el_bart0 hat geschrieben:Was die Personalie Callahan angeht, so will ich gar nicht so sehr auf fit oder unfit raus, er ist einfach nicht der Spielertyp welchen wir eigentlich auf seiner Position dringend benötigt hätten.
Das ist aber nicht sein Fehler, das ist der Punkt.
Keiner weiß was er wirklich verdient. Vielleicht ist er einfach ein billiger Ersatz, um mehr Puffer für diese oder vielleicht sogar nächstes Jahr zu haben, wenn es um den Abstieg geht. Vielleicht dürfte man nicht mehr erwarten, als man sieht. Vielleicht harmoniert es einfach nicht mir seiner Spielweise. Vielleicht kommt er ja noch richtig, evtl in der zweiten Saison. Keiner weiß es, darum ist es einfach nur dumm, auf ihm rum zu reiten. Das ist Fakt.
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie wahr. Bei dir scheppert echt nur die Luft. Unfassbar. Wenn der mit 5 Scorerpunkten aus der Saison geht verteidigst ihn immer noch. Der ist weder in Überzahl, noch in Unterzahl noch sonst wo zu gebrauchen. Sagt mir auch nur einen Punkt was er gut macht, nur einen. Und hör mit auf mit kämpfen, das erwarte ich auch von nem Bezirksligaspieler. Komischerweise sieht das mittlerweile auch Tuomie, denn er hockt des Öfteren mal.
Wow, da erleuchtest du uns jetzt aber. Es gibt so was wie einen Fitnesstest. Hätten wir jetzt nicht gedacht. Wie hat Woywitka den z.B. bestanden?
Und wieder mal redest du um den heißen Brei ohne Fakten