17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
- Rigo Domenator
AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Was für ein unfassbar schlechtes Spiel. Wieder wild durch gemischt ab Drittel zwei und Spieler wie Schmölz sahen gar keine Eiszeit mehr.
Will man Spieler positiv erwähnen, dann sind es heute neben Roy noch Tölzer, Haase hinten und vorne fand ich heute wirklich Callahan positiv.
Ansonsten bleibt nur eine mehr als notwendige Reaktion - TUOMIE RAUS!!!
Will man Spieler positiv erwähnen, dann sind es heute neben Roy noch Tölzer, Haase hinten und vorne fand ich heute wirklich Callahan positiv.
Ansonsten bleibt nur eine mehr als notwendige Reaktion - TUOMIE RAUS!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was war, von Krolock?
Wird in der NHL schon öfters mal gepfiffen. Ich finds gut dass sowas geahndet wird. Valentine übertreibt da eh gern mal beim Strafen ziehen.djrene hat geschrieben:Das gibt die Regel ausdrücklich so her. Wenn Du extrem provokant fällst, auch wenn es ein Foul war, dann gehst mit. Ob man das hier so pfeiffen muß, kann man diskutieren.
Dass das Spiel kein Leckerbissen wird war eh klar. Zur Art und Weise wie die letzten Wochen abgelaufen sind ist eh schon alles gesagt. Ich brauch den Tuomie nicht, denke aber da wird nichts passieren. Dann wenigstens ein neuer Center, der kreativ bisschen was kann und nicht nur Kringel dreht wie Gill seit Wochen.
Hä?Von Krolock hat geschrieben:A 98, ihr seid eine einzige Schande für diesen Verein
Geht in einen Keller, feiert euch selbst, denn mit der Mannschaft oder Eishockey habt ihr nichts zu schaffen. Lieber 5000 schweigende Zuschauer als ein brüllender Haufen unterbelichteter Trottel. Ihr ekelt mich an.
- Von Krolock
- Hockeygott
Mathis Olimb wollte sich von den Fans verabschieden und wurde von den unterbelichteten Trotteln ausgepfiffen.Rigo Kaka hat geschrieben:Was war, von Krolock?
- Rigo Domenator
Die können sich doch alle nicht mehr an ihn erinnern. Die machten da noch in die Windeln.Von Krolock hat geschrieben:Mathis Olimb wollte sich von den Fans verabschieden und wurde von den unterbelichteten Trotteln ausgepfiffen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da hat doch jemand was von nem anderen Wolfsburger Spieler geschrieben? Das der da rumgefuchtelt hat.Von Krolock hat geschrieben:Mathis Olimb wollte sich von den Fans verabschieden und wurde von den unterbelichteten Trotteln ausgepfiffen.
Aber von den jetzigen Ultras\Super Fans

Bei mir am Bildschirm sahs fälschlicherweise so aus als hätte irgendein Wolfsburger höhnisch in die Fankurve gewunken, zumal ich nicht erkennen konnte wer es war, wie ich bereits oben geschrieben hab. Keine Ahnung ob das auch im Stadion so rüberkam. Ich wurde aber dann auch aufgeklärt.Von Krolock hat geschrieben:Mathis Olimb wollte sich von den Fans verabschieden und wurde von den unterbelichteten Trotteln ausgepfiffen.
Richtig. Direkt nachdem die Mannschaften getrennt wurden, hat die #6 Casto provokant zu den Zuschauern gewunken.
Ich habe auch gepfiffen, während leider zeitgleich Olimb in die heimische Kurve applaudiert hat.
Olimb hat nach seinem Interview aber nochmals Applaus von dann nur noch wenig anwesenden Zuschauern bekommen.
An sich auch eine zweifelhafte Ehre, dass bereits das zweite Spiel mit unserer Beteiligung ohne Shakehands in die Kabine geht.
Ich habe auch gepfiffen, während leider zeitgleich Olimb in die heimische Kurve applaudiert hat.
Olimb hat nach seinem Interview aber nochmals Applaus von dann nur noch wenig anwesenden Zuschauern bekommen.
An sich auch eine zweifelhafte Ehre, dass bereits das zweite Spiel mit unserer Beteiligung ohne Shakehands in die Kabine geht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Das war der Grund weshalb es Pfiffe gab. #6 hat verhöhnt. Hatte nichts mit Olimb zu tun.AEV-Fan hat geschrieben:Richtig. Direkt nachdem die Mannschaften getrennt wurden, hat die #6 Casto provokant zu den Zuschauern gewunken.
Ok. Aber ich glaube wirklich dass einige den aus Altersgründen nicht mal kennen.Von Krolock hat geschrieben:Mathis Olimb wollte sich von den Fans verabschieden und wurde von den unterbelichteten Trotteln ausgepfiffen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Selbst wenn da ein „Störenfried“ gewesen sein soll, sieht man spätestens beim Umdrehen, dass hinten „Olimb“ draufsteht. Da kann jeder mit normalem geistigen Vermögen seinen Fehler revidieren und den Namen von Olimb rufen. Aber die beschäftigen sich lieber mit sich selbst, anstatt zu denken.
das ist schon viel verlangt vom Durchschnittlichen 98er
Von Krolock hat geschrieben:Selbst wenn da ein „Störenfried“ gewesen sein soll, sieht man spätestens beim Umdrehen, dass hinten „Olimb“ draufsteht. Da kann jeder mit normalem geistigen Vermögen seinen Fehler revidieren und den Namen von Olimb rufen. Aber die beschäftigen sich lieber mit sich selbst, anstatt zu denken.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das sind die wahren Probleme...
