Sehr fachkundiges Publikum
19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Paul-Panther
- Stammspieler
AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Augsburger Arschlöcher??? Bei einem abgesprochenem Kampf?

- Rigo Domenator
Genau der Spielertyp ist er. Wenn er schon nicht punktet, lass ich ihn halt wenigstens solche Dinge erledigen und vielleicht etwas Unruhe reinbringen. Wo ist der Drecksack Payerl? Warum dürfen die alle nicht ?Schinsko hat geschrieben:Mitch
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Prinzipiell ja. Heute haben sie ihre falsche Statistik ausm ersten Drittel damit korrigiert, dass wir gleich zu Beginn des 2.Drittels plötzlich 12:2 Schüsse hatten.Rigo Kaka hat geschrieben:Beste Sportapp wenn man eine für alles haben will![]()

Evtl spielen wir aber auch einfach ein Raketendrittel....sehs ja ned

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dürfen?
Wollen?
Wer weiß das schon?
- - - Aktualisiert - - -
So kann er seinem Team nicht weiter helfen.
Wollen?
Wer weiß das schon?
- - - Aktualisiert - - -
Dumme Aktion.Schinsko hat geschrieben:Mitch
- Rigo Domenator
Absolut richtige Aktion. Wenn es nicht läuft muss einer Mal die Handschuhe fallen lassen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Dürfen?
Wollen?
Wer weiß das schon?
- - - Aktualisiert - - -
Dumme Aktion.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau meine Meinung. Letztes Jahr hatten die Gegner Respekt vor uns. Wenn da ein Foul wie gegen LB passiert wäre, dann hätte ihn einer verprügelt. Dieses Jahr passiert ja nix, scheinbar dürfen sie nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Genau der Spielertyp ist er. Wenn er schon nicht punktet, lass ich ihn halt wenigstens solche Dinge erledigen und vielleicht etwas Unruhe reinbringen. Wo ist der Drecksack Payerl? Warum dürfen die alle nicht ?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, war ironisch gemeint.Rigo Domenator hat geschrieben:Absolut richtige Aktion. Wenn es nicht läuft muss einer Mal die Handschuhe fallen lassen.
Callahan und weiter helfen, weisch.
- O'Connor #73
- Rookie
Callahan nun topfit nachdem er 14 Minuten Pause hat(te) und eh in jedem Spiel zeigt welch Kampfschwein er ist nachdem er immer als erster zum Wechseln fährt.
Ich denke er macht heute sein erstes Tor.
Ich denke er macht heute sein erstes Tor.
Sorry wenn ich es so deutlich sage aber ich kann denn Scheiß nicht mehr sehen.
Jedesmal der gleiche Dreck 3 Stürmer auf höhe der eigenen Bullypunkten und die Verteidiger dahinter das hat nichts mit Eishockey zu tun. Die Gegner müssen gar keinen mehr vor das Tor stellen.
So Schlecht so Bitter.
Jedesmal der gleiche Dreck 3 Stürmer auf höhe der eigenen Bullypunkten und die Verteidiger dahinter das hat nichts mit Eishockey zu tun. Die Gegner müssen gar keinen mehr vor das Tor stellen.
So Schlecht so Bitter.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
...Cassy O'Peia hat geschrieben:Krefeld schaltet jetzt zurück, wir würgen ein paar rein, verlieren 5 zu 3. Alles gut. Knappes Ergebnis,
Kommentar auf Sportal:
Man wird sich schon denken können, wie diese Partie weitergeht. Augsburg wird noch eine Weile versuchen, das Ergebnis aufzuhübschen, und Krefeld wird viel verteidigen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hatte das Glück das erste Drittel verpasst zu haben und sehe ein relativ gutes Spiel von uns
- AEV Fan AB
- Profi
der Moderator ist echt ne Zumutung. Strafe gegen Krefeld war angezeigt und der labert was dass Roy vom Eis genommen wurde. 

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das is so ein Dummschwätzee
AEV Fan AB hat geschrieben:der Moderator ist echt ne Zumutung. Strafe gegen Krefeld war angezeigt und der labert was dass Roy vom Eis genommen wurde.![]()
Bin am überlegen ob die ihn beim Eiskuntlauf günstig für Telekomsport gewinnen konnten. Ähnlich wie bei uns, ist halt letztlich ne Budgetfrage

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei der Strafe war unser „Coach“ wieder sehr mutig. Andere nehmen den Keeper raus, wir eben nicht.

Ich frag mich grad wie du den Keller diese Saison noch bringen willst, sofern die Manschaft selbst so labil ist? Die Kombination ist ein reines Selbstmordkommando und den Keller machst du damit immer mehr fertig, der ist mental halt durch m.M.n.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wir haben Moral bewiesen und konnten das Spiel eng gestalten.
Endlich wieder CHL!
Endlich wieder CHL!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Eisbrecher
- Profi
Deine Meinung !Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei der Strafe war unser „Coach“ wieder sehr mutig. Andere nehmen den Keeper raus, wir eben nicht.
Meine ist, dass es ziemlich bescheuert gewesen wäre, da Krefeld in Unterzahl vollkommen risikolos Weitschüsse aufs Tor machen kann und so die Wahrscheinlichkeit für ein Empty Net deutlich größer wird.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!