wurschtbrod hat geschrieben:Welche Leistung?
DEL oder CHL? Wir sind hier im CHL Thread?

Was uns ja zum eigentlichen Problem führt, wir kriegen diese Leistung in der DEL kaum bis gar nicht aufs Eis

wurschtbrod hat geschrieben:Welche Leistung?
Ebenso. Hab gar nix davon mitbekommen.Bubba88 hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren.
Und das lag natürlich wie immer nicht an uns, sondern am Gegner. Richtig?Bubba88 hat geschrieben:Ich fand die Schweizer echt nicht so gut.
Ein Trainer ohne Plan bleibt ein Trainer ohne Plan. Also völlig egal welcher Thread.el_bart0 hat geschrieben:DEL oder CHL? Wir sind hier im CHL Thread?
Was uns ja zum eigentlichen Problem führt, wir kriegen diese Leistung in der DEL kaum bis gar nicht aufs Eis![]()
Hab mich schon gewundert über die ganze hundertschaft die die 3 Fanbusse abgeriegelt haben und keine Augsburger hindurch ließen.Schinsko hat geschrieben:https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 55676.html
hier steht ein bisschen was dazu
Also da ich heute im Stadion war habe ich vielleicht nicht alles genau gesehen, aber ich verstehe heute z.B. nicht, dass er das 3. Drittel nicht weiter mit 4 Reihen gespielt hat. Die Ullmann Reihe hätte er gerne auch im 3. Drittel häufiger bringen können...wurschtbrod hat geschrieben:Und das lag natürlich wie immer nicht an uns, sondern am Gegner. Richtig?
- - - Aktualisiert - - -
Ein Trainer ohne Plan bleibt ein Trainer ohne Plan. Also völlig egal welcher Thread.
Jacky_Jonny hat geschrieben: Die CHL ist das einzige was zählt für die Spieler und auch für viele Fans.
vielleicht mal einfach nichts.....el_bart0 hat geschrieben:Was soll man darauf schreiben
Nein.tobbe1860 hat geschrieben:Zählen in der CHL eigentlich die Auswärtstore wie im Fußball bei Unentschieden mehr?
5. ROUND OF 165.1Teams play knock-out home-and-away games with the Group winner playing thefirst game away and the return game at home.5.2Winner is determined by the aggregate score following the two games.5.3If the aggregate score is tied following the second (return) game, there will be a10-minute sudden-death over-time period played.
The team that scores a goalduring this period is declared the winner.
If no goal is scored during the sudden-death overtime period, there will be a game winning shot (GWS) competition(“shootout”) according to the game winning shots procedure.5.4There will be no handshake between the two Teams after the first Game played.
Thehandshake between the Teams including both Teams Coaches will be done after thesecond Game were the series winner is determined
Manne hat geschrieben:vielleicht mal einfach nichts.....
Die beste Antwort auf die Vorfälle hier ist einfach ein geiler Auswärtsauftritt mit 1.200 Mann die einfach das komplette Bieler Stadion zusammenbrüllen. Wünsche allen Leuten die dort sind viel Spaß! Es ist noch alles drin!Altschwabe hat geschrieben:Es hat Spaß gemacht und nächste Woche ist noch alles drin.
Mit Einsatz und Leidenschaft kann man sogar technisch bessere Mannschaften in Schach halten. Hoffentlich erinnern sie sich am Freitag daran!
Warum man sich beim Sport schlagen muss, werde ich nie so ganz verstehen. Es reicht doch völlig, wenn sich die Spieler auf dem Eis schlagen.
Aber jetzt ist wenigstens klar, warum die Fans in der Schweiz in Käfigen gehalten werden.
Beim AEV geht das anders!
DankeManne hat geschrieben:vielleicht mal einfach nichts.....