16. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 16. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Das ist brav und harmlos im Spiel nach vorne.Schaut nett aus bringt aber nix.Null Zug zum Tor.Unsere Torschüsse sind echt erbärmlich.
Ja aber es hätte ja auch locker schon 3:0 für uns stehen können. Aber momentan sind die einfach zu Minderbemittelt Tore zu schießen. Und dann bekommst irgendwann welche. Ich habe nicht das Gefühl, dass das diese Saison noch besser werden könnte.Hanson hat geschrieben:Klares Halten oder Behinderung vorm 1:0. Zum Kotzen.
Oh oh jetzt geht's wieder dahin. Chancenverwertung Mangelware. Ich glaub am 52 Spieltag hat unser Trainer seine Reihen gefunden.... leg mich mal fest. Wir schiessen heut kein Tor. Über über unsere nr 15 is eh alles gesagt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wäre Tölle gleich hingefallen statt zu versuchen sich noch zwei Schritte auf den Beinen zu halten hätte es die Strafe gegeben.
Schlimmer noch fand ich die jeweils 2 Min wegen Bandenchecks. Von Callahan war das nix, Collins' Aktion gegen Haase dagegen richtig dreckig.
Schlimmer noch fand ich die jeweils 2 Min wegen Bandenchecks. Von Callahan war das nix, Collins' Aktion gegen Haase dagegen richtig dreckig.
Des schaut nicht einmal "nett" aus, offensiv wirklich schwach.TrickyRicky hat geschrieben:Das ist brav und harmlos im Spiel nach vorne.Schaut nett aus bringt aber nix.Null Zug zum Tor.Unsere Torschüsse sind echt erbärmlich.
Die Chance als Reimer am Boden liegen bleibt und Callahan hinter dem Tor erst einmal anfängt zu überlegen... es ist bezeichnend für unsere Gesamtsituation. Null Selbstvertrauen, wir treffen so oft die falschen Entscheidungen und das obwohl wir den Gegner eigentlich gut drücken, ich versteh es wirklich nicht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
solange der immer noch übers eis stolpern darf leider noch nichtWutschko hat geschrieben: Über über unsere nr 15 is eh alles gesagt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wutschko hat geschrieben:Oh oh jetzt geht's wieder dahin. Chancenverwertung Mangelware. Ich glaub am 52 Spieltag hat unser Trainer seine Reihen gefunden.... leg mich mal fest. Wir schiessen heut kein Tor. Über über unsere nr 15 is eh alles gesagt.
Zu #15 ....... die sind alle nicht besser. Einen rauspicken ist mir zu einfach. Nach vorne bockschlecht und hinten nicht viel besser.
Für mich haben die kein System. Das ist aber Trainersache. 157 verschiedene Reihen macht das Ganze noch komplett.
So schlimm war das nicht und dann machen die 2 Tore und wissen selbst nicht warum.
15 gefühlt das beste Spiel heute.
15 gefühlt das beste Spiel heute.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sorry aber Callahan ist einfach ein Paradebeispiel, du musst ihm die Scheibe gegen die Kelle schießen und dabei hoffen das er sich nicht wegdreht ect. damit der evtl. mal auf ein Tor kommt. Leider ist er halt Stürmer und kein VerteidigerShorty hat geschrieben:Zu #15 ....... die sind alle nicht besser. Einen rauspicken ist mir zu einfach. Nach vorne bockschlecht und hinten nicht viel besser.
Für mich haben die kein System. Das ist aber Trainersache. 157 verschiedene Reihen macht das Ganze noch komplett.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Spieler haben das Potential, so ein Spiel zu gewinnen - der Trainer ist das Problem.
-
- Ersatzspieler
Hat der Moderator gerade unsere Trainer in frage gestellt? 
Augsburg mit Problemen ohne M.S.

Augsburg mit Problemen ohne M.S.
Das Spiel ist ganz ok wenn man bedenkt welche Leistungen es bisher schon so zu bestaunen gab aber die Chancenverwertung ist ja lächerlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frage mich was noch passieren muss. Mein bester AL fehlt und es sieht scheinbar nicht so aus, als ob er bald wieder spielen wird. Dazu ein Callahan auf Oberliga Niveau. Ein Trainer ohne System und man sieht 0,0 Entwicklung. Aber wir bleiben natürlich ruhig.
- - - Aktualisiert - - -
Callahan. Da weiß net ob lachen oder weinen sollst.
- - - Aktualisiert - - -

Mr. Shut-out hat geschrieben:Frage mich was noch passieren muss. Mein bester AL fehlt und es sieht scheinbar nicht so aus, als ob er bald wieder spielen wird. Dazu ein Callahan auf Oberliga Niveau. Ein Trainer ohne System und man sieht 0,0 Entwicklung. Aber wir bleiben natürlich ruhig.
- - - Aktualisiert - - -
Nach Sonntag ist ersteinmal 2 Wochen DEL Pause, wer von uns weiß schon was die GL plant.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Tuomie weg ist wenn wir am Sonntag verlieren.DennisMay hat geschrieben:Nach Sonntag ist ersteinmal 2 Wochen DEL Pause, wer von uns weiß schon was die GL plant.
Allerdings glaube ich für Sonntag an Punkte.
-
- Ersatzspieler
Fehlpässe spielen trainieren sie jedefalls viel und das können sie auch richtig gut.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Da passiert garnichts.Engelhardt hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Tuomie weg ist wenn wir am Sonntag verlieren.
Allerdings glaube ich für Sonntag an Punkte.
GeschäftsleitungCassy O'Peia hat geschrieben:GL?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Frage mich was noch passieren muss. Mein bester AL fehlt und es sieht scheinbar nicht so aus, als ob er bald wieder spielen wird. Dazu ein Callahan auf Oberliga Niveau. Ein Trainer ohne System und man sieht 0,0 Entwicklung. Aber wir bleiben natürlich ruhig.
- - - Aktualisiert - - -
Dein bester AL hat auch noch 0,000 gerissen in dieser Saison.