Aber sowas von.....Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Mitch hat bestimmt 2 oder 3 Bullies gewonnen. Das passt schon soweit.

Aber sowas von.....Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Mitch hat bestimmt 2 oder 3 Bullies gewonnen. Das passt schon soweit.
Besser is esBoulin178pim hat geschrieben:Der war jetzt die letzten Wechsel nicht mehr auf dem Eis.
Wäre der Hund nicht schneller gewesen...smued hat geschrieben:Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
Unverdient gewonnen. Mannheim hat uns teilweise schon sehr schwindelig gespielt. Machen die die zwei Tore im zweiten Drittel, gibt es eine verdiente Niederlage.
Mein Gott, freu dich doch über die 3 Punkte statt dass du Haare in der Suppe suchst.smued hat geschrieben:Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
Unverdient gewonnen. Mannheim hat uns teilweise schon sehr schwindelig gespielt. Machen die die zwei Tore im zweiten Drittel, gibt es eine verdiente Niederlage.
Kerle langsam frage ich mich ob du das Spiel eigentlich anschaust? Deine Meinung zu Tuomie und der Spielweise in allen Ehren. Aber wenn man nicht mal sieht, dass der nicht fit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist jedes Mal der Erste der vom Eis geht und pumpt wie ein Maikäfer. Der geht ja sogar oft vom Eis wenn wir im gegnerischen Drittel die Scheibe haben so platt ist der.wurschtbrod hat geschrieben:Woran machst du das denn wieder fest? Weil er kein Tor geschossen hat? Hängt ab der 20sten Minute seine Zunge raus? Oder hat er es dir gebeichtet als ihr vor dem Spiel noch gesprochen habt?
Verstehe, also einfach mal wieder eine felsenfeste Behauptung ohne Grundlage die nur stimmt, da sie von dir Kerle kommt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Kerle langsam frage ich mich ob du das Spiel eigentlich anschaust? Deine Meinung zu Tuomie und der Spielweise in allen Ehren. Aber wenn man nicht mal sieht, dass der nicht fit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist jedes Mal der Erste der vom Eis geht und pumpt wie ein Maikäfer. Der geht ja sogar oft vom Eis wenn wir im gegnerischen Drittel die Scheibe haben so platt ist der.
wurschtbrod hat geschrieben:Verstehe, also einfach mal wieder eine felsenfeste Behauptung ohne Grundlage die nur stimmt, da sie von dir Kerle kommt.
Man könnte ja auch sagen, er kommt als erstes und Pump, weil er Vollgas gibt und sich richtig reinhaut (was offensichtlich ist). Wenn einer nicht pumpt, gibt er nunmal einfach nicht alles. So, und jetzt?
Also langsam wirds schon anstrengend.wurschtbrod hat geschrieben: Man könnte ja auch sagen, er kommt als erstes und Pump, weil er Vollgas gibt und sich richtig reinhaut (was offensichtlich ist). Wenn einer nicht pumpt, gibt er nunmal einfach nicht alles. So, und jetzt?
Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.Cassy O'Peia hat geschrieben:Also langsam wirds schon anstrengend.
Ich verteidige ja auch gerne, wenn es gegen einzelne geht, aber bei dem finde ich einfach mittlerweile nichts mehr was es schön zu reden gibt. Also wirklich gar nix. Ok, 2-3 Bullies...
wurschtbrod hat geschrieben:Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.