Engelhardt hat geschrieben:
Ob das beim Eishockey jetzt vorauseilender Gehorsam ist oder es auch da Probleme gibt, können dir andere bestimmt besser sagen.
Hallo Tobias danke für deine Mail. In der Tissot Arena werden alle Konsumationen ausser im Gästesektor bargeldlos bezahlt. Sämtliche gängigen Kredit- und Debitkarten werden akzeptiert sowie unsere eigene Prepaid-Karte, die im Stadion erhältlich ist. Auch im Fanshop kannst du mir Karte zahlen. Die Essenspreise an den Foodständen liegen zwischen 5 bis 15 Franken. Du kannst auch in einem der diversen Restaurants eine Tischreservation machen - so lange es noch Platz hat. Reservieren kannst du ganz einfach über die Website unserer Stadiongastronomie: https://www.hcbiennegastro.ch/
ja kommt davon weil die Dauerkarteninhaber ihre Karten nicht gekauf haben ,kann bei uns ja auch noch sein wir haben ja bis 24std vor Spiel geblock. In Biel war nur bis heute
Altschwabe hat geschrieben:
Die Autofahrer sollten nur genug Bargeld mitnehmen, denn schon geringste Tempoverstöße werden echt teuer.
Die Autofahrer müssen nur das normal benötigte Bargeld mitnehmen - wenn man sich einfach an die Regeln hält. Anders als hier gilt nämlich bei Tempo 50 auch Tempo 50! Was so übrigens ja auch völlig korrekt ist.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Die Autofahrer müssen nur das normal benötigte Bargeld mitnehmen - wenn man sich einfach an die Regeln hält. Anders als hier gilt nämlich bei Tempo 50 auch Tempo 50! Was so übrigens ja auch völlig korrekt ist.
Dann hoffe ich doch mal, dass kein böser Raser innerorts mit 56 km/h auf einer abschüssigen Strecke ins Rollen kommt, denn das kostet schon 120 Franken.
Ich wäre ja für eine sofortige Haftstrafe ab 1 km/h zuviel, denn das wäre sicher "völlig korrekt".