sehr viel Zeit und mit dem Forum ein neues Hobby entdeckt?
Ja wie immer, schön um den heißen Brei mit irgend einer Sülze reden, dabei keinerlei Argumente bringen, aber auf großen Otto machen. Wie man ihn halt kennt im real life.
Birk69 hat geschrieben:McNeill -9
Hafenrichter -5
Callahan -4
Auch alles keine tollen Werte...
Was passt dir an meiner Rechnung nicht?
Er hat keine 15 Punkte im Powerplay gemacht, sondern gesamt. Nachdem aber das pp (also die 4 Tore) nicht in die +/- einfließen, reden wir von 11 Punkten. Steht dabei bei -9, also bei 20 Gegentoren auf dem Eis + 2 während seiner strafen. Finde ich schon ordentlich, da können deine Beispiele nicht ganz mithalten
O'Connor #73 hat geschrieben:wie oft im spielbetrieb die reihen umgebaut werden, ist dir bewusst?
Achso, dann spielt er immer genau mit den schlechten? Ein Pechvogel der gute