wurschtbrod hat geschrieben:Hilf mir weiter, ich erkenne nämlich immer noch kein Argument dass dagegen spricht. Also weder hier, noch bei deinem vorherigen Beitrag.
Du bist also der Meinung, die Mannschaft muss die gleiche Leistung ohne einen ihrer zwei absoluten Spielmachern bringen, und muss dazu auch ohne Unterzahlmonster und Bank die gleiche Leistung in der Abwehr bringen, ansonsten liegts am Trainer? Und du denkst auch, dass die Mannschaft als unverändert betitelt werden darf, obwohl DER entscheidende Mann weg ist, der für das teils sehr ansehnliche Eishockey letztes Jahr größtenteils verantwortlich war? Und denkst du auch, dass ein neuer Trainer dafür die Lösung ist?
Ja, dann wird mir schon klar warum wir zwei nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darauf großartiges schreiben soll, aber ich gebe mein bestes.
Die Sache mit White kann ich ja noch ein kleines bisschen verstehen. Der war sehr wichtig in der letzten Saison und seine Kreativität und seine Punkte fehlen uns, aber es ist/war
ein Spieler der uns verlassen hat. Du tust ja jetzt gerade so als wäre er die Luft zum Atmen gewesen in der letzten Saison. Da wir hier aber über eine Mannschaftssportart sprechen, darf ein Abgang eines Spielers doch nie und nimmer der Grund für die gezeigten Leistungen sein. Mit Callahan kam sein "Ersatz", der total floppt. Ist aber bekanntlich ein ganz anderer Spielertyp und hat seine Stärken woanders, die darf er aber nicht ausspielen. Blöd. Okay ins Tor dürfte er ganz gern auch mal treffen, aber wenn das schon nicht klappt dann soll er dem Team zumindest anders helfen, aber das darf er ja nicht. Ja er darf es nicht, denn wer ihn in den ersten Spielen noch erlebt hat und dann danach, der muss kein Genie sein um zu erkennen dass er eine Ansage bekommen hat. Das hier schlecht gescoutet wurde (bezweifle ich heute noch ob dies überhaupt getan wurde) und man einen komplett falschen Spieler geholt steht außer Frage, aber das rechtfertigt alles?
Die von mir und anderen Usern in diesem Thread bereits erwähnten Schwächen siehst Du also alle nicht und machst es an den Abgängen von White und Rekis fest. Interessant. Also wirklich total interessant.
Nicht dass unser UZ jetzt gut wäre, aber bevor ich an diese Baustelle gehe, habe ich zuvor noch zig andere.
Wir halten also fest. Die Mannschaft kommt mit den Abgängen von White und Rekis nicht klar, kann deshalb die Leistungen nicht abrufen und spielt in dieser Saison eine ziemliche scheiße zusammen.
Am System, am Coaching im Allgemeinen gibt es nichts zu meckern.
Danke Dir, ich habe wieder was gelernt.