Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil das erste Ziel in der Verlängerung lautet ein Tor zu schießen.

Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil das erste Ziel in der Verlängerung lautet ein Tor zu schießen.
Echt? Das ist mir jetzt aber neu. Ich dachte man muss ein Tor verhindern um in den Shootout zu kommen, Sachen gibt'sCassy O'Peia hat geschrieben:Weil das erste Ziel in der Verlängerung lautet ein Tor zu schießen.
Stimmt, zusammen mit Callahan und Rogl in der Abwehr wäre ein Tor in der Overtime garantiertRyan hat geschrieben:
Ich bleib dabei, ein Sternheimer in der OT auf dem Eis wäre eine gute Idee.
Genau das ist die falsche Denkweise. Man spielt um zu gewinnen und geht auf Sieg, nicht um nicht zu verlieren und Mauern.Ryan hat geschrieben:Echt? Das ist mir jetzt aber neu. Ich dachte man muss ein Tor verhindern um in den Shootout zu kommen, Sachen gibt's
Ich bleib dabei, ein Sternheimer in der OT auf dem Eis wäre eine gute Idee.
Bubba, das war ironisch vom Ryan.Bist ganz schön grantig auf den Tuomie.Bubba88 hat geschrieben:Genau das ist die falsche Denkweise. Man spielt um zu gewinnen und geht auf Sieg, nicht um nicht zu verlieren und Mauern.
Diese Denkweise kostet am Ende zu viel und ist einer der Hauptgründe für Tuomies scheitern.
Ausrede für was? Schau doch mal auf den Wecker wann ich das geschrieben hatte.Bubba88 hat geschrieben:Ist das deine Ausrede für heut?
Was hat das mit deutscher zu tun?Boulin178pim hat geschrieben:Der ist aber kein gebürtiger deutscher und noch dazu bringt der Rekis uns auch nichts wenn wir im Pk nur blöd rum stehen und null den Gegner unter druck setzen oder bei drei gegen drei nach vorne rennen wollen oder wechseln ohne den Puck zu haben.
Wie hätte der Arvi deiner Meinung nach das alles verhindern können? Da bin ich jetzt aber gespannt!
Waren die Abgänge White und Rekis so kurzfristig um keinen passenderen Ersatz zu finden oder hat man das ganze Budget, welches übrig blieb- inRoy und die anderen VV gesteckt? Die Frage finde ich viel interessanterwurschtbrod hat geschrieben:
Oder willst du sagen dass ein solcher Spieler gerade im PK nicht fehlt?
Die wird dir hier aber niemand beantworten können.el_bart0 hat geschrieben:Waren die Abgänge White und Rekis so kurzfristig um keinen passenderen Ersatz zu finden oder hat man das ganze Budget, welches übrig blieb- inRoy und die anderen VV gesteckt? Die Frage finde ich viel interessanter![]()
Ich wüsste momentan keinen Deutschen mit der Klasse von Rekis.el_bart0 hat geschrieben:Waren die Abgänge White und Rekis so kurzfristig um keinen passenderen Ersatz zu finden oder hat man das ganze Budget, welches übrig blieb- inRoy und die anderen VV gesteckt? Die Frage finde ich viel interessanter![]()
Richtig. Manchmal sucht man eben vorab schon ausreden wie Fischs AL oder wir unter Woche die nicht.wurschtbrod hat geschrieben:Ausrede für was? Schau doch mal auf den Wecker wann ich das geschrieben hatte.
Was hat das mit deutscher zu tun?
Soll ich dir jetzt aufmalen wie Arvi das verhindern hätte können, oder was erwartest du, worauf bist du gespannt?
Oder willst du sagen dass ein solcher Spieler gerade im PK nicht fehlt?
Ok, dann frag ich halt nochmal:Bubba88 hat geschrieben:Richtig. Manchmal sucht man eben vorab schon ausreden wie Fischs AL oder wir unter Woche die nicht.
