20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Kannst Du schon machen. Aber Daumendrücken musst Du nicht, ich werde Dich auch ohne alt aussehen lassen wie Callahan im Slot und jede Unsicherheit ausnutzen bei jeder zweifelhaften Bemerkung. Kannst schon mal anfangen Dir Entschuldigen zurechtzulegen.
Bisher warst Du mir relativ egal, ignorieren geht auch im Kopf.
Aber nach Deinem Möchtegern-Sarkasmus "Wo konntest das lesen? In der zuverlässigen Quelle namens Stadtzeitung?" hab' ich Dich aufm Kieker. Obacht, Wurschti. Das habe ich sehr wohl verstanden.
Aber nach Deinem Möchtegern-Sarkasmus "Wo konntest das lesen? In der zuverlässigen Quelle namens Stadtzeitung?" hab' ich Dich aufm Kieker. Obacht, Wurschti. Das habe ich sehr wohl verstanden.
So wie meine Knie gerade schlottern müsste es ja fast in Augsburg zu hören seinAugsburger Punker hat geschrieben:Kannst Du schon machen. Aber Daumendrücken musst Du nicht, ich werde Dich auch ohne alt aussehen lassen wie Callahan im Slot und jede Unsicherheit ausnutzen bei jeder zweifelhaften Bemerkung. Kannst schon mal anfangen Dir Entschuldigen zurechtzulegen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hast Du die Drittelpause genutzt und gesucht nach der zweifelhaften Quelle?
Ne, immer noch zu sehr am Zittern.Augsburger Punker hat geschrieben:Hast Du die Drittelpause genutzt und gesucht nach der zweifelhaften Quelle?
Außerdem geht es nicht darum, aber das hast du ja verstanden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Doch, nur darum.
Du kannst blöde Witzchen machen soviel Du willst. Aber bitte nicht auf meine Kosten.
Du kannst blöde Witzchen machen soviel Du willst. Aber bitte nicht auf meine Kosten.
Wenn dir, auch wenn das nicht wirklich das Thema war, ein Zacken aus der Krone gefallen ist aufgrund meiner Meinung zu eurer Zeitung, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Kannst ja noch ein paar bedrohliche Aussagen bringen wenn's dir weiter hilft.Augsburger Punker hat geschrieben:Doch, nur darum.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Gill ist der einzige, der neben LeBlanc noch sowas wie Eishockeykultur versprüht.
Da kommt wenigstens ab und an noch ein Zuckerle...

Miep Miep!!
100 %Augsburger Punker hat geschrieben:Umso schlimmer, Du weißt es und unterstellst mir trotzdem ich würde Scheiße schreiben.
Du widerst mich an wie selten jemand hier im Forum. Wäre schön, wenn in Hamburg Internet und Magentasport bis Mai ausfielen.
Miep Miep!!