Das war heute Not gegen Elend und unterstes Niveau. Da war Freitag noch besser und auch das war schon nichts wirklich Brauchbares.
Man braucht da auch keinen einzelnen herausnehmen, das ist Totalversagen im Kollektiv.
Ich hoffe man schenkt die Saison nicht ab und handelt jetzt in der Pause. Ich bin absolut kein Freund von Trainerentlassungen, aber in diesem Fall weiß ich nicht, was man sonst probieren sollte...
Das war heute Not gegen Elend und unterstes Niveau. Da war Freitag noch besser und auch das war schon nichts wirklich Brauchbares.
Man braucht da auch keinen einzelnen herausnehmen, das ist Totalversagen im Kollektiv.
Ich hoffe man schenkt die Saison nicht ab und handelt jetzt in der Pause. Ich bin absolut kein Freund von Trainerentlassungen, aber in diesem Fall weiß ich nicht, was man sonst probieren sollte...
Gutes und konzentriertes Spiel der Jungs.
Hinten bockstark und lange Zeit kein Gegentor zugelassen.
Aus einer sicheren Defensive immer und immer wieder die ein oder andere gute Chance gehabt und den Gegner nie wirklich ins Spiel kommen lassen.
Eigentlich ein 3-Punkte Spiel, aber am Ende hatte man etwas Pech.
In der Overtime hängt dann auch viel vom Glück ab.
Diesmal hatte Wolfsburg das bessere Ende für sich.
Wenn die Jungs aber so aus der D-Cup Pause zurückkommen, dann mache ich mir da keine Sorgen.
Hinten bockstark und lange Zeit kein Gegentor zugelassen.
Aus einer sicheren Defensive immer und immer wieder die ein oder andere gute Chance gehabt und den Gegner nie wirklich ins Spiel kommen lassen.
Eigentlich ein 3-Punkte Spiel, aber am Ende hatte man etwas Pech.
In der Overtime hängt dann auch viel vom Glück ab.
Diesmal hatte Wolfsburg das bessere Ende für sich.
Wenn die Jungs aber so aus der D-Cup Pause zurückkommen, dann mache ich mir da keine Sorgen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ich hab zuerst gedacht der Schmölz hat sich verletzt, der hat aber einfach nur gar keine Eiszeit mehr bekommen. Ich glaub im letzten Drittel haben Schmölz, Mayenschein und Ullmann garkeinen Wechsel mehr bekommen. Und das verstehe ich überhaupt nicht.Rigo Domenator hat geschrieben: Wieder wild durch gemischt ab Drittel zwei und Spieler wie Schmölz sahen gar keine Eiszeit mehr.
Shutout hat geschrieben:
Wurschtbrot: Um Platz 10 werden wir schon iwie mitspielen, also sofern wir demnächst auch etwas besser mit unseren Chancen umgehen aber selbst wenn es nix mit den PPOs wird, eigentlich haben wir da eh nix verloren- Budget gibt halt nur Abstiegskampf her- ups bin ne Saison zu früh dran- wird schon. Zielsetzung sind die PPOs in denen wir in der ersten Runde (sollte überhaupt das Wunder eintreten das wir uns dafür qualifizieren!) sang und klanglos ausscheiden werden°! Mission complete!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
Versteht eigentlich niemand. Und vermutlich hat auch kein Pressevertreter bei der PK eine Frage diesbezüglich gestellt.
Dafür hat Sternheimer im letzten Drittel gefühlt jeden zweiten Shift gefahren. Und der hatte heute wahrlich nicht seinen besten Tag. So manche Personalentscheidung ist schwer nachzuvollziehen.Boulin178pim hat geschrieben:Ich hab zuerst gedacht der Schmölz hat sich verletzt, der hat aber einfach nur gar keine Eiszeit mehr bekommen. Ich glaub im letzten Drittel haben Schmölz, Mayenschein und Ullmann garkeinen Wechsel mehr bekommen. Und das verstehe ich überhaupt nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich seh es nach dem heutigen Spiel ein und ändere meine Meinung, der Trainer wird bleiben. Keine Ahnung was das heute für ein Vortrag war, hatte aber wenig mit zielgerichtetem Eishockey zu tun. Ja und da ist eine sportliche Führung in der Pflicht etwas zu unternehmen. Mit einem neuen AL wird’s nicht getan sein. Bleiben also nur, das schreibe ich bewusst, die Trainer. Vielleicht sind sie alle zu brav untereinander. Möglicherweise braucht die Mannschaft doch ein härtere Hand. Aber der LS tut sich da schwer, was ja eigentlich auch nicht so verkehrt ist. Aber heute, hm. Wie immer gilt, im Erfolg machen viele Vereine Fehler, fürchte die sind uns passiert. Hätte ich in dem Ausmaß nicht für möglich gehalten.