Bubba88 hat geschrieben:Unser PK ist nicht wegen White und Rekis schlechter. Special Teams sind Coaching und unser PK ist miserabel von der taktischen Vorgabe.
Ich geh hin, immer. Über guter Fan/schlechter Fan braucht man in einem Vereinsforum nicht diskutieren...wurschtbrod hat geschrieben:Ok, dann frag ich halt nochmal:
Ausrede für was?
dazu noch diese unbeantwortete Frage:
Warum tust du dir das denn eigentlich Woche für Woche an? Nur damit du hier im Forum den selben Senf wie immer schreiben kannst? Das glaub ich nicht. Genieß doch dein Wochenende, ließ am Montag die Ergebnisse wenn es dich interessiert, gib dir nur noch die NHL und gut is. Nachdem eh alles scheiße ist verpasst ja auch nix. Ich würde mir das jedenfalls nicht antun wenn ich so denken würde wie du, dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Also willst mir jetzt sagen, es spielt keine rolle wer beim PK auf dem Eis steht, da es einzig und allein Coachingsache ist? Hauptsache man kann gegen den Trainer bashen![]()
![]()
Danke, ganz deiner Meinung.Bubba88 hat geschrieben:
Unser PK ist wegen des Coachings schlechter, nicht das Personal. Es war letztes Jahr auch kein Problem als Rekis 20 Spiele ausgefallen ist. Allein diese Tatsache sollte dir doch zeigen wie aussagelos dein Argument ist.
Wir sind zu passiv, wir machen nichts. Wir stehen zu weit weg und stören die Gegner nicht, es entsteht nie Druck. Wir laden jeden Gegner ein sich frei zu spielen und stehen mit 4 Mann im Slot, ein Todesurteil für das PK - unabhängig vom Personal.
Tuomie trägt daran als Trainer die Schuld, kein anderer. Es ist sein System und seine ängstliche Vorgabe.
Selbst- und Fremdwahrnehmung ist bei Dir echt spannend.wurschtbrod hat geschrieben:Ok, dann frag ich halt nochmal:
Ausrede für was?
dazu noch diese unbeantwortete Frage:
Warum tust du dir das denn eigentlich Woche für Woche an? Nur damit du hier im Forum den selben Senf wie immer schreiben kannst? Das glaub ich nicht. Genieß doch dein Wochenende, ließ am Montag die Ergebnisse wenn es dich interessiert, gib dir nur noch die NHL und gut is. Nachdem eh alles scheiße ist verpasst ja auch nix. Ich würde mir das jedenfalls nicht antun wenn ich so denken würde wie du, dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Also willst mir jetzt sagen, es spielt keine rolle wer beim PK auf dem Eis steht, da es einzig und allein Coachingsache ist? Hauptsache man kann gegen den Trainer bashen![]()
![]()
Das war auch nicht das Ziel darüber zu diskutieren. Es war eine Frage, und zwar Warum?Bubba88 hat geschrieben:Ich geh hin, immer. Über guter Fan/schlechter Fan braucht man in einem Vereinsforum nicht diskutieren...
Dann leg doch mal Zahlen auf den Tisch wenn dir da so sicher bist und mein Argument so aussagelos ist. Oder ist es einfach mal wieder eine aus dem nichts herangezogene Behauptung deinerseits? Wie war die PK-Quote mit und ohne Rekis? Viel spaß schon mal beim raussuchenBubba88 hat geschrieben:Unser PK ist wegen des Coachings schlechter, nicht das Personal. Es war letztes Jahr auch kein Problem als Rekis 20 Spiele ausgefallen ist. Allein diese Tatsache sollte dir doch zeigen wie aussagelos dein Argument ist.
Wer sagt dir, dass es Der WurschtbroD ist?Boulin178pim hat geschrieben:Aber der Wurschtbrot glaubt doch das der Rekis dem Tuomie die Taktiktafel aus den Händen gerissen hätte und mit seiner ganzen Erfahrung dem Team ein neues PK System vorgegeben hätte.